Danke war ein tolles Game.
Beiträge von cpet
-
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (cpet) Gastteam: KSV Baunatal (Monk4) S P I E L B E R I C H T Super Spiel wieder mal Glück. Ich muss noch viel üben, meine Gegner wissen warum. möcht gern hier bleiben
-

T E A M S Heimteam: Bor. Mönchengladbach (cpet) Gastteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) S P I E L B E R I C H T Tolles Game mit Glück zum Sieg. Danke Witalli.
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (cpet) Gastteam: MSV Duisburg (Deafborusse) S P I E L B E R I C H T Ich hab zwar gewonnen.Bin aber nicht glücklich. ich denk ich muss noch viel lernen.
-
ich glaub ich hab was falsch gemacht, ich bin jetzt online immer mit dem VDFB angemeldet obwohl ich vorher ein anderes hat. Hab ich vielleicht ein original FIFA Datei glöscht? Wie krieg ich das wieder hin? Danke.
-
würd auch gern ein team übernehmen. wenn ede braunau nimmt dann mach ich halt den interim, am liebsten wär mir die schwächere liga, da ich nicht so gut bin und erfahrung sammeln möcht. würd mich über ein team sehr freuen.
-
cpet, christian petrovic Basicspieler (ohne festen Team) möcht auch gern mitmachen. (auch ein Ösi)
-
Danke Dreni, so ist gemeint.
-
ich verwend den VDFB nur dann wenn ich gegen VDFL -ler spiele ansonsten ohne. Und das ist nicht irgenein Patch sondern der offizielle Rooster update von EA.
-
mach ich auch nicht. immer wenn ich ein schnelles spiel mach kommt" Kader Update" und ladet.
-
Hab das update gemacht nur jetzt kommt immer wenn ich ein schnelles spiel mache" Kaderupdate" wird geladen. und dann ladet mein PC wieder eine datei. das ist relativ oft. was hab ich beim ersten mal falsch gemacht?
-
bin dabei icq 422548209
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Köln (cpet) Gastteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T Hab mit Glück gewonnen. Danke an faxe fürs faire game.
-
war supergame. 11 er schiessen
-
Gibst auch was für Ü40 er.
-
Das Problem beim hosten hab ich aber noch immer, gestern gegen Goldgräber wieder. hab die Ports wie im Handbuch beschrieben offen und zusätzlich noch den 6000. In der Lobby funzt alles normal. Kann nur verbinden. HILFE
-
Stimmt ja sind nur die Wappen nicht aktuell. Macht aber Megaspass hier mit diesen Patch zu spielen.
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (cpet) Gastteam: Chemnitzer FC (Goldgraeber83) S P I E L B E R I C H T war mein erstes und ein super tolles game gegen goldgräber. danke hat viel spass gemacht.
-
ichtig war mein erstes spiel, wenn die wappen falsch sind ist das auch kein prob. kann mir mal jemand einen spieler aus einem 3. ligateam sagen daß ich das überprüfen kann. wenn es so ist das die wappen falsch sind.
Danke daß ihr so hilfsbereit seid. -
hi hab gestern ein friendly gegen Ede gemacht, Nahm ein Team aus der 3. Liga. da stand dann aber Ajax und beim gegnerischen Team stand dann Genk, obwohl er auch ein 3. Ligateam genommen hat was hab ich falsch gemacht. Ausserdem hab ich Probleme beim hosten, Spiel kommt nicht zustande, verbinden funzt super. Die von EA empfohlenen Ports + den 6000 hab ich offen. Was mach ich falsch. macht spass bei euch. Über tipps freu ich mich unter ICQ422548209.