Beiträge von EdePauli1978

Es geht auch nicht darum das ich die ganze Mannschaft austauschen will. Ich habe jetzt 17 Spieler im Kader, muss nur 16 haben (oder?). Dann könnte ich ja schonmal einen verkaufen um die Personalkosten zu senken. Ausserdem würde ich aus dem Verkauf ja auch etwas Geld bekommen, was dem Verein ja auch nicht schadet. Wenn dieser 1 Spieler auch noch auf der Bank sitzt, kann es ja kaum ein Lieblingsspieler sein.........

In diesem Sinne.

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Also ich war ehrlich gesagt auch der Meinung, dass Interims nur eingeschränkt handeln dürfen.
    Bei meinen letzten "Verhandlungen" hieß es auch, dass ich mich bei Transfers mit dem eigentlichen Cheftrainer absprechen muss (was ich keinesfalls toll finde ^^)
    [/quote]

Auf der anderen Seite muss der "Cheftrainer" sich dann nicht wundern, wenn man evtl. mit der Mannschaft nicht klar kommt (aus Scheiße Gold machen). Soll jetzt nicht die Mannschaft schmälern, ist eigentlich ganz gut. Aber einen gewissen "Spielraum" sollte es schon geben.

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Gegen Braunschweig auf jeden Fall, denn das is die größte Pfeife der westlichen Hemisphere.[/quote]

Um das herauszufinden muss Yogi sich mal bei mir melden. Hab Ihn ja schon angeschrieben, nur traut er sich wohl nicht. ;)

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)
    Die Lage bei Holzebein Kiel ist alles andere als gut. Trainer Manni Kirchhoff (EdePauli1978) steht nach 5 Spieltagen bereits kurz vor dem Aus bei den Störchen.

Kirchhoff: Wenn es so weiter geht, kann ich bald meine Koffer packen, und gehen. Vielleicht ist die 2te Liga doch etwas zu hoch für mich, aber ich hab es versucht. Ich warte noch die nächsten 4 Partien ab, wenn es sich dann nicht ändert, nehme ich meine Hut und bin "Arbeitslos".
    Ich will als Interimscoach keine Trümmertruppe hinterlassen. Schliesslich bekam man schon Anmerkungen sich auf dem TM zurückzuhalten.
    Wenn ich aber eine Mannschaft leiten soll, muss ich auch kaufen/verkaufen dürfen. Gut, ein Interimsposten ist immer schwierig, aber sollte man doch auch handeln dürfen.

Wir werden sehen wie es weiter geht.

Eine Eilmeldung!!!!

Grade erreicht uns die Nachricht, das EdePauli1978 bereits zum 2ten Mal darauf hingewiesen wurde die TM-Aktivitäten doch bitte mit dem bisherigen und eigentlichen Trainer von Holzbein Kiel zu besprechen.

Kirchhoff: Eigentlich ist eine Unmöglichkeit einem Trainer in seine "Arbeit" zu pfuschen, da der eigentliche Trainer seine Spiele nicht mal selbst machen kann (aus welchen Gründen auch immer).
    Ich bin drauf und dran meinen Posten als Interimscoach von Holzbein zu räumen, sonst heißt es nachher noch das ich mit Holzbein abgestiegen bin. Ich werde jetzt eine Nacht drüber schlafen, und morgen entscheiden was passiert. Ich möchte drum bitten, das mein Gebot (auf einen Stürmer) bitte wieder aus dem TM gelöscht wird.

Oha, da ist aber viel los an der Kieler Förde. Da scheint das Präsidium ein Machtwort gesprochen zu haben.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich frag mich nur warum man jedes mal neue News machen muss...[/quote]

Ich würde tippen, das Er sehr mitteilungsbedürftig ist. ;-)
    Is ja auch nicht schlimm.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Was gibst denn aus, wenn ich vote und Du gewinnst? ;-)

In diesem Sinne......FORZA St.Pauli.

Gruß
    EdePauli1978 (Manni).[/quote]

die ersten VIP-Tickets von meinem Premierenkonzert ;) **fg**[/quote]

Hab zwar schon gevotet, aber ich geb mal einen Wunsch ab.........
    Wie wäre es mit Tickets für den FC St.Pauli. Nehme dann auch dort VIP-Tickets..... :-D

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)[/quote]

VIP beim Fussball ist fürn ARSCH ;) und vorallem bei uns.

