Beiträge von cpet

Mundine wird auf den Markt gesetzt. TOPTORHÜTER!!!!!

Wir haben zwar den besten Sturm die wenigsten Tore geschossen, ABER fast die meisten bekommen.

Nehmt diesen Torwart und zeigt wie gut ihr wirklich seid, bewißt mit ihm im Team das ihr trotzdem gewinnen könnt. Seid ihr echte Fifazocker? Beweist es! Stellt euch der Herausforderung!! Und spielt damit noch ein Level über Legende. Spielt Das verborgene, nicht freischaltbare Level MUNDINE. Jeder Schuss ein Treffer.

Wer ist bereit sich dieses Superangebot zu schnappen und sich zum SUPERFIFAHERO krönen zu lassen. Diesen Titel gibst Gratsi zum Keeper dazu.

NIcht zu lange warten. Die Zeit läuft.

1.... 2...... 3 ........

MEINS oder Deins.
    Fein Dominic. Hauptsache es ist so wie du es dir wünscht. So nun gehst du zurück zu der Freak und das Modell und zeigts denen diese Page hier und fragst wer mehr Freunde(Bekannte) hat. Sind zwar optische 2 tolle Fahrgestelle aber was ist das gegen diese Community hier.

Übrigens mein Grosser heisst Dominik und obwohl sich das Leben sehr verändert haqt möchte ich meine 3 (Frau und Kinder, aja und noch Luscha der Goldenretriever) um nix aber auch gar nix wieder hergeben.

Oba ans sog i eich scho. amal wüll i a a gspü gwinna.

Viel Spass vom Schluchtenscheissa.Grübel
    Eigentlich ist es für mich ganz normal daß wenn ich jemanden bei mir zu Gast habe, daß dieser jemand sich nach meinen Regeln benimmt, genauso wie ich mich im Urlaub an die Regeln meins Uralubslandes halte. Ich kann das alles schon nicht mehr hören: Meine Freuheit meine Demokrtie, mein Kopftuch! Die Regeln in den Herkunftsländern sind wesentlich strenger als bei uns hier (ich bin übrigens ein Schluchtenscheisser wir die Biefke uns nennen, so nun hab ich meinen Rassimus auch noch kundgetan). Im Grossteil der Türkei sind Kopftücher in den Schulen VERBOTEN und hier wird auf demokratische Rechte gepocht. Und nun zur menschlichen Seite: Jeder von uns gesteht einem Familienangehörigen mehr Rechte zu als einem Fremden. Ich denke doch mal Das Staatsangehörige doch immer noch mehr Rechte geniessen als als Nichtstaatsbürger sonst macht das alles keine Sinn mehr. Nur jetzt gleich wieder für die Psychologen: Es macht keinen Unterschied ob ein Inländer aus Ausländer mich schlägt. Und mich interessieren auch keine Aussagen wie Ehrenmorde oder Kodex oder was auch immer, Das sind nicht unsere Kulturbegriffe.

So und nun bevor noch eine phrasendusche kommt:

Mein Familienname ist Petrovic nicht unbedingt typisch österreichisch (naja heut eigentlich schon). Meine Gattin ist Polin und meine 2 Zwutschgerln haben beide Staatsbürgerschaften. Hab nix mit Rassimus am Hut (auch wenn Hitler ein Össi war, und wir einen Strache haben), aber die Migranten oder Zuwanderer sollten ganz einfach lernen sich nach unseren Regel zu benehmen wissen und nicht etwas von uns einzufordern.
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    meld dich mal im icq bei mir, dann helfe ich dir sehr gerne, spiele fast alles auf manuell und nichtsa auf auto, denke beherrsche das spiel ganz gut und hab ein paar kleine tipps.[/quote]

Danke Tobias ich meld mich dann. Bin aber immer erst ab 21:00 im ICQ on.
    Hallo liebe Leute,Sonne

Ich bin im Moment in einer extremen Looserserie und hab massive Probleme mit meinem Team.

Ich würd mich über einige Praxistipps freuen wie das Ganze wieder ins Lot bekomme.Big Eye

Ich spiel mit dem X-Boxcontroller mit Standartbelegung, manueller Spielerwechsel Flanken semi sonst alles auto.

Als Formation hab ich die RauteIdee

So nun hab ich folgende Probleme:

1) Wie nehm ich den Ball richtig an?Big Eye

2) Wie spiel ich schnell nach vorn? ich find keine Anspielstationen die sind immer vom Gegner gedeckt.

3) wie attackiere ich den Gegner am besten?

4) in Zweikampfsituationen (mein Spieler führt den Ball) wird mir die Kugel immer abgenommen im Gegenzug läuft mir aber der Gegner locker davon.

5) Was muss ich mach daß meine Spieler dem Ball entgegnlaufen und nicht nur herumstehen.

6) Beim Gegner ist der Strafraum immer zu und ich find keine Lücke um hineizukommen.

7) wenn ich mal allein auf den Torwart zurausche, hält er den Ball oder ich schiess daneben.Doof

8) meine Stürmer haben teilweise Antritt 80 davon merk ich aber nicht viel. (Ja Maginho ich drück die Sprinttaste).

9) Kopfbälle gehen nie aufs Tor.Heul

10) Wie Flanke ich richtig?shock2

11) wann verwend ich die Sprinttast und wann ist sie "verboten"Grübel

Teilt mir doch Tasten oder Taktik mit, im Moment bekomm ich fast in jedem Speil einen "SIXPACK"

Bin 48 Jahre und dan fällt das alles nicht mehr so leicht, möcht wieder mal ein Erfolgserlebnis.

Ich meld mich hier weil ich die VDFB als sehr nette Gemeinschaft kenne und schätze.
    HSVKlatsch
    Na geil auf manuell krieg ich dann 20 Buden!zensiert. Bin mit 48 zu alt für sowas.Heul.
    Dann wird sicher ein neues script programmiert werden müssen damit meine Ergebnisse eingetragen werden können.Big Eye

ich kann die ICQ Blumen im moment nicht anklicken auf der VDFB Page. Da sind keine bei den Trainern, die werden nur bei den Ligaleitern angezeigt.

[URL=http://img263.imageshack.us/i/vdfb.png/][IMG]http://img263.imageshack.us/img263/8618/vdfb.png[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

Eins versprech ich euch WENN ich mal ein Tor schiess dann mach ich alle JUBEL durch die es nur gibt und seh mir die Wiederholung vom JAHRHUNDERTEREGNISS so oft wie möglich an. Und wehe dem der mich dabei unterbricht oder meinen Jubel abbricht.

Bin noch nicht solang dabei, aber die VDFB hat immer ganz gut ohne "geschriebene" Regeln gelebt, ich hab auch bis jetzt immer nur nette und faire Gegner gehabt. Außer dieser YODA mit seinem schwarzen Asthmagnom der da alle meine Spieler niederröchelt und mit seinem Lichtstab herumfuchtelt. Aber dem zieh ich auch noch den Stecker aus der Dose. (Na andersrum wärs ja schon unanständig). Die VDFB hat einen eigenen Flair und einen eigenen Geist. Lasst sie so wie sie ist.
    Osiris DANKE nochmal daß uns das alles ermöglichst und uns so viel Spass und Freude bereitest.Respekt Ich hab mir die PC Version nur wegen dieser Liga gekauft und hab Megaspass dabei obwohl ich im Moment mächtig eine nach der anderen auf die Mütze bekomm.boah

D A N K EHSVKlatsch