Performance Patch

• Diejenigen die "Ruckelprobleme" haben, könnten ja mal diesem Patch installieren.

Quelle:Fifa4Fans

Download
    [URL]http://www.fifa4fans.de/downloads/download_fifatainment.php?id=180[/URL]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Gibts es irgendwelche "Nenbenwirkungen" oder läuft nach dem Patch alles wie gewohnt ab?[/quote]

Bei mir gibt es keine, ansonsten hätte ich das Teil ja hier nicht beworben ;)

Es werden 2 Dateien im Fifa Ordner erstellt, falls der Patch nicht mehr erwünscht ist muss man diese nur löschen...das war es! AI & LOCALE heissen die beiden Dateien

• Auf meinem langsameren Arbeitslaptlop läuft Fifa zum Glück nun auch ohne Patch einwandfrei.

Ich bräuchte jetzt nur nen Patch fürs MM ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Du hast ja nicht einmal die beiden Dateien im Hauptverzeichnis, also ist der bei Dir auch nicht installiert, zumindest nicht richtig.

Bei mir funktioniert der astrein...und hat geholfen.

In der Textdatei steht ja auch KANN helfen.
  • Ein versuch ists immer wert
    bekommt man das ding auch wieder gut runter, wenn es nix taugt?

mein bevorzugter wunscheffekt wäre ja, dass diese zufälligen standbilder im strafraum bzw. beim torschuss endlich weg wären
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ein versuch ists immer wert
    bekommt man das ding auch wieder gut runter, wenn es nix taugt?

mein bevorzugter wunscheffekt wäre ja, dass diese zufälligen standbilder im strafraum bzw. beim torschuss endlich weg wären[/quote]

Hi, mach am besten nen Backup von deinem aktuellen Hauptverzeichnis...dann ist das Wiederherstellen deiner vorherigen Einstellungen am leichtesten!