Beiträge von EdePauli1978

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    na da kann wohl einer nicht verkraften das es dieses jahr gegen den abstieg geht ;-) *ironieaus*
    Man Evil, Du bist lang genug dabei um zu wissen das es immer ein lösung gibt. Also lass Dir helfen ;-)[/quote]

Ich lass mir helfen wenn einer ne Lösung hätte.

Der Abstiegskampf ist doch erst seit ich net mehr mit meinem Pad das machen kann was ich machen will, sprich das Pad seinen eigenen Willen entwickelt hat...

0:7 grad gegen EdePauli im Test verloren und es ging net mehr ein Pass dahin wo ich wollte. Und der PC, sowie Pad is neu (sogar 2x neu mittlerweile)[/quote]

Kann ich bestätigen. Sah nicht nach dem Ball aus, den eVil sonst spielt.
    Und noch mal geändert.

1. Liga: = 8 offene Spiele
    2. Liga: = 4 offene Spiele
    3. Liga: = 5 offene Spiele
    RL Nord: = 6 offene Spiele
    RL Sued: = 13 offene Spiele

Damit steht die 2. BuLi an erster Stelle. :-)

Gruß
    EdePauli1978

Aufbruchstimmung in Kiel!

Am heutigen Tag war es soweit, Kiels Trainer M.Kirchhoff, hat das wohl letzte Spiel der Störche geleitet.

Wir haben den Coach zu Interview getroffen.

Störche News: Herr Kirchhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen. Wie geht es Ihnen nach den wohl letzten Spielen mit Kiel?

Kirchhoff: Guten Tag. Es geht mir beschissen. Zum einem, konnte ich nicht die Saisonleistung bringen, die erwartet wurde, und zum Anderen bin ich tieftraurig jetzt gehen zu müssen. Ich fühle mich hier in Kiel sehr wohl, da ich ja aus der Umgebung komme, von daher fällt es mir nicht leicht zu gehen.

Störche News: Wie sehen Sie die vergangenen 17 Ligaspiele?

Kirchhoff: Naja, es war nicht das Optimum, aber ich denke das Team hat das Potenzial, oben mitzuwirken. Aber auch ich konnte bei einigen Spielen zeigen, das ich durchaus in der Lage bin, ein Team zu führen.

Störche News: Wie sehen Sie jetzt ihre Zukunft in der VDFB?

Kirchhoff: Naja, ich hoffe, das ich so schnell wie möglich ein Team bekomme, damit ich mich als Coach weiterentwickeln kann.

Störche News: Haben Sie schon ein Team im Auge, was Sie führen möchten?

Kirchhoff: Ich lass mich da mal überraschen, was die Verantwortlichen für mich haben. Wenn es in dieser Saison nichts mehr geben sollte, werde ich mir für die neue Saison schon etwas überlegen.

Störche News: Sie wollen also weitermachen in der VDFB?

Kirchhoff: Selbstverständlich mache ich weiter, auch wenn ich etwas traurig bin. Einige Spieler würde ich gerne in meinem zukünftigen Team wiedersehen. Ob es machbar wird, wird man sehen. Auf jeden Fall bin ich stolz, wenigstens die 3. Runde im Pokal erreicht zu haben.

Störche News: Herr Kirchhoff, wir wünschen Ihnen auf ihrem Weg alles Gute.

Kirchhoff: Vielen Dank. Und weiterhin viel Erfolg für meine Jungs.

Ein trauriger Tag in Kiel. Wir hoffen, Coach Kirchhoff, wieder einmal bei den Störchen zu sehen.

Kiel, 03.05.2009

Moin @ all.

Die 2. Pokalrunde soll ja bis heute gespielt werden. Hab mein Spiel gegen Schnabel am Freitag gemacht und kann das Ergebnis leider nicht melden. Hab Neo auch schon über ICQ und per Mail angeschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
    Ist hier sonst noch jemand, der das Ergebnis für mich eintragen kann?

