Beiträge von cpet

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.[/quote]

Ich lach mich grad voll weg das Turnier hat un 20:30 angefangen du und seck waren nicht da riggson und ich haben bis 20:45 gewartet und gemeinsam entschieden das wir unser Spiel vorziehen.

Das ist eine Frechheit hier noch zu behaupten das ich im Origin nicht reagiert habe das ist die Höhe zu spät kommen und den anderen den dreck in di Schuhe schieben unglaublich.
    riggi und die anderen im ts können bestätigen das ich PÜNKTLICH da war. Das einzige was ich von dir im Origin bekommen habe war die Einladung die ich sofort angenommen habe ich sitze dich nicht halbe std im mein land und warte auf den Herren von pfulendorf.....
    [/quote]

Ich bin froh daß ich nur zu spät gekommen bin und nicht und nicht so ein Charakterweichei bin.

Abgesehen davon habe ich in mein Land geschrieben und nicht im TS.

Aber egal sieh zu daß du deine E... wieder findest und sie der Osterhase nicht jemanden schenkt der mit faule Eier auch nichts anfängt.

Ich kotze gleichwenn ich DAS lese!!!!!!

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=594554#post594554]Betrugsfälle im VDFB[/url]

aber natürlich besser sich über andere auszukotzen.

FAXE wenn du das liest lass dir vom Osterhasen keine Eier schenken die sind FAUL.

EDIT ELLI: Hab mal das zitat richtig gesetzt.
    Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.
    Was für ein Chaos?

Überbewertung! Chaos nenne ich das was sich im Moment in Europa abspielt. Das hier ist ein Spiel und sonst nichts.

Und was hat Spritzpistolenschiessen mit dem ganzen zu tun?

Das ist genau das was ich meine:

Hier wird lustig weitergeschrieben und irgend etwas nur um zu sagen:

du bist böse
    das macht man nicht
    Emotionen verboten

Der Punkt ist ich habe mich geärgert so ist das.

Elli hat abgebrochen! Warum auch immer!

LOl das ist ok!

Nein Martin,

Du sprichst darüber! Ich lasse meinem Unmut lauf über die Verscriptung des Spieles und das ist alles, Emotional:

Es gibt nicht immer etwas zu diskutieren und man muss nicht immer recht haben und jemanden einen Fehler unterstellen oder Schwächen herausstreichen. Ärger ist nun mal menschlich und da bringt es nichts hier so grossartig was von Community und Sportlichkeit zu reden.
    Fifa macht es falsch, ganz einfach hast du recht.

Bei deinen Toren war es einfach so, daß der Ball 3000x zu deinen Sprang bis er endlich rein ging! Und dann war dar noch das dubiose wo ich nach vorne passe und er passt nach hinten zu deinem der dann einschiebt, thats Fifa ist so. Aber ein wenig Realität wäre auch nett bei dem ganzen und Verständnis daß es dann bei so einem Spielverlauf an Motivation fehlt weiter zu spielen, nicht immer alles auf Können schieben.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zumindest hat jetzt noch jemand die Qualität eines Astronautovic erkannt. Thumbs up[/quote]

was haste ice den wieder versprochen ? ^^^^[/quote]

Vergleich doch einfach mal das Höchstgebot für Arnautovic mit dem Kontostand von Saarbrücken. Fällt dir irgendwas auf?
    [/quote]

Ja aber mit dem HIRNI hat man was zu lachen!

In England ist der gut aufgehoben da versteht ihn wenigsten niemand.

SC Pfullendorf sucht einen RV der natürlich ein Wiesel sein soll als Ersatz für unseren tollen Buck der nun in die Jahre kommt!

Sollte jedoch maximal ein Vertragsamateur sein. Die Ablöse soll daher auch im Rahmen bleiben.

Ich warte daher auf eure Spenden.

Was ist daran mutig????Big Eye

Bin ich mutig weil ich 3x verheiratet war?

Warum wird immer so ein Theater gemacht wenn jemand sagt daß er Homosexuell ist?

Der nächste ist mutig weil er zugibt daß er gerne mit Tieren etwas hat.

Grundsätzlich bin ich der Meinung es soll jeder so leben wie er will, aber ich muss daß nicht in der Öffentlichkeit preisgeben!

Von Natur aus sollten Männer und Frauen zusammenleben, den dann funktioniert auch die Fortpflanzung und das Weiterbestehen der menschlichen Rasse auf natürliche Weise.

UND:

Heterosexuelle Fussballer sind die BESSEREN Fussballer!!!!!!!Grübel