Frohe Weihnachten euch allen
Beiträge von cpet
-
-
Jedes Mal wenn ich ein Onlinespiel starte kommt Meldung "Es ist ein neues Kaderupdate vorhanden" und ich muss vor jedem Spiel die Datei aufs neue runterladen.Lösung?
-
Super Danke. Ist toll daß sich die Leute so Mühe geben und uns das fifen schöner machen. Das ist bei den Konsolen nicht möglich. Ich bin froh daß ich hier mitspielen darf, ist eine nette und tolle Gemeinde. DANKE!!!!!!!!
-
als admin ausgeführt? ich hab Win 7 64 bit und da hat es gefunzt.
-
Schade ich kann immer erst aber 21:30. Wär gern dabei gewesen. Wünsch euch allen viel Spass dabei.
-
Bei mir klappt alles einwandfrei. Hab Windows 7 64 bit. wenn ich in der Meisterschaft auch soviel Glück hab na dann Gute Nacht.
-
Hab jetzt Windows 7 64 bit und wenn ich eine Bildschirmkopie von einem Ergebniss in Fifa 10 mache und in paint einfüge ist alles nur schwarz. kann mir jemand helfen?
-
-
bin auch für normal manuell kann ich nicht.
-
Also ich komm im moment mit den Einstellungen und dem Spiel ganz gut zurecht. Macht mir mehr Spass als mit Fifa 09 bin aber auch ein Frischling (spiel erst seit Mitte 08 online). Spiel im Moment mit Dusiburg und mit Ca Osasuna also nicht mit den Starteams und mach sogar Punkte online. (gegen Real oder Barca) Ich freu mich schon irre auf den VDFB Patch und kanns kaum erwarten loszulegen.
-
soll ja heut schon ein patch kommen, vielleicht das auch damit behoben.
-
-
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Beim Saturn in Aachen gab es auch schon alle Versionen
[...]
[/quote]
Dann breche ich mal gen Saturn auf und wehe hier gibts das nicht. Dann würde ich meinen Umzug doch fast ein wenig bereuen ;-)[/quote]
Komm nach Wien da gibt es FIFA 10 in HÜLLE UND FÜLLE.
-
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]
Speziell für die Österreicher hier: Mediamarkt verkauft schon heut (30.9.2009). AVA würdest du mir Unterrricht bei der Xbox 360 version geben?[/quote]
ich hab doch selbst die PC version![/quote]
achso dachte xbox weil das cover von der xbox is. -
-
Hi und viel Spass hier. Super daß noch ein Österreicher hier ist. Steh gern für ein friendly oder Basic an.
-
Hallo auch von mir viel Spass hier. Mich hat auch Marco hierher gebracht und ich find es echt toll hier, hab schon viel Spass gehabt und nette Leute kennengelernt.