Hab das update gemacht nur jetzt kommt immer wenn ich ein schnelles spiel mache" Kaderupdate" wird geladen. und dann ladet mein PC wieder eine datei. das ist relativ oft. was hab ich beim ersten mal falsch gemacht?
Beiträge von cpet
-
-
bin dabei icq 422548209
-
Gibst auch was für Ü40 er.
-
Das Problem beim hosten hab ich aber noch immer, gestern gegen Goldgräber wieder. hab die Ports wie im Handbuch beschrieben offen und zusätzlich noch den 6000. In der Lobby funzt alles normal. Kann nur verbinden. HILFE
-
Stimmt ja sind nur die Wappen nicht aktuell. Macht aber Megaspass hier mit diesen Patch zu spielen.
-
ichtig war mein erstes spiel, wenn die wappen falsch sind ist das auch kein prob. kann mir mal jemand einen spieler aus einem 3. ligateam sagen daß ich das überprüfen kann. wenn es so ist das die wappen falsch sind.
Danke daß ihr so hilfsbereit seid. -
hi hab gestern ein friendly gegen Ede gemacht, Nahm ein Team aus der 3. Liga. da stand dann aber Ajax und beim gegnerischen Team stand dann Genk, obwohl er auch ein 3. Ligateam genommen hat was hab ich falsch gemacht. Ausserdem hab ich Probleme beim hosten, Spiel kommt nicht zustande, verbinden funzt super. Die von EA empfohlenen Ports + den 6000 hab ich offen. Was mach ich falsch. macht spass bei euch. Über tipps freu ich mich unter ICQ422548209.
-
hallo hab jetzt endlich alles im Griff freu mich auf Basicspiele, bin aber meist erst ab 21:30 on. Brauch Praxis ICQ 422548209.
Chris -
So nach einigen Einstiegsschwierigkeiten kann ich jetzt ein wenig über mich erzählen.
Bin 45 Jahre hab einen 15 Monate alten Sohn und hab im März 2008 Interesse an Fifa 08 und dem Onlinespielen gefunden. Macht viel Spaß wenn man auf faire Gegner kommt. Bin nicht gut bei diesem Spiel aber macht mir Spaß. Hab selbst 30 Jahre als Tormann Fussball gespielt. Mir geht es um den Spaß, natürlich möcht ich auch gewinnen. Würd mich freuen wenn sich Spieler finden die mir auch noch ein paar Tipps geben könnten wie ich besser werd. Alos Leute freu mich das ich hier sein darf und nun laßt uns mal die "Kugel" dreschen. Freu mich über jede Spielaufforderung, sonst kann ich nur in der Lobby spielen und das macht nicht viel Spaß.
Ach Ja hab ich ganz vergessen; danke an Deafborusse er hat mir diese Liga empfohlen.