Gruß
    EdePauli1978

Kiel vs. HSV = 4:3

Torschützen Kiel: 2x Sako, 1x Trochowsi, 1x Jones

Torschützen HSV: 2x Tyrala, 1x Putsilo

EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

Hajnal (1)
    Sako (1)
    (1) van der Vaart
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

17. Spieltag: Holstein Kiel vs. Hamburger SV

Derbytime in Kiel. 2 spannende Spiele zwischen Kiel und Hamburg (Liga und Pokal) sollten die Zuschauer im Famila-Gedächtnis-Stadion zu Kiel sehen.

1. Hälfte:

Druckvoller Begin der Gäste. Eine Angriffswelle folgte der Nächsten, doch die Abwehr von Kiel stand gut. Vor allem Keeper Preuss war heute in Bestform. Kiel nach einiger Zeit auch mit Vorstößen. Ein tolles Spiel, was die Zuschauer hier sahen. Alle gingen von einem 0:0 zur Pause aus.

43. Minute, Trochowski schlägt eine Ecke Richtung zweiten Pfosten. Hajnal ist zur Stelle und drückt das Leder mit dem Hirn zum 1:0 in die Maschen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

2. Hälfte:

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Hamburg wieder druckvoller und Kiel auf Ergebnis halten. Die Abwehr musste wieder Schwerstarbeit leisten und Keeper Preuss brachte Hamburgs Stürmer zur Verzweiflung. In der 53. Minute kam dann de Jong für Putsilo. Das Spiel wurde wieder besser, als Kiel wieder anfing mitzuspielen. Hamburg wieder im Angriff. Schuss von der Strafraumgrenze von de Jong, der Ball prallt an den Pfosten und van der Vaart kann zum 1:1 in der 86. Minute einschieben. Ein Schlag ins Gesicht für Kiel. Aber wer auf Ergebnis halten spielt, hat es nicht anders verdient. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Hamburgs Keeper Hiemann läuft mit dem Ball außerhalb des Strafraums und braucht die Pille eigentlich nur nach vorne zu kloppen. Doch Sako riecht den Braten, attackiert den Keeper, nimmt ihm den Ball ab und kann in der 93. Minute zum Sieg einschieben.

Grenzenloser Jubel auf den Rängen, es ist vollbracht. 2:1 für Kiel.

Trainer Kirchhoff: „Unglaublich, Wahnsinn, einfach nur geil. Meine Mannschaft hat heute eine super Leistung und eine super Moral gezeigt. Ich bin stolz und einfach nur glücklich.“

Trainer Weingarten wurde noch lange mit Trainer Kirchhoff gesehen, war aber zu keinem Statement in der Lage. Verständlich.

EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

Sako (3)
    Sanogo (2)
    (1) Mendez
    (2) Lüttmann
    Zuschauer: 16.200

S P I E L B E R I C H T

KSV Holstein Kiel vs. 1. FC Eschborn

Heute stand das Spiel, KSV Holstein Kiel vs. 1.FC Eschborn, auf dem Plan. Vom Papier her eine eindeutige Partie. Holstein mit dem Rücken zur Wand, und Eschborn noch mit allen Möglichkeiten.

1. Halbzeit

Beide Mannschaften von Beginn an druckvoll. Kein Team wollte sich einen Fehler erlauben. In der 23. Minute war es Sako, der die Störche in Führung bringen konnte. Nur 2 Minuten später der Ausgleich durch Lüttmann. In der 45. Minute war es wieder Sako der die Hausherren in Front bringen konnte. Wer glaubte, das es das Halbzeitergebnis sei, hat sich geirrt. Im direkten Gegenzug konnte wieder Lüttmann zum 2:2 Pausenstand ausgleichen.

Das Spiele wurde auf Grund von Fanrandale für 10 Minuten unterbrochen.

