Beiträge von CSchuelling

[quote][i]Original von Sonic[/i]
    Auch von mir ein riesen Dankeschön an Ralf das er die letzten Turniere geleitet hat. Leider kann ich nicht mitmachen da ich mich um diese Zeit auf den weg in die Flitterwochen befinde.

Ich habe noch die Aktuelle Rangliste und Siegerliste Online gebracht , In Zukunft wird es auch wieder schneller passieren , doch die Hochzeit hat viel Arbeit gekostet^^

Dann viel spass beim Turnier und Viel Erfolg jedem Teilnehmer.[/quote]

Na denn mal nen Glückwunsch Sonic oder soll ich sagen: mein Beileid?? ;-)

Nee ich bleib beim Glückwunsch
    Doch es gibt Unterschiede, die sind aber wie ich schon sagte minimal und machen sich dann bemerkbar, wenn jemand mit dem PAd besonders gut umgehen kann bzw. in einzelnen Situationen
    [quote][i]Original von Final[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Ne aber ehrlich... (scheiss teil)

Die die mit Tastatur spielen, die haben nicht mal ansatzweise die Möglichkeit, so genaue Laufpässe und flanken zu geben wie die, die mit pad Spielen.
    [/quote]

DIe Aussage stimmt wohl garnicht!? Warum sollte ein Pad genauere Möglichkeiten haben einen Pass zu spielen[/quote]

Naja er hat schon recht, mit Pad ist man genauer vor allem wenn man Bälle spielen will die quasi schräg fliegen sollen :-)
    Ergo: man kann viel sensibler steuern. Allerdings ist es nicht so megaextrem, es sei denn man spielt gegen die absoluten Vollprofis.
    So nun mal tacheles: ich wollte vorhin nen VDFB-Basic machen (fein mit patch und patcher) und jedesmal wenn ich dann den Patcher starten wollte, kam eine Fehlermeldung...das hat mich stutzig gemacht und da bei jabba-ranks das gleiche war, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen dass es so ist.

Und da der Padpatcher im Multitool ebenfalls eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die 3.0 anzeigt ist für mich die Sache geritzt.

Ach ja: im Allgemeinen find ich das mit dem Padpatcher gut, denn mit manuellen Pässen lässt sich wesentlich variabler Spielen. Als Kompromiss kann man ja sagen, dass man nur auf World Class stehen haben muss. Dann sollte jeder zufrieden sein.

P.S.: Ich bin Tastaturspieler und komm hervorragend mit manuellen Pässen klar. Alles reine Übungssache

P.S.S.: Nebenbei: der 3.0 ist heute morgen rausgekommen, hab ja gestern auch noch mit dem 2.0 gespielt
    Bevor nicht geklärt ist ob der neue Patcher evtl. den VDFB Patch stört bitte kein Anleitungen hier einstellen. Sonst haben wir unter Umständen heute Abend das Problem, dass die eine Hälfte der Trainer Version 3 installiert hat und wegen evtl. nicht vorhandener Abwärtskompatibilität nicht mehr gegen diejenigen mit Version 2 spielen könnten.

mfg Tivoli
    So seit heute vormittag gibts den Padpatcher 3.0

sollte sich jeder runterladen, da der 2.0 (also der im VDFB-Patch) integrierte nicht mehr funktioniert

da gibts den :-)

ACh ja zur Installation:
    die exe-datei einfach in den VDFB-Ordner entpacken und die vorhandene Datei überschreiben...das gleiche natürlich im Multitool sofern ihr das auf dem REchner habt
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    wird das von amazon eigentlich auch über die Alpen versand? so in Länder wie Österreich oder so???
    [/quote]

japp wird es...es gibt auch [URL]www.amazon.at [/URL] von dort wirst du direkt auf die deutsche Amazonseite weitergeleitet
    Ich kann nur dem Beipflichten, was viele sagen.
    Okay momentan, bin ich in Urlaub und damit eh nicht anwesend, aber wenn ich mal Lust und Zeit auf nen Basic habe, dann meldet sich von den Spielern ohne Team keiner oder antwortet nicht.
    Und das kann es nicht sein. Auf der anderen Seite wüsste ich ein paar Spieler, die sehr gut zu uns passen würden, aber die wohl kein Interesse haben.
    Auch dies ist oft nen Hindernis.

