Beiträge von EdePauli1978

EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff)
    (Marco St.) flehmenep

2. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

Hajnal (1)
    (1) Helmes
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Die Fans im FAMILA-Gedächtnis-Stadion zu Kiel waren voller Spannung. Es gab nicht nur das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen, sondern auch einen neuen Trainer der Störche.

Manni Kirchhoff alias EdePauli1978 ist der Neue. Alle Augen waren auf Ihn gerichtet (wie wird er sich schlagen).

Der Schiri pfiff die Partie mit 20 Minuten Verspätung (Zuschauerandrang) an.
    Der Anfang war etwas behäbig auf Seiten der Gastgeber, aber man wollte auch zeigen was man kann. Es war eine muntere 1. Hälfte in der die Heimelf immer besser ins Spiel fand.
    In der 21. Minute war es dann soweit, die heimischen Fans konnten jubeln. Tamas Hajnal brachte Kiel in Führung. Ein sehenswerter treffer nahe der Strafraumgrenze, der in den "Giebel" einschlug.
    Im weiteren verlauf konnten beide Teams ihre Chancen nicht nutzen, und so ging es mit einem 1:0 Vorsprung in die Pause.

Die 2. Hälfte begann, und es ging munter weiter. Chancen auf beiden Seiten. Und die Störche bagannen zu schwimmen, insbesondere in der Abwehr.
    So kam es, wie es kommen musste. Der Ausgleich.
    Langer Ball von Bayer, Kopfballvorlage eines Kieler Abwehrspielers (Versuch einer Rückgabe zum Keeper) und dann war es Patrick Helmes in der 80. Minute, der für den Ausgleich sorgte. Helmes war erst 5 Minuten zuvor eingewechselt, und rettete der Werkself einen Punkt.

Statement von flehmenep:

"Also erstmal Glückwunsch zum neuen Team. Wir haben heute etwas schläfrig angefangen und den Gegner stark gemacht, der es versäumte direkt in Führung zu gehen. Nachdem Tor von Hajnal ist mein Team aufgewacht und kam immer besser ins Spiel. Gerade in der zweiten Halbzeit kam Kiel kaum noch vor unser Tor, wenn dann nur durch Weitschüsse gefährlich, doch wir vergaben heute zahlreiche klasse Chancen und sind es selbst Schuld. Letztendlich können wir mit dem Punkt jedoch sehr gut leben. Viel Erfolg dem Kieler Trainer...BYE!"

Statement von EdePauli1978:

"Ich bin mit dem ersten Spiel meiner Mannschaft sehr zufrieden, gehört doch Bayer zu den Aufstiegsfavoriten. Aber wir müssen unsere Chance besser nutzen, dann können wir jeden schlagen.

Ich blicke positiv in die Zukunft, denn mit der Elf die wir hier haben, kann es nur besser werden."

Naja, mal ganz erhlich.

Ich bemühe mich immer um Spiele. Schreibe Leute an, bin oft im Chat und versuch auch sonst immer Spiele zu machen.

Ich wäre bereit für den Interims-Posten bei Holzbein Kiel (den Störchen). Aber ich kann nicht garantieren, das wenn ich den Posten bekomme, das ich NICHT absteige. Werde, wenn es klappt, natürlich mein bestes geben.

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Vielen Dank an meine Fürsprecher.
    Naja, da ich mit dem Router schon immer online zocke, kann es an den Einstellungen nicht liegen. Habe das noch nie gehabt, das ich mehrere IP´s am Tag bekommen habe. Und an den Einstellungen hab ich auch nichts geändert.
    Ich schieb das einfach mal aufs Wetter, hatte schonmal einen Fall das es bei Feuchtigkeit in der Leitung gerauscht hat. Wohl das Kabel das von draussen rein kommt. Kann sich die Telekom bald mal drum kümmern.

Gruß
    EdePauli1978
    Moin @ all.

Hab mal eine Frage. Warum wechselt bei mir jetzt ständig die IP? Hab sonst immer eine IP für den ganzen Tag. Probleme mit dem Telefon hatte ich eben auch.
    Weiß einer einen Rat?

Gruß
    EdePauli1978
    Moin @ all.

Möchte mich hier auch einmal vorstellen.

Ich heiße Manni (Manfred), bin zarte 30 Jahre und wohne in Krumbeck im schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein.
    Einige kenne mich vielleicht schon, ich kenne zumindest einige hier aus der Liga (Jabba Ranks, Tweggi, Bobbycarracer, Dalpi_no_1, Schyko). Ich spiele seit 2007 FIFA online, habe sonst immer nur auf der PS gezockt. Unter anderem spiele ich zur Zeit noch in der Wesl und in der Fifa-League.

Ich werde mein bestes hier in der Liga geben, und hoffe das ich bald ein Team in den "Profiligen" bekomme.
    Natürlich steht der Spass am zocken im Vordergrund, was aber nicht heißen soll das ich mich hier zur Schießbude machen werde. Ein gewisser Ergeiz sollte beim zocken schon vorhanden sein, sonst kann man auch in der Lobby spielen.

So, das soll es erstmal gewesen sein, von meiner Seite. Ich hoffe hier einige gute Spiele bestreiten zu können, und freue mich Euch kennenzulernen.

Gruß
    Manni (EdePauli1978)