2. Halbzeit

Furioser Start von Kiel. Der Keeper brauch das Leder eigentlich nur nach vorne kloppen, aber er spielt einen Pass auf die Aussen. Sanogo hat den Braten gerochen, spritzt dazwischen und kann den Ball zum 3:2 für Kiel einschieben. Kurz darauf hat Sanogo wieder die Möglichkeit und schiebt zum 4:2 ein. Eschborn konnte sich aber noch befreien, und so war es Mendez der in der 73. Minute zum 4:3 verkürzen konnte. Kiel hatte aber etwas dagegen, hier die Punkte abzugeben. Wieder war es Sako, der die Eschborner Abwehr ausspielte und zum 5:3 Endstand einnetzte.

Trainer Kirchhoff: „Was für ein Spiel, und das vor heimischem Publikum. Besser kann es nicht ausgehen und die Fans haben ein super Spiel gesehen. Ich bin stolz auf meine Spieler“.

Eschborns Trainer war zu keinem Statement bereit. Zu tief sitzt die Enttäuschung.

Görgen (Patrick Görgen)
    (Manfred Kirchhoff) EdePauli1978

2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

Böhme (1)
    van der Gun (1)
    (1) Trochowski
    (1) Hajnal
    (1) Sako
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

FC Homburg vs. KSV Holstein Kiel

Heute stand die Partie FC Homburg vs. KSV Holstein Kiel auf dem Plan.

Holstein mit einer längeren Pause und Homburg mit einer 2:5 Schlappe gegen Regensburg.

1. Halbzeit:

Holstein Kiel war die lange Pause nicht anzumerken, man störte früh und spielte selbst zielstrebig nach vorne. In der 14. Minute war dann Sako allein auf dem Weg zum 0:1, aber Breda rauschte dazwischen. Grobes Foul, rote Karte und Freistoß für Kiel. Sako versucht es selbst aber Homburgs Keeper auf dem Posten. Homburg trotz Platzverweis auf einmal besser im Spiel. Und in der 16. Minute konnte van der Gun das 1:0 für Homburgerzielen. In der Folgezeit war Kiel wieder besser und konnte nach einer Ecke von Trochowski durch Hajnal ausgleichen.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

2. Halbzeit

Kiel jetzt etwas entschlossener und durch die rote Karte auch mit mehr Raum. Homburg konnte bis zur 52. Minute gut dagegen halten, kassierte aber durch Sako das 1:2.

In der 79. Minute war es dann Jones der allein auf dem Weg zum Tor war. Doch auch er wurde durch ein rüdes Foul am Tor gehindert. Diesmal war es Magnin der die rote Karte kassierte. Troche schoss den Freistoß schnell und präzise unter die Latte ins Tor. 1:3 aus Sicht der Homburger.

In der 92. Minute war es dann noch Böhme, der das Spiel noch einmal spannend machte. Direkt nach dem Anpfiff kam aber auch gleich der Abpfiff, und so konnte Kiel 3 Punkte aus Homburg entführen.

Trainer Kirchhoff: „Spannendes Spiel, das aber auch leider etwas unfair war, wenn man die Karten betrachtet. Ich bin aber sehr froh, das wir nach der langen Pause mit einem Sieg gestartet sind. Ich wünsche meinem Trainerkollegen aus Homburg noch alles Gute für den Rest der Saison“.

Moin @ all.

So, da es in der Urlaubsmeldung ja anscheinend keiner gelesen hat (würde das "zuspammen" im ICQ erklären) hier noch mal eine Stellungnahme von mir.

Ich hatte/habe einen Hackerangriff (über 1300€ Schaden) auf meinem Rechner. Dieser geht morgen für ein Paar Tage zur Kripo. Bis vor 30 Minuten hatte ich auch kein I-Net zur Verfügung, deshalb hatte ich Urlaub eingetragen.

Ich hab heute Abend für ein Paar Spiele Zeit, da der Rechner ab morgen ja nicht da ist. Ich werde mich bein den Leuten melden gegen die ich noch ran muss. Ich werde versuchen es heute Abend so gut wie möglich zu machen.

Ich bitte noch mal um Verständnis für die momentane Lage.

Gruß
    EdePauli1978