Der Ullreich hat zu wenig Talent, aber so hat der VfB ein Jahr Zeit sich nen neuen zu suchen
Beiträge von CSchuelling
-
-
Ivch schließ mich mal an...10 Points go to
-
sauber darki, dann kann ich ja rache nehmen für gestern^^
-
naja ich glaub eher nimma dran
-
Sauber Darki meinen Glückwunsch aus Biberg
-
Kurz noch ne Nachricht von mir: ich komme auf jeden Fall, werd aber net pünktlich sein...sorry
-
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
ich bin zwar auch für den marin. aber es ist ja eigentlich schon schwach wenn du als top nationalteam 3 leute aus der 2.liga holen musst oder odonkor von betis sevilla.. normalerweise brauchst du meiner meinung nach en kader der in guten clubs in den top lige europas kicken..[/quote]
Topnationalteam????? ICh sag mal soviel: ich wunder mich jedesmal wo wir die ganzen Spieler hernehmen. Der reinen Qualität der Spieler nach zu urteilen sind wir in Europa maximal die Nummer 5 und das mit großen Abstrichen. Und wenn man die Welt sieht, sind wir nur auf sieben oder acht.
Und Top Ligen und Topstars bringen auch nicht automatisch ne EM, wie man in England sieht.
Und was die zweite Liga angeht: die Spitzenklubs der zweiten Liga können im normalen Ligabetrieb in der ersten Liga der fünf großen Nationen mithalten, mit AUsnahme von England vielleicht, weil dort das Geld fehlt...und ob man jetzt den Neuville, den Helmes oder den Marin jetzt schon im Kader stehen hat oder erst nächstes Jahr wenn Gladbach und Köln min. 1 Jahr 1. Liga gespielt haben, ist doch nun auch hupe -
Also sagen wir mal so: ich kapier nicht wieso er Marin zu Hause lässt und Trochowski nach der grotten Saison beim HSV mitnimmt. Der Trochowski spielt gegen Irland und Tschechien den letzten scheiss....allerdings beweist das wieder: einmal DFB immer DFB.
ansonsten kann man den KAder so lassen: Odonkor und Neuville sind schon allein für die Auftaktpartie gegen Polen gut!! -
Ja da stimm ich dir zu. Soweit das technisch und vor allem einfach möglich ist, wäre ich auch für so eine Einrichtung.
Das erspart nämlich Platz in der ICQ Liste die damit nicht unnötig lang wird.
Fraglich ist allerdings wie sehr dieser Chat dann genutzt wird. -
Ich bin diesmal auch dabei um mit dem VfR Neumünster die ein oder andere Überraschung zu landen..
Eins vor weg: bei könnte es auch passieren dass ich erst punkt 22 Uhr dabin, weil ich nciht weiß wie lange meine Mannschaftssitzung geht^^ -
Ich bin auch dabei (VfR Neumünster)...allerdings unter der Vorraussetzung dass kein Guter Boxkampf ist...meld mich dazu am Donnerstag nochmal
-
[quote][i]Original von assascha[/i]
^jo find ich toll dass du werbung für meine sache machst. wenn ich nicht arbeite bin ich dann au dabei
[/quote]
Klar für Institutionen mach ich das gern. war zwar letzte Woche nicht erfolgreich bei uns aber nun ja samstag wirds besser -
So nach dem es am letzten Wochenende mangels Zeit nicht geklappt hat, nun hier ein neues Turnier
FIRLEFANZCUP FOLGE 1
AM 31.05.08
Teilnehmen können alle Mitglieder des VDFB, dennoch gilt auch hier, dass die Trainer einer Mannschaft Vorrang haben. 16 Plätze sind zu vergeben.
1. assascha (SV Sandhausen), wahrscheinlich
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Es gelten wie immer die VDFB-Regeln auch bezüglich Verletzungen, SPielzeit etc.
Gespielt wird im Matchup, ab Viertelfinale per DIP oder hamachi.
ANMELDESCHLUSS IST SAMSTAG 31.05.08 um 16:00
Turnierstart 17:00, wie immer Kontaktaufnahme per MIRC oder ICQ. Weitere Details folgen
DAUER: Etwa 3 Stunden, also meldet euch zum Einspielen u.a. für den Cup der Schillinger-Brüder
-
Ja ich hab XP :-) ich probiers mal
danke einstweilen -
Ja bin ich zu hundert prozent
-
so um mal auf die Fragen zu antworten (nach Tagen des suchens)
1.) die Datei dat_ger.big (wohl ne audiodatei) konnte nicht kopiert werden
2.) Fehlermeldung: die datei konnte nicht gelesen werden (CRC-Fehler)
3.) Hab im Forum gesucht aber nix gefunden zu dem Thema.
4.) Hilfe wäre gut :-) -
Ich kann mich da nur anschließen, der absolute Hammer!
-
Auch wahr!
-
Ich sag nur soviel: selbst bei der WM hat einer drei gelbe Karten an einen Spieler verteilt...also von daher^^
-
Japp kenn ich