Beiträge von cpet

Ich hab auf der Teamseite (VDFB-Homepage)meine Aufstellung eingestellt und auch Kapitän usw abgespeichert.

Wenn ich nun Fifa 13 starte und auf Teammanagement gehe habe ich immer eine wirre und ganz andere aufstellung als jene die ich hier abgespeichert habe. Ich kapiers nicht. Bitte langsam und deutlich damit ich das in meinem Alter kapiere.Big Eye Habe kein eigenes Profil für VDFB angelegt sonder spiel mit einem Profil aus einer Transferliga.

Merlinger (Danny Merl)
    (Christian Petrovic) cpet

15. Saison - 1. Hauptrunde

Keine Tore!
    (1) Bechmann
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T

David gegen Goliath. Keien Chance für Pfullendorf! Heuet das Spiel gegen das Staressemble aus Nürnberg. Die Pfullendorfer haben hier nichts zu verlieren Traumkulisse starker Gegner und ein wenig für die Vereinskasse. Und so spielen sie locker drauf los und bereiten Nürnberg einige Kopfschmerzen viele gute Chancen Nürnberg stark im Kontern. Und dann die 52 Minute Soltau geht rechts in den Strafraum wird bedrängt Kepper kommt raus Soltau sieht Bechmann im Zentrum Flanke und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Unglaublich Pfullendorf führt 1:0. Danach noch einige gute Chancen für Pfullendorf die aber aus Nervosität heraus nicht verwertet werden.
    Wir sind wieter. Toll.

Trainer Merlinger:
    "Aufgrund der ersten Hälfte klar verdienter Sieg für den Regionalligisten. Wie mir die Bälle versprungen sind war schon unfassbar. Vielleicht sollte ich meine spielerischen Ambitionen wieder in Richtung PACMAN schwenken, so machts jedenfalls keinen Spass. Glückwunsch trotzdem nach Pfullendorf und alles Gute"

Fifaopa:

Super alles geklappt Freude nicht der Niederliga im Ligaspiel. Hat Spass gemacht
    Halt, Nein, das geht nicht!

Ich hatte zwar kaum Kontakt mit AVA aber er ist mir ein Begriff! Tolle Arbeit hier geleistet.

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für deine Gesundheit (ich denk ich weiß wovon ich spreche).

Und eines kann ich sagen:

Ich freue mich darüber wenn du mal zurückkommst.

D A N K E

Alles Liebe

FIFAOPA

Chris

Na bei mir ist ein riesen BUG drinnen. Und zwar:

ich hab gestern alle Spiele GEWONNEN!!!!!!!König.

Sogar gegen Magdeburg. Da muss was falsch laufen.

YODA zieh dich warm an wenn dieser Fehler nicht korrigert wird!

Sorry Leute.

Bis auf einige Grafiksachen Altintop ist ein Schwarzer usw. keine Namen auf den Trikots lief bei mir alles super. Hebe aber nur mit Pfullendorf gegen Magdeburg und sonst eben in dewr Lobby gegen Real und so gespielt.

Danke allen für die Mühe

.

Euer Opi.

Habe am Heim PC (bin im HEIM ) lol. Naja zu Hause das Problem dass die Seiten im Vdfb Forum nur bis zur Hälfte angezeigt werden. Sowohl im Feuerfuchs als auch im IE.

Was habe ich da verstellt
    ?Grübel
    Nur mal ein kleiner Hinweis dazu das es nicht fair sein soll Positionen zu verändern.

[URL]http://fifa13.sofifa.com/de/player/197445[/URL]

Das ist sehr schwierig als negativ zu beurteilen.

Ein Verbot wünsch ich mir auf ALLE FÄLLE!!!!!!!!No, no

Yoda gewinnt gegen Cpet!

Als Strafe muss er dann 100 Spiele mit mir und meinem Pro machen da vergeht ihm dann Fifa bis ans Lebensende.
    Smoker V2

So nun versuch ich mal ernsten und sinnvollen Senf abzugeben.

Gegen TD- Spieler komm ich gar nicht zurecht. (darum verlier ich immer gegen Yoda Heul).

Ernst: Ich ärgere mich maßlos wenn ich verliere und bin sauer. Aber!!!!!!! was ist daran unfair es sich leicht zu machen????? Die meisten hier machen das zum Spass (außer Yoda der ist nur hier um mich zu ärgern). Und die Ligaleiter selektieren schon sehr bevor sie ein Team vergeben ob der Spieler ins System und in die Liga passt.
    Respekt

Longballs und Lupfer bin ich auch zu dämlich um sie abzuwehren und wenns noch mehr "BGs" gibt bin ich damit sowie schon überfordert. Andererseits stelle ich gerade fest, daß wenn jemand nur so gegen mich zum Erfolg kommt, ich doch gar nicht so schlecht sein kann wenn er diese Schwächen des Spiels nützen muss um mich zu "besiegen"Neunmalklug

Und wenn den jemand so

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=O9etwmy3_mM[/URL]

spielen muss um Erfolg zu habenGrübel

erübrigt sich alles und das ist real.

Danke an AVA für diesen Thread, ich sehe das
    Spiel nun aus einem anderen Winkel

Grazie

Spass, Freude und Y O D A
    i Love U

Denken wir mal an Olympia:

Dabei sein ist alles!!

Und das ist das schöne hier dabei sein zu DÜRFEN.

Wenn ich nicht meine Frau und meine Zwerge hätte, würde der Schluchtenscheisser mal so richtig aufdrehen auf den Treffen.

NEIN NEIN lasst es so wie es ist, Das ist die VDFB und diese Liga hat ihren eigenen Charakter und das ist gut so.
    HSVKlatsch

Liebe Grüsse vom Opa.

Chris