Beiträge von EdePauli1978

[quote][i]Original von Monk4[/i]
    Bei mir hat das auf dem normalen wege auch nicht geklappt, aber ich hab dann bei google maps die Koordinaten rausgesucht und da eingetragen[/quote]

Danke, hat geklappt.
    Hallo liebe VDFB-Gemeinde.

Ich wünsche Euch, und euren Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, und lasst es ordentlich krachen. Wir sehen uns in 2010 wieder.

Gruß
    EdePauli1978 :kippwech:
    @ Rolek: Schön das Du gleich so auf den Beitrag anspringst. Hab nie was böses gemeint, "nur" das Du nach 9 Tagen gleich das Handtuch schmeißt. Ob Ahlen nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Vom Kader her ist es aber kein schlechtes Team.

P.S.: Woher weißt Du, das ich ein FIFA-Held bin???? ;)

Gruß
    EdePauli1978
    Super, funzt alles. Nur eine Frage, keine Kritik. Kommt da noch der Rasenpatch, oder sonstiges mit rein, oder wird es so bleiben?

Hab tierisch Augenkrebs bekommen, als ich es eben getestet hab. In die Original-Version hab ich den Patch bereits eingefügt, nur funzt es in Verbindung mit dem VDFB-Patch nicht.

Also nicht falsch verstehen, ist nur eine Frage. Der Patch funzt ja und das ist die Hauptsache.

Gruß
    EdePauli1978
    So, habe den Fehler gefunden. Es geht nur wenn die Original-Daten von FIFA drauf sind. Mit den VDFB-Daten geht es nicht. Also hat sich die ganze Sache schon erledigt, da ich nicht weiß, welche Spieler (Original) für die einzelnen Teams verwendet werden.

Wenn ich eine Auflistung von meinen Spielern bekommen könnte, dann könnte ich es wenigstens für mich machen (versuchen). Oder kann ich selber rausfinden, welche Spieler in meinem Team sind?

Gruß
    EdePauli1978
    Moin @ all.

Ich habe mir grade den Sound Master10 gesaugt. Nun will ich das Ding starten um Sounds für mein Team zu bearbeiten. Jedes Mal wenn ich auf "open Chants" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

[URL]http://img10.imageshack.us/img10/817/zwischenablage01h.png[/URL]

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruß
    EdePauli1978

Hab von Neumünster zwar kein Foto gefunden, aber auf der HP werden Lila-Trikots und weiße-Trikots angeboten.

Lila mit weißem Sponsorendruck (zu sehen auf dem Mannschaftsfoto)

Weiß mit Lila Sponsorendruck (leider kein Foto vorhanden)
    Mal eine Frage. Welche Patch-Version ist es jetzt? Hab die 254er und der Patch lädt mal wieder nicht automatisch. Auf der Startseite steht ja noch 254, hab aber hier im Forum irgendwo gelesen, das die 255er raus ist.

Gruß
    EdePauli1978
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Und der Pfad in der config_de.txt stimmt definitiv? Kein falscher Laufwerksbuchstabe, kein Buchstabendreher oder sonstwas?[/quote]

Stimmt alles. Ich tausche die Datein halt manuell aus, is ja auch kein Problem.
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    gib doch einfach mal firewall frei :P

ich hab die meldung auch aber unten steht dann beliebige taste drücken
    [/quote]

Naja, so schlau war ich auch schon. Passiert aber trotzdem nix und das Fenster schließt gleich wieder.
    Moin @ all.

Bei mir geht die MS-DOS Box nur einmal kurz auf. Dann kann ich mit beliebiger Taste weiter drücken und dann verschwindet alles. Ich muss auch kein neues Profil anlegen wenn ich FIFA starte.

Was mach ich falsch?

Gruß
    EdePauli1978
    Moin @ all.

Ist es abzusehen, das der Chat irgendwann wieder funzt? Ist für Spielabsprachen ja doch etwas besser als über ICQ.

sportlicher Gruß
    EdePauli1978
    Kann mich nur anschliessen, funzt Super. Nur ein kleines Problemchen hatte ich gestern beim Testspiel......... ich hab verloren. Müssten sich die "Patch-Macher" mal drum kümmern, geht ja nich das ich verliere...... ;)

sportlicher Gruß
    EdePauli1978