Transfermarkt öffnet Montag!!!

• TRANSFERMARKT ÖFFNET AM MONTAG 21.12.

Liebe VDFB-Gemeinde,

das schönste Weihnachtsgeschenk gibts schon drei Tage vor dem heiligen Abend...!!!

Das Transfer-Fenster der kommenden Saison wird am Montag seine Pforten öffnen!

Das bedeutet, das am Montag, 21.12.2009 die Saison eröffnet wird und Spieler auf den Transfermarkt gehandelt werden können!!!!

Das wiederum zieht einen Hinrunden-Start zum 04.01.2010 nach sich :)

Am 17. Mai 2010 wird nach einer zweiwöchigen "Winterpause im Mai" die Rückrunde starten...

Das Ende der Rückrunde ist dann auf den 12. September 2010 terminiert und die Saison endet dann zum 03.10.2010...!

Und hier noch ein kleines Schmankerl zum Appetit bekommen:
    [URL]www.someg.de/dl/vdfb_2010_flaggen.flv[/URL]
    (Flaggen für den hoffentlich pünktlich zum Hinrundenstart fertigen Grafikpatch)

VIEL SPASS

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Also bei mir funzt der Link nicht. Weder mit Firefox noch mit IE. Downloaded halt diese Datei aber öffnen kann ich se nicht. Egal....freu mich auf den TFM und die Saison :-)[/quote]

Öffnen ging bei mir auch erst nich ich musste den FLV-Player downloaden und mit dem gehts einwandfrei !

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Super Danke. Ist toll daß sich die Leute so Mühe geben und uns das fifen schöner machen. Das ist bei den Konsolen nicht möglich. Ich bin froh daß ich hier mitspielen darf, ist eine nette und tolle Gemeinde. DANKE!!!!!!!!
    Respekt
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Super Danke. Ist toll daß sich die Leute so Mühe geben und uns das fifen schöner machen. Das ist bei den Konsolen nicht möglich. Ich bin froh daß ich hier mitspielen darf, ist eine nette und tolle Gemeinde. DANKE!!!!!!!!
    Respekt[/quote]

Seh ich auch so, dann bleib bei uns, ich zB klaue bei jeder PS3 die ich sehe das Verbindungskabel :)

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    sehr feines Video Topo.... Respekt Gefällt mir.[/quote]

-----> Nich Topo sondern Someg für die Flaggen respektieren ![/quote]

okay, das wusste ich nicht.

dann ein rießengroßes Lob an Someg, für die sehr genial-kreative Flaggenkreationen. BigGrin2
  • .....und vergesst mir den Elli nicht. Sehr schönes Video und bei meiner " Schulden schiessen schöne Tore" Flagge hats mich fast zerrissen. Kompliment an alle Beteiligten. Ich hab übrigens was was die Zuschauer hüpfen lässt. Im normalen Fifa siehts ziemlich geil aus.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Bis wann genau (genaues Datum) ist der Transfermarkt geöffnet???

Für alle Klugscheisser:
    Dass er bis Ende Hinrunde auf ist, weiss ich selbst, will das genaue Datum haben, damit ich weiss bis wann ich noch Spieler draufstellen kann...[/quote]

Im letzten Jahr hatten wir den TFM erstmals bis einen Tag vor Rückrundenbeginn geöffnet. Das würde für dieses Jahr bedeuten, den TFM bis einschliesslich 16. Mai laufen zu lassen. Demzufolge wäre es noch bis zum 09. Mai möglich, Spieler auf den Markt zu setzen.