Beiträge von cpet
-
-
Danke.
-
Ich hatte diesen Spieler aber nicht.....
-
Wieso wird da bei mir eine VA als Korrektur gebucht????
VA Colautti -
Ich bin dabei.
-
SC Pfullendorf
6555 Udegbe, Robin
alte ID
195011 Utsiev, Rizvan ist RV weisse Hautfarbe, Kurztrikot ohne Handschuhe
neue ID
184763 Yohann Thuram ist TW
bitte ändern.Geändert. -
genau ist gar nicht so kompliziert.
-
da werden Datenbanken abgeglichen, je nachdem welche am Server hinterlegt ist
-
ist der chronos von Figali verwendbar?
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
Find ich eigentlich cool, ich gebe meine Meinung ab werde hier dann noch von den Leuten angegangen die betrogen haben. Und wenn ich mich dann wehre krieg ich noch von den anderen eine Maulschelle verpasst, bei mir wird gesagt ich vergleiche Äpfel mit Birnen aber beim Wechselgeld ist das ok. Mir geht es hier um ganz was anderes!
Jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich, ob es andere gemacht haben oder nicht ist egal, es ist keine Entschuldigung dafür es auch zu tun. Aber dann deshalb meine emotionale Schwäche wegen des verlieren hier rein zu ziehen finde ich echt so was von schwach. Und das ist es auch was mich an der Sache so ärgert, die meisten haben mehr Mitleid mit den Opfern als den Tätern. Und jene die hier so toll meinen Ans Alter denken bevor was im Forum gepostet wird, habt ihr gegen die Leute gespielt die gecheatet haben? Ich schon! Und weil ich eben nicht besonders gut bin bei dem Spiel vertrage ich es noch weniger wenn mich dann auch noch jemand betrügt!
Aber bessere ist natürlich ich denke mir" Ich bin doch ein Held ich kann verlieren".
LOL das möchte ich mal im REALlife sehen.
Was hat mein Fehlverhalten bei Turnieren weil ich nicht mehr wollte mit dem Betrug hier zu tun?[/quote]
Du drehst dich ständig im Kreis. Jeder hat doch jetzt deine Meinung gelesen.
Die Jungs haben Ihren fehler zugegeben und wurde von dem Adminteam bestraft was ist den jetzt noch hinzuzufügen.
Nichts?
Jeder macht mal einen Fehler und aus diesen muss man jetzt lernen.
Ich bin mir sicher du hast auch schon welche gemacht in deinem Real leben.[/quote]
Meiner Meinung drehst du dich im Kreis, es geht nicht um die Fehler die ich im Leben gemacht habe!!!! Und die gehen dich auch nichts an!!!!
Es geht hier darum das Leute andere Leute betrogen haben und andere HIER Schaden zugefügt haben.
Der Thread bezieht sich ein nur auf BETRUG in der VDFB. Und wenn dann immer jemand kommt dem meine Meinung nicht passt erklärt er mir gleich clever was ich für Fehler habe.
Bleib beim Thema und erklär mir nicht meine Schwächen die kenne ich und meine Familie besser als jeder andere hier und die gehen auch nur meine Familie was an.
Es gibt hier Leute die betrogen haben und das ist das Thema und nicht immer nur recht haben und einen Kommentar abgeben. Ich darf mich seh rwohl ärgern und es hier kundtun wofür ist sonst der Thread, aber schön langsam habe ich es satt zu hören "Du hast du sicher auch das oder das schon getan" Ich habe kein Recht ein Urteil zu sprechen aber ich habe hier das Recht bekommen meine Meinnung zu äusseren, und Fighter ich kann deinem Kommentar überhaupt keine Aussage eintnehmen. Wenn du der Meinung bsit das das so ok ist gut. Aber nimm dir nicht das Recht meine Meinnung zu kritisieren oder zu meinen ich drehe mich im Kreis, den sonst hättest du längst verstanden was ich hier schreibe. Nur dagegen sein ist weder konstruktiv noch produktiv.
-
Ich komme aus einer Generation in der Moral, Ehre und Anstand sehr viel bedeuten und als Berufsoffizier waren das eben die Werte die uns führten, und wenn dann jemand wegen einem lächerlichen PC Spiel solche Sachen abzieht wie sieht es dann im Leben aus. Und ich Depp habe noch nie bei Wechselgeld an der Kassa bewusst etwas eingesteckt.
-
Find ich eigentlich cool, ich gebe meine Meinung ab werde hier dann noch von den Leuten angegangen die betrogen haben. Und wenn ich mich dann wehre krieg ich noch von den anderen eine Maulschelle verpasst, bei mir wird gesagt ich vergleiche Äpfel mit Birnen aber beim Wechselgeld ist das ok. Mir geht es hier um ganz was anderes!
Jeder ist für seine Fehler selbst verantwortlich, ob es andere gemacht haben oder nicht ist egal, es ist keine Entschuldigung dafür es auch zu tun. Aber dann deshalb meine emotionale Schwäche wegen des verlieren hier rein zu ziehen finde ich echt so was von schwach. Und das ist es auch was mich an der Sache so ärgert, die meisten haben mehr Mitleid mit den Opfern als den Tätern. Und jene die hier so toll meinen Ans Alter denken bevor was im Forum gepostet wird, habt ihr gegen die Leute gespielt die gecheatet haben? Ich schon! Und weil ich eben nicht besonders gut bin bei dem Spiel vertrage ich es noch weniger wenn mich dann auch noch jemand betrügt!
