Beiträge von CSchuelling

Endlich sieht mal jemand außer mir dass unser Team außer gegen Portugal nur Mist gespielt hat. Polen war kein Maßstab, die Kroaten waren cleverer, die Österreicher so schlecht, dass sogar eine 0,0-Leistung gereicht hat und gegen die Türkei hatten wir mehr glück als Verstand.

Gegen die beste und konstanteste Mannschaft des Turniers reichen auch keine 15 Minuten um das Finale zu gewinne. Zu zweikampfschwach und scheinbar Angst vor den Spaniern. Deshalb kann man da nur neidlos gratulieren zu diesem hervorragenden Turnier...ich hatte übrigens trotz der Vorrunde auf ein Aus im Viertelfinale gesetzt (wie immer bei Spanien ;-)).

Zur Taktik: ich fand die Taktik gar nicht so falsch. Klar gegen die Türken hats nicht gepasst, weil die nen anderes System spielen (gegen Österreich gabs zwei Spitzen, Herr Pagel, auch wenn Gomez nur da war :P), aber gegen Spanien wars eigentlich richtig. Nur wenn ich die Zweikämpfe nicht annehme und sich der Gegner 20m vor meinem Kasten die Bälle zu schieben kann, dann bringt die beste Taktik nichts.

So Abschlusswort gilt meinen Kameraden in schwarz oder auch gelb oder auch rot: den Schiedsrichtern: deren Leistungen waren eine einzige Frechheit, das ganze Turnier über. Es gab einzelne Lichtblicke bei Spielen (Holland-Italien, Russland-Holland u.a.) aber im Großen und Ganzen waren die Leistungen unter aller Kanone. Da kann man einfach auf dem Niveau viel besseres erwarten. Wenn ich nur die deutschen Spiele nehme: gegen Kroatien sämtliche knappen Entscheidungen gegen Deutschland, gegen Österreich eine Nicht-gegebene rote Karte sowie der reichlich witzlose Innenraumverweis für Löw, gegen Portugal ein nichtgegebener Elfer und ein überforderter Schiedsrichter in Halbzeit zwei (für beide Seiten), gegen die Türken das Gleiche und gegen Spanien die klare Tätlichkeit von Silva und ein reichlich witzloser Freistoßpfiff in der 89. Minute der die vielleicht beste Chance auf den Ausgleich nimmt....wäre zwar unverdient gewesen aber anmerken darf man das ja mal :-)
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    über den Sieg und den Einzug ins Finale kann ich mich bei so nem Spiel überhaupt nicht freuen.
    Es fällt mir schwer es zu sagen, aber die Türken haben stark gespielt und hätten den Sieg verdient gehabt...[/quote]

das ist wirklich scheiss egal, die türken hat schon in vorrunde und viertelfinale genug glück
    Pessimismus ist es nicht unbedingt, sondern vielleicht Realismus :D

Nein keine Ahnung, aber ich denke die Politik ist absolut richtig. Das Team wird vielleicht im kommenden Jahr nicht direkt wieder aufsteigen können, aber so ein Jahr zwischenstation in Liga zwei wäre gar nicht so verkehrt. Also von daher: Keep cool. Steigt Waldhof halt. Ist immer noch besser als in Realität *hehe*
    Jetzt mal ne doofe Frage bevor wieder so ein Mist passiert wie gestern:

Was passiert, wenn Holland gegen Russland in die Verlängerung geht? Anstoß dann nach Verlängerung respektive Elfmeterschießen?

Wär vielleicht ganz gut wenn wir vorher schon ne Klärung haben.....

P.S.: ICh mach aber auf jeden Fall mit :D
    Kling plausibel was du sagst KARSTEN, aber irgendwie find ich es trotzdem doof. Würde ja reichen wenn man die Zuschauerzahlen höher macht ohne dass es mehr Einnahmen gibt.

so verbessert und hervor gehoben
    Ja da geb ich dir recht und wenn man es so sieht: jedes Spiel im Rhein-Ruhr-Gebiet ist nen Derby. Ich würde mich durchaus bereit erklären so eine Derbyliste für die Einzelnen Ligen zu machen bzw. eine Derbyliste im Allgemeinen zu Erstellen.

Und bevor jetzt noch einer meckert, dass ich unbedingt hohe Zuschauerzahlen haben will: das einzige Derby im Moment wäre für mich ein Spiel gegen Holstein Kiel und wenn ich das so richtig im Kopf habe spielen die ganz woanders als Neumünster
    Mir ist mal was aufgefallen bei den Zuschauerzahlen.

Grundsätzlich passt das ja soweit und dank des FG-Wertes passen auch die Zuschauerzahlen bei erfolgreichen Teams und weniger erfolgreichen, also von daher schon mal Lob und Anerkennung.

Mir ist mal aufgefallen, das bei einigen attraktiven Derbys die Zuschauerzahl gering ist. Wenn wir nur das Spiel ETB SW Essen gegen RW Essen von heute nehmen: DAS ESSENER DERBY hat gerade mal 400 Zuschauer und bei aller Liebe, das passiert nicht. Ich erinner mich an ein Niederrheinpokalspiel vor zwei Jahren, da war der Uhlenkrug mit 10000 Zuschauern gut gefüllt.

Wäre vielleicht mal ganz gut, wenn es die Möglichkeit gibt, dass es eine Art Derbyfunktion gibt. Dann kommen halt zu nem Derby ETB gegen RWE mal 5000-7000 Zuschauer statt nur 400.

Sollte natürlich den Ligen angepasst sein und der Größe der Städte...
    Passend zum SOmmer und zur EM:

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=oEBq51WlPUk[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ[/URL]