Ich bin mit der Türkei dabei
Beiträge von CSchuelling
-
-
Ich danke auch der TUrnierleitung. War super gestern, vor allem weil sehr viele dabei waren und auch gespielt haben. So machts Laune.
Ach ja: PLATZ VIER PLATZ VIER PLATZ VIER PLATZ VIER
leider in den letzten beiden Spielen relativ chancenlos -
[quote][i]Original von assascha[/i]
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.[/quote]
Statt das man hier mal gescheite Regeln auf den Weg bringt, werden sich hier aus irgendeiner Laune herraus einfach mal hirarchisch Bestimmungen auf den Weg gebracht!
Das ist Klasse Leute! Ihr habs echt drauf!![/quote]
Nenn es Europameisterschaft Sascha.
Aber man kann sich auch wirklich anscheißen...abgesehen davon hab ich nach langem Suchen keinen Thread gefunden mit dem Nichtnutzen von EM.
Abgesehen davon: das mit dem Verwenden von VDFB kann ich noch nachvollziehen, aber das mit der EM...nun ja -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!
Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!
Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.
Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!
So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!![/quote]
Eine EM-Finale Deutschland gegen Kroatien kann es nicht geben...siehe Turnierspielplan...mein Tipp bleibt Deutschland gegen Holland -
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
also als erstes mal...
abgesehen vom deutschen spiel... das spiel vom schiri war unter aller sau, das ging ja gar nicht, das SOWAS bei einer EM pfeiffen darf, das ist total unverständlich, ganz davon ab das der total für kroatien war
ich hätte poldi schon früher in sturm gebracht, und schweini anfang der 2.HZ
die karte fand ich nicht gerechtfertigt, nicht bei den sachen die sich die kroaten geleistet haben
also wirklich "verdient" ist der sieg nicht..
Odonkor hätt ich eh in Deutschland gelassen...
und.. Lob für Lehmann, ich kann den nicht leiden, aber.. klasse spiel, trotz der zwei tore, er hat gut gehalten fand ich, es hätt schlimmer ausgehen können[/quote]
Naja Schiri-Leistung unter aller Sau will ich so nicht stehen lassen, aber alle engen Entscheidungen gegen Deutschland passt schon.
Zur Taktik: das mit den zwei Sechsern in der ersten Hälfte ging mal gar nicht.
Und zu den Personalentscheidungen: Odonkor brauch Bälle und die hat er nich bekommen und nen RV ist der Kleine ja auch nicht.
Schlechtester Spieler war heute Jansen, die Besten hießen Lehmann (das zweite Tor war kein Torwartfehler) und Lahm.
P.S.: Bevor jetzt wieder einer unqualifiziert die Schiedsrichterleistung kritisiert: machts erstmal selber. -
DIe Niederlage geht vollkommen in Ordnung.
DIe Rote Karte war überzogen und ich hatte den Eindruck, dass der Herr de Bleckere bei jeder engen Entscheidung gegen Deutschland gepfiffen hat. -
Israel ist der UEFA zugeordnet wegen den politischen Spannungen im Nahen Osten
und die Türkei ist wegen der Historie der UEFA zugeordnet -
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
lol.. ging mir genauso dreni.. ich bin auch schiri.. aber ich hab davon auch noch nicht gehört.. kann auch sein das ich zu dem zeitpunkt in der schulung gepennt hab xD[/quote]
Sieht dir wieder ähnlich Olli.
Um Drenis Aussage nochmals zu präzisieren: ein Stürmer kann sich der Abseitsposition durch herauslaufen aus dem Feld entziehen, ein Abwehrspieler kann aber keine schaffen. Wird dies bewusst gemacht läuft das Spiel weiter und in der nächsten Spielunterbrechung muss es eine Gelbe Karte geben.
-
na wenn der christian hier dabei ist dann mach ich wohl auch mit... würde gerne mit saarbrücken teilnehmen.[/quote]
Ich glaub ich sage ab :D:D:D:D:D: -
[quote][i]Original von Elli[/i]
also ich muss auch sagen ich bin bis jetzt echt entäuscht von der em.. es fallen so gut wie keine tore.. und so spannend sind die spiele auch ned -.-[/quote]
???- Es sind in 4 Spielen 6 Tore gefallen.
- Das Eröffnungsspiel endete nicht mit dem obligatorischen 0:0.
- Die Verletzung von Frey beflügelte die Schweiz sogar noch und es gab ein schnelles, kampfbetontes Spiel
- Portugal zeigte ein ausgezeichnetes Kurzpassspiel gegen ordentliche Türken. beide treffer waren sehenswert + ein dritter wurde nicht anerkannt.
- Deutschland siegte verdient, aber Polen hielt die Partie lange offen
- österreich verliert - was will man mehr?
[/quote]
Also ich weiss nicht was du für Spiele gesehen hast. Im ersten Spiel war die SChweiz klar besser, aber selten zwingend und Tschechien hat eine Chance und macht ein Tor. SPielwertung: naja
Portugal hat gut gespielt, aber profitiert davon dass die Türken mal saumäßig schlecht waren.
Okay Österreich hat verloren und wir haben gewonnen, aber mal schauen was es noch gibt.
Von daher: nach vier Spielen abwarten: es ist noch kein rauschendes Fußballfest wie bei der WM 06, aber auch noch kein Nullnummernturnier -
Hehe, nehm es wie du willst :D:D ich muss ja schließlich
mal meinen ersten Sieg landen -
In dieser Woche wird der VfR Neumünster auch versuchen, die ein oder andere Überraschung zu landen.
-
Ihr habt schon bedacht, dass um 18 Uhr Anpfiff bei Österreich gegen Kroatien ist oder?
-
Bin in dieser Woche leider nicht dabei....ich wünsch euch aber trotzallem viel Spaß und möge der Beste gewinnen
-
Essen und Gurkentruppe????
-
Oh je, Duselkönig Olli Geiger bekommt Saarbrücken
Na viel Glück Olli, wenigstens biste nich bei mir in der Liga gelandet hehe. -
Ja darfst du, denn das sind deine persönlichen Daten und die darfst du verwenden. AUSNAHME: wenn in deinem Arbeitsvertrag ausdrücklich eine Schweigepflicht drin steht. Allerdings weiss ich nicht ob, dass eventuell sittenwidrig ist
-
lol sehr geil
-
mIRC ist ja schön und gut, aber dazu musste dir erst wieder nen Programm runterladen usw und sofort. Und das wird vielen wieder zu umständlich sein, das gebe ich zu bedenken
-
Auch von mir nen glückwunsch