@thomas
    ich bin halt kein aggroberliner ;) sondern nen seichter und gefühlvoller italohamburger ;)[/quote]

Aber auf die Stehplätze will ich nicht...... ;-D[/quote]

dann geh zum HSV :)[/quote]

Was soll ich beim HIV??????

Aber auf der Haupttribüne bekommt man wenigsten das Bier geliefert (am Millerntor).

Gruß

Wie wäre es mit Tickets für den FC St.Pauli. Nehme dann auch dort VIP-Tickets..... :-D

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)[/quote]

VIP beim Fussball ist fürn ARSCH ;) und vorallem bei uns.

@thomas
    ich bin halt kein aggroberliner ;) sondern nen seichter und gefühlvoller italohamburger ;)[/quote]

Aber auf die Stehplätze will ich nicht...... ;-D

Gruß

Gruß
    EdePauli1978 (Manni)
    Hat keiner einen Tipp woran das liegt? Wäre doch schade, wenn einer wegen dem Problem nicht richtig zocken kann.

Das mit den Wappen is ja egal (hab ich auch), aber er kann ja noch nicht mal die Ligen finden, da die alle mit den richtigen Namen angezeigt werden.

Ich bitte um Hilfe für Mastro................

Gruß
    EdePauli1978
    Holzbein-News

Wie Sie bereits erfahren konnten, haben die „Störche“ einen neuen Coach (EdePauli1978, A.d.R)

Wir hatten die Gelegenheit, ausführlich mit Herrn Kirchhoff zu sprechen.

News: Vielen Dank Herr Kirchhoff, das Sie sich die Zeit nehmen. Sie haben ja nun die ersten Partien bestritten, wie fällt Ihr Fazit aus?

Kirchhoff: Guten Tag erstmal. Also, wenn man die Tabelle sieht, kann man damit nicht zufrieden sein. Da wir aber am Anfang der Saison sind und ich hier neu bin, fällt mein Fazit doch positiv aus.

News: Können Sie uns das genauer erläutern?

Kirchhoff: Gerne. Die ersten Spiele die ich mit meiner Mannschaft bestritt, waren gegen Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, Bayern München und gegen Hertha BSC. Jeder, außer mir, kennt hier die Mannschaften aus dem FF. Ich als Neuling muss mich erst an die Liga und an die Spielweisen meiner Trainerkollegen gewöhnen.
    Gut, die Ergebnisse waren nicht überragend aber ich bin trotzdem zufrieden.

News: Naja, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen kann man eigentlich nicht positiv auffassen!?

Kirchhoff: Das sagen Sie. Kommen Sie mal in eine neue Stadt, einen neuen Verein. Man muss sich erstmal mit dem Verein und den Spielern auseinandersetzen, das geht nicht von heute auf morgen. Anderes Training und ein anderes System, das kann ein Spieler nicht in 30 Minuten begreifen. Man braucht Praxis, und das geht eben auch nur über Ligaspiele. Was ich eigentlich sagen will, wir haben die Spiele, außer gegen Aachen, fast immer dominiert und kaum Chancen zugelassen. Worüber ich sehr unzufrieden bin, ist die Tatsache das manch ein „Stürmer“ Chancen vergibt, die Ottfried Fischer mit verbundenen Augen und einem Bein auf den Rücken gebunden, rein machen würde.
    Heißt im Klartext, unser Problem ist im Moment der Sturm.

News: Wird es denn Neuzugänge geben?

Kirchhoff: Nichts ist unmöglich, doch sind unsere finanziellen Mittel doch etwas beschränkt. Wir können nur Glück auf dem TM haben. Aber ich will meinen Stürmern jetzt nicht das Gefühl geben, das ich Ihnen nicht zutraue, die Chancen besser zu nutzen. Nur müssen Sie langsam damit anfangen.

News: Was können wir noch von Ihnen erwarten?

Kirchhoff: Als Erstes müssen wir anfangen zu gewinnen, alles andere kommt dann von allein. Jetzt muss ich die Spieler erstmal aufrichten, denn Sie haben bisher einen guten Ball gespielt, wurden aber nicht dafür belohnt.

News: Vielen Dank für das Gespräch.

Wir von den Holzbein-News wünschen der Mannschaft und dem Trainer alles Gute für die nächsten Spiele.