Aber bessere ist natürlich ich denke mir" Ich bin doch ein Held ich kann verlieren".
LOL das möchte ich mal im REALlife sehen.
Was hat mein Fehlverhalten bei Turnieren weil ich nicht mehr wollte mit dem Betrug hier zu tun? -
Hast du sicher recht dass ich eine Null bin beim Fifa zocken, das stört mich eigentlich nicht. Meinen Söhnen kann ich locker in die Augen schauen und sie lieben mich auch wenn ich mich ärgere und bei einem PC game mal aussteige. Schau dich in den Spiegel und halte nicht mir meinen vor ich bin ganz einfach meinen Emotionen erlegen du nur deinem Stolz du hast betrogen das kann ich von mir nicht sagen. Ihr Cheater seid ganz einfach Weicheier und sucht dann noch die Fehler bei anderen. Wahrscheinlich hast du in unseren Games auch betrogen und nun wirfst du mir vor das ich ausgestiegen bin, cool. Leute wenn ihr Fehler macht lebt damit und beschmutzt nicht andere. Ihr seid ganz einfach schwache Charakter, ihr habt die Entscheidung getroffen diesen Fehler zu machen redet euch nicht aus, habt ein wenig Anstand und heult nicht noch so herum.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Es bringt jetzt nichts private Kleinkriege zu führen. Damit ist keinem geholfen.[/quote]
Du hast Recht!
Aber mich ärgert diese Verhalten Maßlos.
Cheaten ist SCH.........
und diese Liga ist was besonderes und ihm ist nicht klar was er angerichetet hat, sieh nur mal den Kommentar vom "NEUEN".
CHEATER SIND LOOSER!!!!!!!
-
Appel und Pitbull,
und das ist genau das was ich meine !
es geht nicht um Äpfel und Birnen oder Pfannen oder Tote!
Es geht hier nicht um die Wahl der Worte sondern darum daß ihr bis jetzt noch immer die Schuld bei jemanden anderen sucht!
Ihr werdet euch nicht ändern!!!!!!
Und du Appel: Ich habe vielleicht einen in der Pfanne, steht mir auch zu, Goldenen Löffel habe ich irgendwo zu Hause herum liegen, den suche ich und schicke dir. Iss mal damit vielleicht erwischt du dann eine Portion Anstand!!!!!!
Glaubst du wenn du mich als Deppen darstellst werden deine Taten besser, arbeite an deinen Fehlern nicht an meinen, das steht dir nicht zu.
Denk nach und gib nicht mir die Schuld für dein Fehlverhalten und deinen BETRUG!!!!!!!
Noch was:
Ich bin der GUTE und DU BIST DER BÖSE!!!!!!!
So einfach erklärt man Dinge Kindern und die verstehen das!!!!!
Vielleicht gibt es Frauen (oder auch Männer weiss ich nicht) die auf dein Machogehabe stehen???
Aber hier in der VDFB stehen wir auf Fainess und Ehrlichkeit und darum bin ich hier so gerne.
Wenn du nicht zu verlieren kriegst du das nie auf die Reihe, und davon bist du noch weit entfernt. Ich bezweifle daß du das in 1 Jahr kannst.
So long, Übrigens im REALlife wird Betrug mit Gefängniss bestraft nur soviel zu meiner Äpfelbirnenpfanne die ich mit dem goldenen Löffel auf dieser Erde als Engel auslöffel.
-
Es tut mir leid das ich besoffen gegen die Fahrtrichtung gefahren bin und den Schülerbus frontal gerammt habe. Den Eltern der verstorbene Kinder schicke ich natürlich Blumen und es tut mir leid, wenn ich aus dem Knast komme werde ich zumindest nicht besoffen gegen die Fahrtrichtung fahren.
Mir wird schon wieder schlecht!!!!!!!!
Hat euch die dunkle Seite der Macht das angetan?
Es ist nicht alles mit Entschuldigung abzutun.
Das Vertrauen in diese WELT ist erschüttert zumindest von mir. Ich habe mich oft geärgert und bei Turnieren falsch verhalten weil nichts lief, aber jetzt denke ich dann jedes Mal CHEAT!!!! Danke.
Ich verzeihe euch den SCH.... nicht.
Noch dazu wenn es die Alteingessenen sind.
Mir geht eure Selbstanzeige am A.... vorbei.
-
LOl Glückwunsch Appel da es da noch niemand wusste.
-
Danke ELLI, für deine Mühe.
-
Nicht nur das sich die Verantwortlichen hier den POPO aufreissen um uns diesen GEILEN Patch zur Verfügung zu stellen, müssen sich jetzt auch noch Geisterfahrern die Reifen abmontieren damit UNS kein "Schaden" zugefügt wird.
Leute ich bin ein ALTER Schluchtenscheisser aber ich kriegs nicht auf Reihe
Ich quäle mich da bei den Spielen ab und dann besch..... Leute die so wie so 10 x besser sind , besteht diese Welt nur noch aus dopen, Cheaten betrüben, Steuerhinterziehung?
Wenn ja. Wie schön war doch MENSCH Ärgere DICH NICHT: -
Bin ich froh daß ich zu dämlich bin, das hier alles zu kapieren
.
Yoda ich hoffe du liest das hier!!!!!
Du bist und bleibst der beste Yedi den ich kenne, überleg doch mal ein comeback.