Ja aber ich muss seit dem Erwerb für die Spieler Gehalt zahlen und Kann sie nicht einsetzten.
Beiträge von cpet
-
-
Wann wird den ein datenbankupdate kommen? brauch meine Neuerwerbungen.
-
gern ab 21:00 bin ich bereit icq 422548209
-
Nachdem ich den Tipp mit der loc-Datei angewandt habe hat es super funktioniert. Ein Danke an die Macher. Nur wie krieg ich den "Looserpatch" wieder deinstalliert?
-
Bei mir ist das passiert wenn im Hintergrund ein Programm lief.
-
Nein ihr seid Geheimhalter und Folterer. Du ganz besonders Frank!!!!!!!
Du weist wovon ich spreche ICQ und so.
Aber ich sag nur eins oder zwei oder....
"Guck mal wer da klopft"
"Ich weiss was du letztens im ICQ gemacht hast"
"Fairymovie" -
wann wird der patch kommen? Das ist immer was professionelles.
-
Da muss ich dann ja BVB nehmen die haben zumindest was gelbes in den Trikots.
-
Mit der Tabelle geht das super. War mein erster darum hab ich länger gebraucht. Aber wenn ich das richtig verstehe läuft das so ab:
ich nehm ein bestehendes team zb. Bayern München bearbeiten und dann Torwart.
Dann ändere ich alle werte von Butt auf die von Mundine. Richtig?
Sorry für so viele Fragen aber hab mich mit dem bis dato nicht beschäftigt.
Und so mach ich dass dann mit all meinen Spielern. Kann ich dann auch den Teamnamen und die Trikots und Farben ändern? -
Na super hab gestern mal gerade Mundine geschafft. Aber wie kann ich dann eine Mannschaft erstellen oder muss ich da mehr als einen spieler zuerst haben. Hab den Torwart erstellt.
Wie erstell ich dann Ludwigsburg.
Online Creation Center geht leider nicht beim PC. -
Olly das war kein Vorwurf. Nur ich hat mich schon so gefreut das es so einfach ist und jetzt muss ich das alles nochmal auf meinem PC reintrötten.
-
Ich hasse es wenn andere Leute recht haben.
Du benötigst eine Xbox 360 oder eine PlayStation®3 mit einer Internetverbindung sowie eine Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft (für Xbox 360) oder ein PlayStation®Network-Konto (für PlayStation®3). Zusätzlich benötigst du ein EA-Konto, für das du dich entweder im Spiel oder auf einer EA-Website (z.B. Football World) registrieren kannst und das mit deinem Konto auf Xbox LIVE oder PlayStation®Network verknüpft ist. Für Informationen zum Verknüpfen deiner Konten klicke bitte hier. Sobald dein EA-Konto mit dem Konto auf deiner Konsole oder deinem System verknüpft ist, kannst du dich einfach mit deinem Profil auf Football World anmelden und mit dem Erstellen deiner Teams und Spieler loslegen. -
Kann ich daß alles auch online im Creation center machen und dann auf den PC runterladen?
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Druckt ihr eig die Tabelle dann aus oder was macht ihr damit? =)[/quote]
Ja, ausdrucken und die Werte in´s FiFa übertragen...soll ne sau Arbeit sein, aber für mich hat das der Nikolaus gemacht....ach bin ich froh... ;o)
[/quote]
Seit wann heiß ich Nikolaus?
Aber stimmt, ist eine Schweinearbeit.[/quote]
Bei mir war kein Nikolo, vielleicht kommt ein UDO zu mir????? -
Bei meinem Laptop auch so. Hab mir dann das zugelegt :
[URL]https://www.ditech.at/artikel/CLNB16/Notebookkuehler_THERMALTAKE_Massive23_LX.html[/URL]
Wobei auf Laptop wird nicht gezockt aber Filme encoden und brennen. Ich denk die Pads bringen auf alle Falle was da der Läpi höher steht und die Luft von unten besser hin kann. hab das gemerkt daß wenn wenn Lappi heiß wurde und ich Ihn etwas anhob schon ging die Temp nach unten. Bin sehr zufrieden mit dem Kühler und sieht auch noch cool aus mit der LED (Discofever). Wie sich das bei Spielen auswirkt kann ich leider nicht sagen. -
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich auf einmal CODE 12 im Gerätemanager. Ich dachte immer die Midlifecrisis ab 50 sieht anders aus.
Los helft mir oder ich kündige hier ein Massaker an meinem PC an. Und dann seit ihr alle "mitgefangen - mitgehangen".
-
leider nein
das ist nicht das prob
-
Wow danke das kapiert jetzt sogar so a"Depperl" wie ich.
-
Hab eine Digitus DN1011-1 auf meinem WIN7 Home Premium 64 bit eingesetzt. Hab das Problem daß ich im Gerätemanager ein gelbes Rufzeichen und Code 31 habe und bei der Treiberinstallation kommt falscher parameter.
Hat jemand Hilfestellung für mich? -
kriegt er jetzt kein team?