Die Idee mit dem Bannertausch find ich auch gut, weil es gibt ja viele Leute auch hier, die treff ich in anderen Ligen wieder. Diese würde dazu führen, dass man mehr Leute erreicht.

Was vielleicht hilfreich wäre: wenn man das Spielsystem ein wenig umstellt und sagt, wir machen zwei Saisons pro Jahr.
    Bevor jetzt die Entwickler. Admins und sonst wer auf mich einstürzt: ich weiss ihr habt euch was dabei gedacht, und dass es Leute gibt, die in manchen Wochen keine Zeit haben oder oftmals nur Zeit für ein Spiel haben ist auch klar, aber wenn man zwei Spiele pro Woche ansetzt, dann kann man ja vielleicht auch mal in einer freien Woche, an einem freien Wochenende zwei Spiele nachholen.
    Und auch wenn es vielleicht nicht unbedingt im Sinne des Erfinders ist und den Realismus etwas nimmt: man muss sich manchen Sachen anpassen und FIFA ist eh oftmals unrealistisch.

P.S.: Nebenbei bemerkt: es ist Sommer und wir haben Urlaubszeit. Da ist es für jede Liga schwierig Spieler zu finden. Fragt mal die UEFL
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich fand den FM 2004 am geilsten!!! Den konnte man wenigstens noch mit FIFA 2004 kombinieren!!!

Das war ein traum. Da hatte man den MAnager und konnte gleichzeitig etwas für sein FIFA Können tun...

Ich würde EA die Füße küssen, wenn die mal wieder den Manager und das geilste Spiel der Welt (FIFA) kombinieren würden!!![/quote]

geilste Spiel? nunja wenn man mal überlegt das man es sogut wie nie durchspielen kann.

Hatte eben mit Call of Duty erstmals nen Vergnügen. Hammergeile Grafik, is klar mit meinem Rechner ;), und ne coole geschichte sowie eigendlich sehr realitätsbezogen. Also ich kam mir teils wie in nem gutem Film vor.

ABER ein riesen MINUS bekommt das Spiel von mir für die Dauer. bin mir nicht sicher und kann es nicht mehr zurück verfplgen aber 4-5 Stunden wenn ich mich nicht irre am Stück genommen.
    Also ich war echt enttäuscht.

Ich kenne mich allerdings nicht sonderlich aus mit Nicht-Sport-Spielen was die Dauer angeht aber bei Halo hatte ich zusammen mit nem Freund mehr, da haben wir es zu zweit durch gezockt^^ wie die Blöden die ganze Nacht auf der X-Box. Und was ich noch weis ist das man von Halflife auch mehr hat.

ps.: gibt es ADD-ONs oder so für Call of Duty?[/quote]

Soweit ich weiss nicht und das mit der Single Player Variante ist wirklich bescheiden, auch wenn das Spiel von der Grafik und der Atmosphäre natürlich top ist.

Aber es war ja eh von vornherein auf Multiplayer ausgelegt, also Deathmatch, Teamdeathmatch und so
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich zocke mit Freunden in letzter Zeit sehr sehr oft Counter Strike Source.

Wir sind scho richtig gut geworden und sind am überlegen uns einen eigenen Server aufzubauen...

@Goldi: Du wohnst doch in Hamburg oder?

Wenn Du wilst sag ich Dir bei unserer nächsten Pokersession bescheid.

Einsatz sind dann immer so zwischen 5 und 20 EURONEN...[/quote]

Counterstrike?? IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH :P
    Naja ich kenn das aus anderen Ligen, dass man dort im Starter (vergleichbar VDFB-Patch) eigene Aufstellungen kreieren kann.

Sollte doch eigentlich hier auch möglich sein oder?

Nicht, dass ich das brauche, aber nur so am Rande bemerkt