ich gebe dir meine Version, da kann ich keine individuellen Formationen speichern.
Beiträge von cpet
-
-
Ich geh immer in mggm 1gg1. nur wenn ich zb. vorher im Teammanagement bei zb. Juve und Liverpool diese Formation aktiviere, dann hab ich sie vor dem Spiel im Teammanagemant bei diesen beiden Mannschaften aber bei keiner anderen.
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
cpet soweit ich weiss,speichter ea die selbsterstellten formationen im teammanagment ... also wenn du ihn ein spiel gehst und auf teammanagment gehst sind deine formationen dann da
so ist es zumindest bei mir[/quote]
Hallo Mexx (fifa4u?) danke für die flotte Hilfe. Aber genau das ist es!
Habe meine Formationen aus 12 übernommen. Die kann ich aber nur bei den Saison und Ranglistenspielen im Management auswählen in der Lobby nur dann wenn ich sie zuvor in FIFA anpassen/Teammanagement angeklickt habe. Bei Fifa 12 habe ich sie erstellt und hatte sie dann bei jedem Team vor dem Spiel im Teammanagment zur Auswahl. -
Wie kann die die individuellen Formationen bei allen Mannschaften verwenden, geht bei mir nur wenn ich vor dem dem Eintritt in die Lobby bei allen Mannschaften einzel diese Formation auswähle.
-
Yodaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wenn ich nicht verheiratet wäre würd ich dich verführen.
und mit dem Virus infizieren.
Ich freu mich schon auf den LOOSE den ich gegen dich wieder einfahre -
Wir beide kennen uns auch aus der GERFL.
Viel Spass hier ist eine GANZ BESONDERE GEMEINSCHAFT hier. Das es auch nebenbei eine Transferliga ist ist ein toller Nebeneffekt (Keine Macht den Drogen! aber meine Medikamente sind so schön rosablau). -
Habe meine individuellen Formationen aus Fifa 12 übernommen kann diese auch bei Teambearbeitung bearbeiten in den Onlinespielen stehen diese Formationen aber nicht zur Auswahl.
Oje ich glaub ich hab schon wieder eine ÖSSI LOOSEREDITION ausgefasst.
-
Läuft SUPPPPERRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Jetzt noch den BUG raus wegen dem ich so oft verliere
dann ist das eine super Sache.
Ich denk mal der BUG bin ich!!!!!
Super Sache danke an euch -
Bei mir ist keine UGC Datei.
-
-
Ich denke mal wir alle spielen dieses Spiel zum Spass!
Eine Menge Leute investiert Zeit und Wissen und und und....
um uns noch mehr Spass zu bereiten. ( Grafik, Spieler die es in Fifa nicht gibt usw).
Geben wir denen die sich hier einsetzen doch Freude zurück und einen Sinn daß sie sich für dieses Projekt einsetzen.
VDFB ist etwas einzigartiges!!!!!!!!!!
Transferligen gibt es genug aber dieses Flair und ...... eigentlich ALLES gibt es nur hier.Ich ärgere mich auch manchmal und mache DUMME Fehler (für mein Alter sind die dann auch noch zum ²²²²²²).
Lassen wir doch den Spaß im Vordergrund. Und geben wir der Crew hier Motivation für uns diese tolle Leistung weiter einbringen zu WOLLEN.
Meckern ist mein Privileg den ich bin Österreicher!
Ich bin froh daß ich seit 2009 dabei sein DARF!!!!!!!!!
UND DAS UNENTGELTLICH!!!!!!!!!
Ich denk mal daß die Leute die mit Dingen oder Abläufen unzufrieden sind sich positiv ins Projektteam einbringen können und mitarbeiten dürfen.
Nörgeln und Agressivität ist auf KEINEN FALL ein positiver Beitrag!!!!!
Ich verlier bei Mensch ärgere dich nicht gegen meinen 4,5 Jahre alten Sohn und meine Frau. Deshalb lass ich mich noch lange nicht scheiden oder enterbe meinen Sohn.
Also
ALLES COOL AM POOL!!!
Ich möcht hier noch lange bleiben.
Und wenn wirklich eine OL kommt, kann ich sogar absteigen.
Liebe Grüsse aus
der Schlucht
Chris der Fifaopa.
-
Ich finde hier alle nett. Nur diesen Yedi Yoda mog i ned. wö der gwinnt ima gons locka gegn mi.
Dabei bin ich ein alter Mann (Nächstes Jahr 100:2).
Ich denk auch daß das teilweise der Fifafrust ist aber nichts mit der VDFB zu tun hat.Es kommt wieder Schonnenschein.
-
-
Name: cpet
Liga RL Süd
Team: Fc Homburg
Euer Schluchtenscheisser. -
Ich hab auch gegen Scofield meine Packung bekommen, war auch sauer und hab einen Fehler gemacht!
Aber so ist das nun mal: es gibt Jungs die beherrschen eben dieses Spiel und wenn er dann noch so ein Spitzenteam bekommt ist es auch klar das er durchmarschiert. Aber ich würde das trotzdem nicht negativ sehen, er muss ja noch durch einige Ligen um wieder oben zu sein. Ist nun mal so daß die Spitzenfussballer auch bei den Spitzenclubs landen. Ich zum Beispiel bin sicher zu schwach um in der 1. ten mitzuspielen und wenn ich dann mit Bayern bis in die Regio durchmaschiere und dann dort auf Grund der Mannschaftsstärke alle vernasche macht das auch keinen Sinn. Ich denke mal die Ligaleiter und Admins bemühen sich schon sehr um diesen Ligabetrieb. Ich fühl mich wohl in der Regio und ich mag diese Liga sehr. Gibt andere Ligen die auch schon lange da sind und da haben im Moment einige massive Probleme mit dem Spielbetrieb. Ich find das Konzept hier ganz einfach toll auch wenn ich schon manchmal überreagiert habe und Fehler gemacht habe. Darum bin ich ja auch Österreicherdie dürfen DAS!!!!
Und Alter schützt vor Dummheit nicht.
Danke an das TEam hier sich so zu bemühen, soviel Zeit zu investieren und uns soviel Spaß zu bereiten. VDFB ist VDFB und ich hoffe diese Liga bleibt noch lange so.
-
Ausserdem gehört der BUG geändert daß Homburg verliert!!!!!
-
Jetzt weiss ich auch warum ich nicht gewinne!
Mein Router ist schuld. Ich bin ein UNERKANNTES FIFAGENIE.
Proletarier erhebt auch gegen Maschinen, kurzen Prozess mit den Routern. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
Ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei Homburg bei den Gelben Dressen hat auch der Tormann ein Gelbes ist verwirrend.
UND DAS WICHTIGSTE JETZT: DANKE!!!!!!![/quote]
leider hat homburg kein eigenes tw-trikot. ist das immer gelb?
ansonsten: BITTE ![/quote]
Ist immer gelb -
Ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei Homburg bei den Gelben Dressen hat auch der Tormann ein Gelbes ist verwirrend.
UND DAS WICHTIGSTE JETZT: DANKE!!!!!!! -