Sieht toll aus.Danke
Beiträge von cpet
-
-
-
Logitech Rumblepad Cordless. anbei die Dev.dat
Hat jemand Rat? -
Danke Dir auch Frank. Hat viel Spass gemacht., Wäre es Tontaubenschiessen gewesen hätte ich überlegen gewonnen. Denn die Aktion wo mein Stürmer Meterhoch über das leere Tor fetzt das muss einmal wer nachmachen. Möchte natürlich auch gern wieder mit dir trainieren. Ich find diesen Wettstreit eine Supersache.
Danke daß ich dabei sein durfte.
-
Hallo und Willkommen, freut mich daß du hier bist, kenn uns ja schon von UEFL. Wünsch dir viel Spass hier.
-
Und die Kickers werden den Düsseldorfern auch wenn sie Fortuna auf Ihre Seite haben die Suppe heiss servieren.
-
Hallo und viel Spass hier mich hat auch Marco hierher gebracht und ich möcht mich dafür auf diesem weg nochmals bei ihm bedanken, denn ist toll hier.
-
Hat es jemanden geholfen?
-
Ich hatte immer das Problem , daß ich im DIP Modus nicht hosten konnte obwohl ich alle Ports (lt. EA) freigeschalten hatte. Ich sitze hinter einem Routermodem Thomson 850 meine Kaspersky Firewall(Software) hab ich deaktiviert.
Nun hab ich bei meinem Router die Ports auf meinen PC (Lokale IP findet man in FIFA-Multiplayermodus LINKS oben meist eine IP mit 192..........)"geforwardet" statt "getriggert"
und siehe da es funktioniert. Gestern 2 Spiele anstandlos gehostet und noch dazu GEWONNEN.
Ich bin kein Computerprofi daher war es vielleicht von Anfang an falsch was ich gemacht hab, aber möglicherweise kann ich mit dieser INFO jetzt auch anderen helfen dieses Problem zu lösen. Ich hab natürlich gedacht Porttrigger heisst Port freisschalten mit Port Forwarding funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hilft das noch einigen Leidgeplagten.
-
roger probier ich mal aus.
Wenn ich dann meister in der RL Süd werd, D A N K E Karsten. -
ist auch nicht immer. manchmal wenn ich in der lobby spiele, spinnt danach der pad komplett. springt zb. bei zum spiel bereit ganz nach oben obwohl ich am pad nix bewege und wenn ich dann mit dem stick nach unten geh springt er wieder nach oben. das tritt aber nicht immer auf. hab den pad schon länger.
-
danke für die rege beteiligung. spiele mit logitech rumblepad, werd mal meine dev.dat hier hochladen.
-
Bei mir springt immer der ball weg und der Gegner schnappt ihn mir weg. Bei den anderen wenn die den Ball annehmen komm ich nie dazu. was mach ich falsch bei der Ballanahme?
Bitte Tipps mich nervt das schon.
-
-
ich glaub ich hab was falsch gemacht, ich bin jetzt online immer mit dem VDFB angemeldet obwohl ich vorher ein anderes hat. Hab ich vielleicht ein original FIFA Datei glöscht? Wie krieg ich das wieder hin? Danke.
-
würd auch gern ein team übernehmen. wenn ede braunau nimmt dann mach ich halt den interim, am liebsten wär mir die schwächere liga, da ich nicht so gut bin und erfahrung sammeln möcht. würd mich über ein team sehr freuen.
-
cpet, christian petrovic Basicspieler (ohne festen Team) möcht auch gern mitmachen. (auch ein Ösi)
-
Danke Dreni, so ist gemeint.
-
ich verwend den VDFB nur dann wenn ich gegen VDFL -ler spiele ansonsten ohne. Und das ist nicht irgenein Patch sondern der offizielle Rooster update von EA.
-
mach ich auch nicht. immer wenn ich ein schnelles spiel mach kommt" Kader Update" und ladet.