Da kann ich nur DITO schreiben. Gutes, faires und rassiges Spiel von beiden Seiten......und ein netter User obendrauf.
Aber im Ligaspiel werde ich gewinnen. ;)
Beiträge von EdePauli1978
-
-
Da kann ich nur DITO schreiben. Gutes, faires und rassiges Spiel von beiden Seiten......und ein netter User obendrauf. Aber im Ligaspiel werde ich gewinnen. ;)
-
Da kann ich nur DITO schreiben. Gutes, faires und rassiges Spiel von beiden Seiten......und ein netter User obendrauf. Aber im Ligaspiel werde ich gewinnen. ;)
-
-
Naja, mal ganz erhlich.
Ich bemühe mich immer um Spiele. Schreibe Leute an, bin oft im Chat und versuch auch sonst immer Spiele zu machen.
Ich wäre bereit für den Interims-Posten bei Holzbein Kiel (den Störchen). Aber ich kann nicht garantieren, das wenn ich den Posten bekomme, das ich NICHT absteige. Werde, wenn es klappt, natürlich mein bestes geben.
Gruß
EdePauli1978
P.S.: Vielen Dank an meine Fürsprecher. -
Zum Thema Celtic......
Ich hab in einer anderen Liga Celtic als Team. ;-)
Dann mal willkommen, Micha.
Gruß
EdePauli1978 -

T E A M S Heimteam: FC St. Pauli (EdePauli1978) Gastteam: KSV Holstein Kiel (Monk4) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel, Dank an den Gegner.
-
Tja,
würde ja gerne gegen Ihn zocken, aber wenn er nicht antwortet (im ICQ) dann brauch man sich nicht wundern.
Gruß
EdePauli1978 -

T E A M S Heimteam: FC St. Pauli (EdePauli1978) Gastteam: Werder Bremen (oneandonlyNeo) S P I E L B E R I C H T Gutes und faires Game.
-
Hi @ all.
Ich suche immer noch Gegner für Friendlys/Basic.
Einfach melden.
Gruß
EdePauli1978 -

T E A M S Heimteam: FC St. Pauli (EdePauli1978) Gastteam: FC Augsburg (fluschi) S P I E L B E R I C H T Gutes und faires Spiel.
-
Jo hab ich schon gemacht. Heute hab ich, bis jetzt, die gleiche IP. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Danke F3rr0x, werde keine Fragen mehr stellen, wenn man solche Antworten bekommt.
Wozu ist denn ein Hilfe-Forum da????? -
Naja, da ich mit dem Router schon immer online zocke, kann es an den Einstellungen nicht liegen. Habe das noch nie gehabt, das ich mehrere IP´s am Tag bekommen habe. Und an den Einstellungen hab ich auch nichts geändert.
Ich schieb das einfach mal aufs Wetter, hatte schonmal einen Fall das es bei Feuchtigkeit in der Leitung gerauscht hat. Wohl das Kabel das von draussen rein kommt. Kann sich die Telekom bald mal drum kümmern.
Gruß
EdePauli1978 -

T E A M S Heimteam: FC St. Pauli (EdePauli1978) Gastteam: MSV Duisburg (Deafborusse) S P I E L B E R I C H T Spannendes Spiel.
-

T E A M S Heimteam: FC St. Pauli (EdePauli1978) Gastteam: 1. FC Nürnberg (Osiris) S P I E L B E R I C H T Nettes Spiel. Dank an den Gegner.
-
Moin @ all.
Hab mal eine Frage. Warum wechselt bei mir jetzt ständig die IP? Hab sonst immer eine IP für den ganzen Tag. Probleme mit dem Telefon hatte ich eben auch.
Weiß einer einen Rat?
Gruß
EdePauli1978 -
Gutes Spiel, hätte auch anders ausgehen können.
-
Moin @ all.
Ich würde gerne ein paar Basic-Liga-Spiele machen, habe aber noch niemanden gefunden der mal zocken will.
Bin meistens im Chat, aber auch über ICQ zu Erreichen (392990224).
Gruß
EdePauli1978 -
Moin @ all.
Möchte mich hier auch einmal vorstellen.
Ich heiße Manni (Manfred), bin zarte 30 Jahre und wohne in Krumbeck im schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein.
Einige kenne mich vielleicht schon, ich kenne zumindest einige hier aus der Liga (Jabba Ranks, Tweggi, Bobbycarracer, Dalpi_no_1, Schyko). Ich spiele seit 2007 FIFA online, habe sonst immer nur auf der PS gezockt. Unter anderem spiele ich zur Zeit noch in der Wesl und in der Fifa-League.
Ich werde mein bestes hier in der Liga geben, und hoffe das ich bald ein Team in den "Profiligen" bekomme.
Natürlich steht der Spass am zocken im Vordergrund, was aber nicht heißen soll das ich mich hier zur Schießbude machen werde. Ein gewisser Ergeiz sollte beim zocken schon vorhanden sein, sonst kann man auch in der Lobby spielen.
So, das soll es erstmal gewesen sein, von meiner Seite. Ich hoffe hier einige gute Spiele bestreiten zu können, und freue mich Euch kennenzulernen.
Gruß
Manni (EdePauli1978)