Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party:
Beiträge von EdePauli1978
-
-
Schöner Bericht. Nur ein kleines Veto, ich bin nicht der Trainer der Sportfreunde Lotte (Beschreibung des Fotos). ;)
-
Das ist fast die schlimmste Nachricht, die einen treffen kann.
Mein Mitgefühl geht an die Familie....
Rest in Peace. -
Hat sich erledigt, is alles wieder da.
-
Moin @ all.
Habe grade festgestellt, das mein Online-Profil wieder auf Null steht. Weiß nicht warum das so ist, habt Ihr das gleiche "Problem"?
Habe das Spiel nicht deinstalliert oder sonstiges. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann?
Gruß
EdePauli1978 -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich kenne Abbrüche kurz nach Anpfiff nur, wenn einer von beiden Live Season an und der Andere aus hat*?*[/quote]
Ich hab, definitiv, Live-Season immer aus. Selbst wenn man darauf hinweist, oder hingewiesen wird, bricht es ab. Is echt komisch... :( -
Hi @ all.
Wie kann es eigentlich sein, das so viele Leute in der Liga sind, die ich noch nie im VDFB gesehen hab????
Gibt hier einer die Daten weiter? -
Hi Leute.
Ich hole den Beitrag noch ein Mal aus den Niederen.
Wie in FIFA´09 hab ich das gleiche Problem in ´10, das ich über DIP nicht hosten kann.
Bis zum Anstoß klappt alles bestens, aber dann kackt das Spiel gleich ab.
Jemand eine Idee, woran es liegen kann???
Auf den alten Beitrag hat keiner wirklich geantwortet. Ich hoffe dieses Mal etwas mehr Hilfe zu bekommen.
Gruß
EdePauli1978 -
Da ich die Störche leider nicht bekomme, bewerbe ich mich auf Greuther Fürth und Wehen Wiesbaden.... muss doch mit einem Team klappen. ;)
Gruß
EdePauli1978 -
Happy Birthday, mein lieber Yoda..... :party:
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Zur neuen Saison werden ausschließlich Stammtrainer eingesetzt (also wer ein Team erhält, ist dort auch Stammtrainer) :-)[/quote]
Danke für die Info. Is ja mein erster Saisonwechsel. -
Ich bewerbe mich mal für Holzbein Kiel. Hatte das Team ja schon und würde es gerne zurück in die 2.Liga führen... ;)
Ob die Bewerbung nun Sinn macht, lass ich mal im Raum stehen.
Gruß
EdePauli1978
Achso.... Würde es dann gerne Fest übernehmen und nicht nur als Interim.. -
Hab einen Fehler entdeckt.
Bekomme ständig Spielaufforderungen, die ich bis Mai 2010 erledigen muss.
Gruß
EdePauli1978 -
Moin @ all.
Habe mal eine VDFB-Liga für den online-Modus ins Leben gerufen.
Name: VDFB
Passwort: JUST-VDFB
Hoffe das sich einige einfinden, und wir ein wenig online zocken können.
Gruß
EdePauli1978 -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Sollten nicht erst Deutschland 1 und Deutschland 2 befüllt werden??? Liest sich im ersten Post zumindest so....?[/quote]
Wenn viele Interessent für 2.liga anmelden, können wir auch dort gerne starten[/quote]
Wäre mit Pauli am Start.... ;) -
Sollten nicht erst Deutschland 1 und Deutschland 2 befüllt werden??? Liest sich im ersten Post zumindest so....?
-
Sorry Leute, bei mir ging gestern gar nichts mehr. Totalabsturz, ganzer Rechner. Hab Ihn grade erst wieder zum laufen gebracht.
-
Sorry, is etwas unscharf. Aber der Rasen sieht echt super aus.
-
Ihr müsst nur auf den Rasenpatch über dem letzten Beitrag von mir klicken und diesen downloaden. Ja, es installiert automatisch in den FIFA-Ordner.
-
Ok, dabei mit Hoppenheim.
Achso, danke für den Rasenpatch. Is echt super....