Schafft EdePauli1978 den Durchbruch?

• Moin @ all.

Möchte mich hier auch einmal vorstellen.

Ich heiße Manni (Manfred), bin zarte 30 Jahre und wohne in Krumbeck im schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein.
    Einige kenne mich vielleicht schon, ich kenne zumindest einige hier aus der Liga (Jabba Ranks, Tweggi, Bobbycarracer, Dalpi_no_1, Schyko). Ich spiele seit 2007 FIFA online, habe sonst immer nur auf der PS gezockt. Unter anderem spiele ich zur Zeit noch in der Wesl und in der Fifa-League.

Ich werde mein bestes hier in der Liga geben, und hoffe das ich bald ein Team in den "Profiligen" bekomme.
    Natürlich steht der Spass am zocken im Vordergrund, was aber nicht heißen soll das ich mich hier zur Schießbude machen werde. Ein gewisser Ergeiz sollte beim zocken schon vorhanden sein, sonst kann man auch in der Lobby spielen.

So, das soll es erstmal gewesen sein, von meiner Seite. Ich hoffe hier einige gute Spiele bestreiten zu können, und freue mich Euch kennenzulernen.

Gruß
    Manni (EdePauli1978)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]