Beiträge von EdePauli1978

    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem Pad (PS2-Pad mit Speedlink Adapter)
    Da geht der rechte Stick und die Pause-Taste nicht (was vorallem Online Mist ist, da ich net auswechseln kann)
    [/quote]
    Das Problem hatte ich mit 09.
    Habe einfach das Pad in Logitech Dual Action umbenannt, und ich habe keine Probleme mehr.
    Müsste nur nochmal raussuchen wo man das ändern konnte.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........[/quote]

    Nur schade ist, das der gemeine Steuerzahler für diesen Idioten den Knastaufenthalt bezahlen muss. In manchen Fällen bin ich für die Einführung der Todesstrafe. Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder haben einfach kein Anrecht mehr, auf Steuerzahlers Kosten weiterhin unter uns zu weilen. Ist meine Meinung. Wenn man unseren Staat bescheißt, bekommt man härtere Strafen als ein Mörder, da die ja meistens eine "schwere Kindheit" hatten.

    Gruß
    EdePauli1978
    [/quote]

    Da wir in einem Rechtsstaat leben sind texanische Zustände zum Glück in Deutschland nicht Möglich. Unabhängig was ich von denen von Dir genannten Klientel tatsächlich halte, NÄMLICH NIX........und dafür Zahle ich gerne Steuern um zu wissen das dieses Gesocks weggeschlossen wird.[/quote]

    Nur leider hat unser "Rechtsstaat" schön des Öfteren bewiesen, das er nix taugt. Gibt genug Verbrecher (auch Vergewaltiger, Kinderschänder) die wieder auf freien Fuss gesetzt wurden, und dann wieder straffällig geworden sind. Es ist ja gut und schön, das solche Leute weggesperrt werden, dann aber bitte für immer. Wenn ich schon Lebendslänglig höre..... 15 Jahre. Die wenigsten sitzen bis zu ihrem Ableben im Gefängnis, sondern kommen vorher raus. Sind ja meistens "nur" die ganz extremen Fälle die nach dem Knast/geschlossene Anstalt, noch in die Sicherheitsverwarung kommen. Dort muss etwas passieren. Klar, ein Kinderschänder hat im Knast nicht viele Freunde, ein Vergewaltiger auch nicht. Aber diese Menschen werden dann auch von den Mitinsassen ferngehalten, damit Ihnen nichts passiert.

    In diesem Sinne, ich hasse solche Menschen und Sie gehören nicht auf diese Welt.

    Gruß
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........[/quote]

    Nur schade ist, das der gemeine Steuerzahler für diesen Idioten den Knastaufenthalt bezahlen muss. In manchen Fällen bin ich für die Einführung der Todesstrafe. Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder haben einfach kein Anrecht mehr, auf Steuerzahlers Kosten weiterhin unter uns zu weilen. Ist meine Meinung. Wenn man unseren Staat bescheißt, bekommt man härtere Strafen als ein Mörder, da die ja meistens eine "schwere Kindheit" hatten.

    Gruß
    EdePauli1978
    Auch von mir alles Gute für Deine familiere Zukunft. Kenne das selbst mit den lieben Kleinen (hab 2 davon).

    Chrille wünsche ich viel Erfolg mit dem FC. Wer sonst könnte diesen Traumverein übernehmen, wenn nicht Chrille (ich vielleicht... ;))

    Naja, wünsche Euch auf jeden Fall das Beste.

    Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von Osiris[/i]Wieso muss man die Signatur umwandeln?[/quote]

    Weil in meinem Profil, wo man den Link fürs Rankingpic bekommt, noch der Link fürs alte pic ist. Wenn man das Neue nur kopiert geht es nicht. Dann hab ich es mit ImageShack umgewandelt und eingefügt. Erst dann ging es.

    Gruß
    EdePauli1978
    Hi Marco.

    Die Signatur musste Dir umwandeln. Adde mich mal in ICQ, dann bekommste den Link von mir.

    @ Rüdiger: Schade, dachte nur das man im Forumsprofil vielleicht einstellen kann, wie die Schrift immer sein soll. War auch nur eine Frage, Danke.

    Gruß
    EdePauli1978
    Moin @ all.

    Ich wollte mal fragen, ob man die Schrift auch irgendwie einstellen kann, das Sie immer so ist wie jetzt. Im Profil hab ich das nicht gefunden. Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß
    EdePauli1978
    So, nun aber. Hat doch noch geklappt.

    Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
    Unsere (private) Community heißt "VDFB-Manager" und das Passwort lautet "EDEPOP".
    Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
    mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
    bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
    Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
    kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
    Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

    Gruß,
    Manfred

    Dieser Beitrag kann komplett gelöscht werden, haut alles nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe.

    Sorry für die Mühe die ich gemacht habe.

    Gruß
    EdePauli1978
    Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
    Unsere (private) Community heißt "VDFB" und das Passwort lautet "EDEPOP".
    Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
    mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
    bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
    Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
    kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
    Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

    Gruß,
    Manni Kirchhoff (EdePauli1978)