Beiträge von cpet

super ist ne tolle sache deaf is back, er hat mich hierher gebracht, bin im sehr dankbar dafür, freu mich wenn er das team bekommt und ich gegen ihn basic zocken kann
    auch ein urgestein.HSVKlatsch
    [quote][i]Original von ePlutovLJ[/i]
    HI

habe mir extra für FIFA 10 ein XBox 360 Gamepad gekauft!
    Bin voll zufrieden, man kann alles einstellen ohne groß Treiber zu installieren oder sonst etwas zu machen!

Würde es mir nochmal kaufen.
    Andere Games gehen auch ohne Probleme!
    Ist für mich das beste Gamepad fürn PC.

[URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/473.page[/URL] (Gamepad Posten, aber bitte nur welche wo auch alle Tasten gehen, oder mit Anleitung wie man alle Tasten belegen kann)

MFg ePlutovLJ[/quote]

Hi Pluto.

Hab Win 7 64 bit bei mir funktionieren dann einige tasten nich wie z.b. der rechte stick. oder die pause taste. wie hast du das gemacht wäre nett wenn du mir tipps geben könntest.Respekt
    richtig. Aber vielleicht sind die falschen Portweiterleitungen oder der Grafikpatch schuld an meinen Niederlagen. Muss ja irgendwas schuld haben ich auf keinen Fall.Grübel

Danke Jirschi für die Info.Auf dem boden vor lachen

Ist das programm upnp kompatibel. dh. wenn ich bei meinem router upnp aktiviere werden dann die ports automatisch freigeschalten? Big Eye

ja, und jetzt hab ich festgestellt daß ich bei basic Die Kickers nicht auswählen kann weil sie gar nicht in der liste sind.shock2
    Noch dazu fällt mit auf, daß mein Auer mit Schnelligkeit 80 noch keinen Verteidiger ( siehe die Werte der Abwehrspieler meiner bisherigen Gegner in den Ligaspielen. max.Wert Schnelligkeit 70) abhängen konnte. Zimmermann und Höfler bewegen sich sogar wie in Zeitlupe oder Schrittempo.Big Eye

Andererseits ist mir Petric (Schnelligkeit 84) im Friendly gegen Armina um die Ohren geflogen und hat meine Abwehr noch mit 2 oder 3 Meter Rückstand überflogen und war iimer schneller am Ball.
    Ich kann keine Friendlies eintragen.
    Fehlermeldung
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: SELECT team_id, team_name FROM ufo_teams WHERE team_id NOT IN (0, , 2006) ORDER BY team_name ASC;
    SQL: SELECT team_id, team_name FROM ufo_teams WHERE team_id NOT IN (0, , 2006) ORDER BY team_name ASC;
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 2006) ORDER BY team_name ASC' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 21.01.2010 @ 07:44
    Script: /vdfb_v3.php?menu=5&sub=4&subsub=6&site=ufo_friendly&action=new_friendly&to_edit=0&edit=0
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=5&sub=4&site=uebersicht_friendlies[/URL]

Hab seit Beginn der Meisterschaft auch das Gefühl daß sich die Spieler wie am Gummiband bewegen und alles viel zu spät passiert. Direktpässe funktionieren auch nicht richtig. Kann es sein daß es an der Einstellung Legende liegt. (gemeint ist die Spieleinstellung nicht der Torwart) ich spiele so wie in den Regeln: Legende, Legend, normal.

Big Eye
    Ich konnte gestern kein Spiel mehr in der Lobby machen nur noch exe-Abstürze.

Win 7.

am 3.1.2010 nachmittags gings noch.

Vielleicht ist das die Strafe von EA, weil ich hier alle Basics verloren hab. Sind wahrscheinlich der Meinung so einer hat auf den EA Server nix zu suchen.zensiert