Ich pfeife Landesliga....und ich beweg mich schon aus dem Mittelkreis :P
Beiträge von CSchuelling
-
-
Fahrrad? Bus?
-
Ich zähl lieber nicht nach, trotz Job hab ich dieses Jahr genug Spiele um wieder im LL-Kader zu stehe *freu*
-
Olli vergleich uns ja nicht :P ich bin ja schon fast nen alter Hase
-
Sers Leutz, muss mich leider kurzfristig abmelden...mir ist was dazwischen gekommen und ich werd leider um sechs nicht da sein...spielt trotzdem ein schönes Turnier, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren ;-)
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber geht heuer net anders -
Könnte ich genauso gut fragen :D:D
liegt vielleicht daran dass ich um 09:30 geweckt wurde -
Ich bin auch dabei...natürlich mit dem VfR Neumünster....
bitte erinnert mich noch per ICQ dran, sonst vergess ich das. -
bin auch dabei :-) VfR Neumünster
-
Heute definitiv nicht, aber wenn ich mal Zeit hab zum Planen dann kommt auf jeden FAll noch eins
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ja mal schauen
aber aus einem anderen Grund muss ich leider folgendes sagen:
TURNIER VORLÄUFIG ERSATZLOS GESTRICHEN
in Ermangelung von Zeit um das vernünftig vorzubereiten.
Ich bitte um VErständnis[/quote]
Hier steht doch alles, oh man *g*
also nochmals: mangels gescheiter Planung/Vorbereitung lass ich es ausfallen.. Wenn die Planung steht dann sag ich sofort bescheid -
Na holla, nen schwarzgelber thread und ich sag nix? *g*
nee spaß beiseite, hoffen wir dass es dem Kloppo
gelingt mal dne Sauhaufen unter Druck zu setzen. Warten wir es ab
Btw: wir hatten keine schlechten Trainer in Dortmund, nur irgendwie war es nicht das Wahre. Doll und van Marwijk sind keine schlechten gewesen, ebenso wie Sammer (der war immerhin Meister und im UEFA-Cup Finale). Also von daher -
Ein Klub mit Schulden okay, aber ein Klub der auf Staatshilfen angewiesen ist gehört für mich nicht mal in Liga drei. Deswegen wäre ein Abstieg in Liga 3 gut gewesen für Lautern.
Bleibt nur zu hoffen dass der steuerfinanzierte Klub aus Dresden in liga vier absteigt -
Ich seh das Thema Ultras sehr gespalten in Deutschland.
Es gibt wirklich ultra-Fans wie Dortmund, Schalke (ja die erwähn ich trotz meiner Schwarz-gelben Gesinnung) oder auch die 60er. Das sind wirklich Fans und das absolute Maximum von denen (alsoo 98%+x) ist friedlich und macht nur Stimmung. Da kann ich vollkommen zustimmen.
Problematisch wird es dann bei anderen Klubs und leider muss ich da vorwiegend die Klubs aus dem Osten der REpublik angreifen. Was sich die Vereine bzw die Fans dieser Vereine aus Leipzig, Dresden und Halle erlauben, das geht gar nicht. Sachsen gegen HFC durfte ich selbst schon beobachten, ebenso wie Dresden. Und wenn ich als neutraler Zuschauer schon Angst haben muss (trotz eines großen Polizeiaufgebots) dass ich heil aus dem Stadion komme, na dann weiß ich auch nicht mehr. Denn das war nicht ein kleiner Teil der Ultra-Fans der auf Blödsinn aus ist, sondern der Großteil.
Natürlich gibts es Problemfans auch im Westen wie man beim badisch-schwäbischen Derby sowie bei Frankfurt-Nürnberg und zuletzt in Bielefeld beobachten konnte, aber lange nicht in der Anzahl wie anderswo.
Lange Rede aber mal wieder kurzer Sinn: Problemfans bzw Problemultras gibts in jedem Klub aber bei dem einen gibts sie in größerer Zahl als bei anderen. Und: noch haben wir keine italienischen Verhältnisse. -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ich finde es echt schwach, dass man mit einer Mannschaft, wie Nürnberg sie hatte, abgestiegen ist! Wenn ich das mal mit meinem Lieblingsclub Hansa vergleich, wo ich sagen kann, Hansa Rostock hatte in dieser Saison die dünnste Truppe in der Bundesliga und ist daher zurecht abgestiegen! Wenn ich da, wie ebend schon gesagt, mir Nürnberg oder auch Duisburg anschaue, wo gerade Nürnberg um die UEFA-Cupplätze hätte mitspielen können oder auch müssen, kann man hier vielleicht sagen, bekannte Namen machen ebend noch keine gute Manschaft aus![/quote]
Naja das Rostock eigentlich Absteiger Nummer eins war vor der Saison ist ja vollkommen klar.
Aber andererseits: die Rostocker mussten nicht absteigen, auch wenn es am Ende ziemlich deutlich wahr. Denn das Wichtigste für langfristigen Erfolg hatten sie: nen verdammten guten Keeper, für mich überraschenderweise einer der besten der Rückrunde, nen guten Trainer und nen Management dass den Ball flachgehalten hat (im Gegensatz zu MSV oder FCN). Nur das Tore schießen hatten die nicht erfunden.
Langer Rede kurzer SInn: sie haben einfach nur das Toreschießen vergessen! -
hilft mir trotzdem alles net weiter
-
Also das Nürnberg abgestiegen ist, ist wirklich schade, allerdings: wer mit dem Team absteigt hat es wohl nicht anders verdient. Hätte Bielefeld lieber in Liga zwei gesehen aber ist nun mal so
-
Warum machste es dann?:P
-
Langsam bin ich der Verzweiflung nahe: was ich auch versuche, der Grafikpatch will sich nicht installieren und sagt dann mitten drin, das eine Datei nicht verfügbar ist?
was mach ich denn nun?
vielleicht hat jemand nen Rat für mich
P.s: Wenns im Forum schon steht: ich bin einfach zu faul zu suchen -
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wobei ich vor der Arbeit von Felix Magath auch den Hut ziehe, denn wie viele gute Coaches sind in Wolfsburg gescheitert[/quote]
Magath ist allerdings auch der erste Trainer, der in Wolfsburg mit nahezu unbeschränkter Macht ausgestattet wurde. Kein Sportdirektor, der reinredet, obwohl er keine Ahnung hat, kein Manager, der die falschen Spieler verpflichtet. Da gibt es eben nur Magath.[/quote]
Ja das ist natürlich auch richtig und zur Note gibts noch den Pablo Thiam als eine art zweiten Frühstücks....äh Sportdirektor