[quote][i]Original von cpet[/i] ja hast du recht bei deinen zufallstoren ein wenig mühsam.[/quote]
wer drei zufallstore kassiert, macht irgendwas falsch, würd ich sagen. wer anfängt eigentore zu schießen, macht auf jeden fall etwas falsch. truarig sowas.
Bei deinen Toren war es einfach so, daß der Ball 3000x zu deinen Sprang bis er endlich rein ging! Und dann war dar noch das dubiose wo ich nach vorne passe und er passt nach hinten zu deinem der dann einschiebt, thats Fifa ist so. Aber ein wenig Realität wäre auch nett bei dem ganzen und Verständnis daß es dann bei so einem Spielverlauf an Motivation fehlt weiter zu spielen, nicht immer alles auf Können schieben.
[quote][i]Original von cpet[/i] Fifa macht es falsch, ganz einfach hast du recht.
Bei deinen Toren war es einfach so, daß der Ball 3000x zu deinen Sprang bis er endlich rein ging! Und dann war dar noch das dubiose wo ich nach vorne passe und er passt nach hinten zu deinem der dann einschiebt, thats Fifa ist so. Aber ein wenig Realität wäre auch nett bei dem ganzen und Verständnis daß es dann bei so einem Spielverlauf an Motivation fehlt weiter zu spielen, nicht immer alles auf Können schieben.[/quote]
Ich habe weder "alles auf können" geschoben, noch behauptet, FFIA wäre bis ins letzte realistisch. Da du nach dem Spiel wortlos verschwunden bist, konnte ich ja leider gar nichts sagen. Wie du nach deinem unsportlichen Verhalten aber Verständnis von mir erwartest, kann ich nicht nachvollziehen.
Es geht hier aber nicht nur um dich und FIFA. Es geht um dein Verhalten mir und allen anderen Turnierteilnehmern gegenüber. Wir sprechen ja nicht über den Offline-Modus, sondern über Community.
Du sprichst darüber! Ich lasse meinem Unmut lauf über die Verscriptung des Spieles und das ist alles, Emotional:
Es gibt nicht immer etwas zu diskutieren und man muss nicht immer recht haben und jemanden einen Fehler unterstellen oder Schwächen herausstreichen. Ärger ist nun mal menschlich und da bringt es nichts hier so grossartig was von Community und Sportlichkeit zu reden.
Es geht darum, dass wir alle um die Stärken und Schwächen dieses (wie ich finde im Laufe der letzten 20 Jahre sehr genial gewordenen) Computerspiels wissen. Und mit so einem Verhalten mit Eigentoren und Abhauen man dem jeweiligen Gegner das Spiel versaut und auch allen anderen an dem Turnier beteiligten ein Durcheinander, Chaos und Missmut beschert weil einem die eigene Emotion wichtiger ist. Wenn ich Spritzpistolenschiessen spiele und genau weiss, dass ich manchmal nicht treffe obwohl ich richtig gezielt habe und der andere manchmal trifft, obwohl er falsch gezielt hat, dann sollte ich das in mein Vorhaben dieses Spiel noch weiterhin zu spielen einbeziehen als Erwachsener Mensch und nicht Eigentore schießen und all den anderen Teilnehmern so ein Chaos bescheren.
[quote][i]Original von Topolino[/i] Es geht darum, dass wir alle um die Stärken und Schwächen dieses (wie ich finde im Laufe der letzten 20 Jahre sehr genial gewordenen) Computerspiels wissen. Und mit so einem Verhalten mit Eigentoren und Abhauen man dem jeweiligen Gegner das Spiel versaut und auch allen anderen an dem Turnier beteiligten ein Durcheinander, Chaos und Missmut beschert weil einem die eigene Emotion wichtiger ist. Wenn ich Spritzpistolenschiessen spiele und genau weiss, dass ich manchmal nicht treffe obwohl ich richtig gezielt habe und der andere manchmal trifft, obwohl er falsch gezielt hat, dann sollte ich das in mein Vorhaben dieses Spiel noch weiterhin zu spielen einbeziehen als Erwachsener Mensch und nicht Eigentore schießen und all den anderen Teilnehmern so ein Chaos bescheren.
[quote][i]Original von cpet[/i] Was für ein Chaos?
Überbewertung! Chaos nenne ich das was sich im Moment in Europa abspielt. Das hier ist ein Spiel und sonst nichts.
Und was hat Spritzpistolenschiessen mit dem ganzen zu tun?
Das ist genau das was ich meine:
Hier wird lustig weitergeschrieben und irgend etwas nur um zu sagen:
du bist böse das macht man nicht Emotionen verboten
Der Punkt ist ich habe mich geärgert so ist das.
Elli hat abgebrochen! Warum auch immer!
LOl das ist ok!
[/quote]
Es bringt nichts, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Niemand hat das Chaos in Europa mit dem gestrigen Turnier verglichen. Von diesem Chaos sind wir glücklicherweise weit entfernt. Niemand hat gesagt, "du bist böse". Niemand hat "Emotionen verboten". Jeder hat Verständnis dafür, dass du dich über das Spiel ärgerst. Uns allen ist das schon passsiert. ABER: Das was du gemacht hast, macht man wirklich nicht. Es ist maßlos, egoistisch und unfair.
Ich habe übrigens aus verschiedenen Gründen abgebrochen:
1. Dein Verhalten hat alle Turnierteilnehmer geschädigt indem es mein Torverhältnis unverhältnismäßig in die Höhe getrieben hätte.
2. Du hast mit deinem Verhalten gegen die Regeln des VDFB verstoßen. [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47316]§ 1 Strafenkatalog - Fair Play im Spiel[/url]