Beiträge von CSchuelling

Also wenn ich das richtig verstanden habe meint er während und nicht nach der Saison...

aber wie gesagt ich stell es mir schwierig vor, aber ich weiß net ob es so ist. Hab doch von Programmieren mal gar keine Ahnung
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hoffenheim ist für mich auf jeden Fall um einiges Besser und Sympatischer als z.B. Wolfsburg wo ein Unternehmen hinter dem Geld steht... hier gehts nur um Privatinvestionen und nicht um Geld, dass durch Personaleinsparungen bei VW in einen Werksclub gepumpt wird. Und auch ansonsten wird halt Hoffenheim nicht vom Steuerzahler am Leben gehalten wie ein "Traditionsverein" aus der Pfalz. Aus richtig neutraler Sicht spricht gar nichts gegen Hoffenheim wenn man ehrlich ist - aus Sicht der Fankultur halt alles. Aber so ist der Moderne Fussball.[/quote]

In diesem Punkt hast du meine volle Unterstützung.

Wobei ich vor der Arbeit von Felix Magath auch den Hut ziehe, denn wie viele gute Coaches sind in Wolfsburg gescheitert
    Ja mal schauen

aber aus einem anderen Grund muss ich leider folgendes sagen:

TURNIER VORLÄUFIG ERSATZLOS GESTRICHEN

in Ermangelung von Zeit um das vernünftig vorzubereiten.

Ich bitte um VErständnis
    Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ob man Hoffenheim attraktiv findet oder nicht und ob System dahinter steht oder nicht ist doch zweitrangig, tatsache ist dass Hoffenheim -zumindest aus meiner Sicht- in den letzten beiden Spielen durch zwei klare Fehlentscheidungen bevorteilt wurde. Gegen Hoffheim der Elfmeter war ein Witz, weil es maximal gefährliches SPiel ist (ja das gibts auch im Strafraum) und am Sonntag der war genauso witzlos. Aber nun gut, zumindest der gegen Offenbach hatte Spiel-, Aufstiegs und Abstiegsentscheidenden Charakter.

Von daher finde ich es nicht gut dass Hoffenheim aufgestiegen und wenn doch, dann hätte wenigstens Lautern absteigen können :D
    Also ich begreif es nicht, wenn Winterpause ist warum hab ich dann die MAil für den 19. Spieltag bekommen (also hinweis dass vom 25.5-01.06 gespielt wird) und warum steht in den ligalisten als spielfrist für den 18 Spieltag 19-26.5?

seit ihr euch nicht einig?
    Hallo Leute,

um mal eine alte Sitte, die es bis vor ein paar Jahren beim DFB (dem ohne das V) gab, zumindest bei uns wieder aufleben zu lassen werde ich eine Art Amateurmeisterschaft veranstalten.

Dazu sind alle Mannschaften der OL Nord und der OL Süd herzlich eingeladen dabei mitzumachen.

Gespielt wird zunächst in Gruppen (Anzahl und Stärke je nach Teilnehmerzahl) und dann im K.O.-System.
    Spielberechtigt -wie vielleicht zu erkennen ist- jedes Team der OL Nord und OL Süd. Vorläufiger Anmeldeschluss ist Samstag der 24.5.08, 15:00, so dass wir in den Abendstunden (so 20:00 mit dem Turnier) starten können. Weitere Details folgen im LAufe der Woche
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ...dann noch das Basic gegen den Ligaadmin gewonnen...[/quote]
    Was im Allgemeinen aber keine Voruassetzung ist, eher im Gegenteil. ;-)
    Ansonsten ist die Ausgangsfrage eigentlich schon hinreichend beantwortet.[/quote]

Ich hab das ja auch nur der Vollständigkeit halber hingeschrieben :P:P
    Na mir fällt gerade ein: Man könnte doch eine Art Regionalmeisterschaft austragen. Ich mein immerhin kommen doch alle aus den unterschiedlichsten Regionen.

Da könnte man doch zumindest versuchen -mit der entsprechenden Vorlaufzeit natürlich- ein Turnier im Norden, eins im Süden und je eins im Osten und Westen zu organisieren und als Krönung das "bundesfinale" in BRaunschweig

Okay ich weiss, das wäre a) ein riesiger aufwand und b) braucht das die entsprechende Vorlaufzeit

aber ist ja nur ne Idee, erstmal in den Raum gestellt wurde.

HIER REGIERT DER VFR
    VfR Neumünster
    Bei mir ging es relativ schnell: 3 Spiele 3 Basicsiege (zu null) und dann noch das Basic gegen den Ligaadmin gewonnen und schon war ich in Neumünster. Ist zwar der Arsch der Welt in NMS, aber das Team ist gut und der Tabellenstand in der OL Nord ebenfalls^^
    OKay, jetzt blick ich mal wieder nicht durch :P Vielleichtg hab ich in der kurzen Zeit auch was verpasst.

Also wie ist die ligen konstellationen im nächsten Jahr?

Buli
    2. Buli
    1x RL
    3x OL

oder wie soll ich das genau verstehen?