Beiträge von CSchuelling

Pessimismus ist es nicht unbedingt, sondern vielleicht Realismus :D

Nein keine Ahnung, aber ich denke die Politik ist absolut richtig. Das Team wird vielleicht im kommenden Jahr nicht direkt wieder aufsteigen können, aber so ein Jahr zwischenstation in Liga zwei wäre gar nicht so verkehrt. Also von daher: Keep cool. Steigt Waldhof halt. Ist immer noch besser als in Realität *hehe*
    Jetzt mal ne doofe Frage bevor wieder so ein Mist passiert wie gestern:

Was passiert, wenn Holland gegen Russland in die Verlängerung geht? Anstoß dann nach Verlängerung respektive Elfmeterschießen?

Wär vielleicht ganz gut wenn wir vorher schon ne Klärung haben.....

P.S.: ICh mach aber auf jeden Fall mit :D
    Kling plausibel was du sagst KARSTEN, aber irgendwie find ich es trotzdem doof. Würde ja reichen wenn man die Zuschauerzahlen höher macht ohne dass es mehr Einnahmen gibt.

so verbessert und hervor gehoben
    Ja da geb ich dir recht und wenn man es so sieht: jedes Spiel im Rhein-Ruhr-Gebiet ist nen Derby. Ich würde mich durchaus bereit erklären so eine Derbyliste für die Einzelnen Ligen zu machen bzw. eine Derbyliste im Allgemeinen zu Erstellen.

Und bevor jetzt noch einer meckert, dass ich unbedingt hohe Zuschauerzahlen haben will: das einzige Derby im Moment wäre für mich ein Spiel gegen Holstein Kiel und wenn ich das so richtig im Kopf habe spielen die ganz woanders als Neumünster
    Mir ist mal was aufgefallen bei den Zuschauerzahlen.

Grundsätzlich passt das ja soweit und dank des FG-Wertes passen auch die Zuschauerzahlen bei erfolgreichen Teams und weniger erfolgreichen, also von daher schon mal Lob und Anerkennung.

Mir ist mal aufgefallen, das bei einigen attraktiven Derbys die Zuschauerzahl gering ist. Wenn wir nur das Spiel ETB SW Essen gegen RW Essen von heute nehmen: DAS ESSENER DERBY hat gerade mal 400 Zuschauer und bei aller Liebe, das passiert nicht. Ich erinner mich an ein Niederrheinpokalspiel vor zwei Jahren, da war der Uhlenkrug mit 10000 Zuschauern gut gefüllt.

Wäre vielleicht mal ganz gut, wenn es die Möglichkeit gibt, dass es eine Art Derbyfunktion gibt. Dann kommen halt zu nem Derby ETB gegen RWE mal 5000-7000 Zuschauer statt nur 400.

Sollte natürlich den Ligen angepasst sein und der Größe der Städte...
    Passend zum SOmmer und zur EM:

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=oEBq51WlPUk[/URL]

[URL]http://de.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ[/URL]
    [quote][i]Original von assascha[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.[/quote]

Statt das man hier mal gescheite Regeln auf den Weg bringt, werden sich hier aus irgendeiner Laune herraus einfach mal hirarchisch Bestimmungen auf den Weg gebracht!

Das ist Klasse Leute! Ihr habs echt drauf!![/quote]

Nenn es Europameisterschaft Sascha.

Aber man kann sich auch wirklich anscheißen...abgesehen davon hab ich nach langem Suchen keinen Thread gefunden mit dem Nichtnutzen von EM.
    Abgesehen davon: das mit dem Verwenden von VDFB kann ich noch nachvollziehen, aber das mit der EM...nun ja
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Die Löwen haben mal wieder mehr Glück als sie verdienen!!!

Polen in der 93 Minute noch per Elfer zum Unentschieden zu bringen. Das nenn ich Glück für Deutschland!!!

Ich bin trotz alle dem der Meinung, dass wir heute das Endspiel in der Vorrunde gesehen haben. Mein EM-Finale lautet Deutschland gegen Kroatien.

Und dann wird es so ausgehen wie 54 gegen Ungarn. Inne Vorrunde aufn Sack bekommen und im Finale siegen!!!

So jetzt dürft ihr mich als Träumer, etc. betiteln... aber es wird so kommen. Merkt euch meine Worte!!! [/quote]

Eine EM-Finale Deutschland gegen Kroatien kann es nicht geben...siehe Turnierspielplan...mein Tipp bleibt Deutschland gegen Holland