Glückwunsch auch von mir. Lass es ordentlich krachen. :party:
Beiträge von EdePauli1978
-
-
So, nun aber. Hat doch noch geklappt.
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "VDFB-Manager" und das Passwort lautet "EDEPOP".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
Gruß,
Manfred
-
Ich versuche es nochmal, kann aber nichts versprechen.
-
Dieser Beitrag kann komplett gelöscht werden, haut alles nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe.
Sorry für die Mühe die ich gemacht habe.
Gruß
EdePauli1978
-
Sorry, falsche Rubrik. Kann jemand das bitte in die Laberecke stellen? Danke.....
Gruß
EdePauli1978
-
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "VDFB" und das Passwort lautet "EDEPOP".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
Gruß,
Manni Kirchhoff (EdePauli1978)
-
Glückwunsch aus Erfurt. Nun bin ich am Zug, dieses Kunststück auch zu schaffen.
Gruß
EdePauli1978
-
Ich finde die Idee sehr cool. :respekt:
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bergmann ist offiziell Trainer.[/quote]
Quelle, transfermarkt.de : Bergmann sitzt mindestens zwei Spiele auf 96-Bank
Denke mal das er nur ein Interimscoach ist. -
Leider Gottes ist der Trainer immer der Gearschte. Hecking ist kein Schlechter, aber wie es immer im Fussbal ist, muss der Trainer gehen. Man kann ja schlecht eine Mannschaft austauschen. Die Mannschaft spielt den Ball, nicht der Trainer. Für meinen Geschmack haben die Spieler zu viel Einfluss darauf, einen Trainer zu "kicken".
Man müsste den Spielern das Gehalt kürzen, bei den Leistungen die sie bringen. Die tun grade so, als ob die noch nie gegen einen Ball getreten haben.
Ich wäre für Erik Meijer, da die sogenannten "Millionäre" mal einen brauchen, der Ihnen den Arsch aufreisst.
Gruß
EdePauli1978
P.S.: Ich würde ja auch Stanislawski vorschlagen, aber den brauchen wir auf´m Kiez...... ;) -
Also ich finde das Stadion ganz schick. Bin auch dafür, das Pauli seine Auswärtsspiele jetzt immer dort bestreitet. ;)
War das beste Spiel was ich je von Pauli gesehen habe, und der Sieg geht mehr als i.O. :geil:
Ich wünsche dem Fan, der dort abgestürzt ist, alles erdenklich Gute. -
Schade schade, Kiel. Aber rechnerisch ist ja noch was möglich.
Tschakka Marco, Du schaffst es. ;) Wir Schleswig-Holsteiner müssen doch zusammen halten, auch wenn ich einen "Ost-Klub" trainiere. :D
Gruß
EdePauli1978 -
Wirklich schade, das Dirk nicht mehr dabei ist.
Ich wünsche seinem Nachfolger alles Gute für die Zeit beim VFR.
Gruß
EdePauli1978 -
Alles Gute zum Geburtstag, Moosi. Lass dich reichlich beschenken, und vor allem, lass es ordentlich krachen.
-
Moin @ all.
Ich soll von RedBull (VFR Neumünster) ausrichten, das er im Moment nicht zocken kann. Sein Rechner hat kurzfristig den Geist aufgegeben. Er versucht so schnell wie möglich wieder on zu kommen, um seine Spiele zu bestreiten.
Ich bitte dies in seinem Namen zu entschuldigen.
Gruß
EdePauli1978 -
Armes St.Pauli......... So gehts Richtung 2.Liga. :wolken:
Aber Glückwunsch an Marco S.
-
Moin @ all.
Ich wollte mal fragen, wie Ihr Bilder in die Beiträge bekommt? Hab es schon öfter versucht, nur leider klappt es nicht. Des weiteren hab ich das Problem, das ich meine Spielberichte/Vereinsnews immer erst in Word schreibe, die dann kopiere und dann auf der HP einfüge. Die Schrift sieht dann im Beitrag mal so und mal so aus. Andere User haben auch das Problem das Sonderzeichen in meinen Beiträgen auftauchen, die ich nicht eingegeben hab.
Jemand einen Plan?
Gruß
EdePauli1978 -
Mein Team is der FC Grotte..... ;)
-
Moin @ all.
Wollte mal ein wenig Kritik üben.
Ich finde es teilweise eine schwache Leistung, das gar nicht bis selten auf eine Spielaufforderung (TV, ICQ) reagiert wird.
Finde es einfach schade das Termine eingeplant werden, man selbst zu diesem "on" ist, und der eigentliche Gegner sich nicht mehr meldet. Man kann doch wenigstens mal schreiben, das es nichts mehr wird. Manche reagieren überhaupt nicht. Das kann es doch wohl nicht sein (man hat auch noch andere Dinge zu tun).
Ich für meinen Teil versuche immer meine Spiele Zeitnah zu absolvieren (klappt leider auch nicht immer). Aber wenn ich schon schreibe, das ich dann und dann Zeit habe, dann halte ich es ein.
In diesem Sinne..........
Gruß
EdePauli1978 -
Glückwunsch nach Bergedorf. Na, mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sollter der Drops wohl gelutscht sein. ;)