[quote][i]Original von Osiris[/i]
Die Gehälter werden grundsätzlich nach dem Absolvieren eines Ligaspieles abgezogen. Im Übrigen habe ich gestern Abend schon vorm Schlafengehen nen Update gemacht, also nicht erst heute. Zukünftig kaufst du deine Spieler einfach nach nem Ligaspiel, dann sparst du dir das erste Gehalt :).
In echt kann nen Spieler ggf. auch nicht gleich auflaufen, weil er noch nicht im Training ist oder sonst irgendwelche Gründe bestehen.
Früher gab es wöchtl. Updates und es hat sich nie jemand beklagt, mehr sag ich dazu mal nicht.
Im Übrigen läuft hier vieles automatisiert ab, da geht es nicht darum das dir jemand den Spieler in deinen Kader "manuell" steckt. Gerne kannst du dich aber hier im VDFB engagieren und die Skripte so verbessern, dass auch solche Spitzfindigkeiten mit berücksichtigt werden.[/quote]
Solche Antwort habe ich auch erwartet (Gerne kannst du dich aber hier im VDFB engagieren und die Skripte so verbessern, dass auch solche Spitzfindigkeiten mit berücksichtigt werden). Würde es auch machen, nur leider kann ich es nicht. Ich bewundere auch die Leute die es können/machen. Ausserdem habe ich hier niemanden angegriffen, das er sich nicht kümmert. Habe sogar geschrieben, das ich es verstehe, wenn man nicht jeden Abend vorm Patch hockt um Ihn zu verbessern.
Zitat: Zukünftig kaufst du deine Spieler einfach nach nem Ligaspiel, dann sparst du dir das erste Gehalt :).
Werde ich dann wohl machen...........
Zitat: Früher gab es wöchtl. Updates und es hat sich nie jemand beklagt, mehr sag ich dazu mal nicht.
Früher hatten wir auch einen Kaiser. Wenn Du dir mal anschaust seit wann ich dabei bin, würde Dir auffallen das es ich nur mit dem täglichen Update kenne.
Zitat: In echt kann nen Spieler ggf. auch nicht gleich auflaufen, weil er noch nicht im Training ist oder sonst irgendwelche Gründe bestehen.
In echt ist der Transfermarkt auch nicht bis zur Winterpause, sondern in der spielfreien Zeit (ausser bis zum 31. August, da läuft die Saison meistens schon). Und wenn wir schon bei "in echt" sind, einem Verein wird auch nicht am selben Tag eines Transfers das Geld abgezogen/gutgeschrieben.
Ich habe nur eine Feststellung und eine Frage Kund getan. Von daher habe ich auch eine einfache Antwort erwartet. Das sich einige gleich angegriffen fühlen, wollte ich nicht. Wie schon geschrieben, habe ich Verständnis dafür, das es nicht jeden Tag ein Update gibt.
In diesem Sinne....