YODA (Thomas Pinke)
    (Manfred Kirchhoff) EdePauli1978

2. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Schneider (1)
    (1) Trochowski
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Ein spannendes Spiel was uns in der Hauptstadt erwartete. Der Liganeuling EdePauli1978 (Holzbein Kiel) und der Alteingesessene Yoda (Hertha BSC) trafen aufeinander.

Anpfiff:

Die Gäste von der Förde agierten sofort offensiv, damit haben die Hausherren nicht gerechnet. Kiel schnürte die Heimelf früh in der eigenen Hälfte fest. Verwunderung auf den Rängen. Die Zuschauer waren überrascht, was die Aussenseiter aus Kiel hier boten.

Ein übles Foul bedeutete für Hleb schon in der ersten Hälfte das Aus. Der nachfolgende Freistoß brachte nichts ein.

In der 37. Minute konnten die Gäste durch einen Treffer von Piotr Trochowski in Führung gehen. Zu diese Zeitpunkt war es auch verdient.

Kaum hatten die mitgereisten Fans zu Ende gejubelt, viel völlig überraschend, der Ausgleich.
    Was war passiert? Die Abwehr der Störche war noch nicht wieder ganz geordnet, da konnte Schneider das Leder im gegnerischen Tor unterbringen.

So ging es auch in die Pause.

In der 2. Hälfte dominierten wieder die "Ostsee-Kicker" und erspielten sich Chancen über Chancen. Nur am gegnerischen Keeper war Endstation.
    Die größte Chance dann in der 90. Minute. Trochowski allein auf weiter Flur, doch er legt sich den Ball etwas zu weit vor, under der Keeper der Hauptstädter hat den Ball.
    Danach war das Spiel vorbei. Für Berlin ein glücklicher Punkt, für Kiel wieder nur ein Punkt nach einem guten Spiel.

Trainer Yoda:
    Wir hatten heute ziemlich viel Glück, denn betrachtet man die Stats, so hatten wir nur 4 Schüsse und einen Torschuss, die Kieler hingegen 11 und 6. Danke an Ede für ein immer faires Spiel und viel Glück für den Rest der Saison, außer im Rückspiel ;-)

Trainer EdePauli1978:
    Ich sach dazu nichts mehr.............!
    Sensation an der Förde!!!!

Manni Kirchhoff (EdePauli1978, Ü30) ist neuer Coach bei den Kieler Störchen.

Kirchhoff: Ich freue mich sehr, als Neuling in der Liga bereits ein so gutes Team führen zu dürfen. Die Erwartungen an mich sind natürlich hoch, aber man sollte mir auch etwas Zeit geben die Mannschaft besser kennenzulernen.

Blöd-Zeitung: Herr Kirchhoff, wie kam es das Sie nun doch so schnell ein Team bekommen haben?

Kirchhoff: Das ist einfach zu sagen. Man muss sich in einer Liga aufdrängen, dann bekommt man auch ein Team. Ich denke das ich den Verantwortlichen der VDFB gezeigt habe, das ich will und auch kann. Dann musste ich gegen den Ober-Ü30er Yoda spielen, der ja für die 2.Liga verantwortlich ist. Ich denke das ich Ihn mit dem Spiel überzeugen konnte, und so bin ich zu den Störchen gekommen.

Blöd-Zeitung: Nun, Sie sind ein unbeschriebenes Blatt in der VDFB. Keiner kennt Sie, und Sie kenne auch kaum jemanden aus den Ligen. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der 2.Liga ein?

Kirchhoff: Das ist eine gute Frage. Ich habe ja vor diesem Interview bereits 2 Spiele mit meiner Elf bestritten. Im ersten Spiel konnten wir zu Hause gegen den Aufstiegskanditaten Bayer 04 Leverkusen einen Punkt holen. Im zweiten Spiel auf dem Aachener Tivoli haben wir gut mitgespielt, aber am Ende dann verdient verloren. Aber ich glaube, das wir in den 2 Spielen beweisen konnten, das wir jeden schlagen können. Von daher sehe ich meine Chancen eigentlich ganz gut.

Blöd-Zeitung: Vielen Dank für die Zeit, Herr Kirchhoff.

Kirchhoff: Gerne, nun muss ich aber zu meiner Mannschaft. Wir haben noch viele schwere Spiele und müssen trainieren.
    Zu meinen Gegnern und allen anderen möchte ich noch sagen, ich freue mich auf faire und spannende Spiele hier in der Liga.