:osnabrueck: Dabei. ;)
Beiträge von EdePauli1978
-
-
Hören und Gucken..... Aber immer wieder gut.... ;)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=xheIb1oUHJI[/URL] -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wer heute auf den transfermarkt blickt der denkt vielleicht genauso um wie ich. pro steuer...[/quote]
Allerdings. Für einen Amateur über 2,7 Millionen zu bezahlen, grenzt schon stark an Betrug (is kein Vorwurf nur eine Meinung). Und ein Vertragsamateur steht bei 1,6 Millionen.
Wenn ich für meinen Pasanen nicht mindestens 4 Millionen bekomme, fresse ich einen Besen (gebe keine Garantie drauf). ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
muss ich einen tv an ein trainerloses team schreiben? ;)[/quote]
Hab ich bereits gemacht. :D -
Sehr schade das Du für eine Zeit das Handtuch nehmen musst. Ich würde deinem Gesuch aber zustimmen, da Alex ein würdiger Vertreter sein wird.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, das Du ab FIFA11 (wenn es das denn für PC gibt) wieder dabei bist.
Gruß
EdePauli1978 -
Gruppe A:Aachen vs. Idar-Oberstein = 1:1Aachen vs. Osnabrück = 0:0
Osnabrück vs. Idar-Oberstein = 2:2
Osnabrück vs. Darmstadt = 4:1
Aachen vs. Darmstadt = 5:2
Darmstadt vs. Idar-Oberstein = 0:0
Tabelle:1. Aachen 3Spiele 5Punkte 6:3Tore
Osnabrück 3Spiele 5Punkte 6:3Tore
3. Idar-Oberstein 3Spiele 3Punkte 3:3Tore
4. Darmstadt 3Spiele 1Punkt 3:9Tore
Sorry, einen Punkt unterschlagen. -
Aachen vs. Osnabrück = 0:0
-
VFL Osnabrück vs. SV Darmstadt 98 = 4:1
-
Wollen wir eine Gruppe machen, mit 5 Spielen für jeden (Tabelle mit Punkten und Toren) oder 2 Gruppen a 3 Mannschaften?
Ich wäre für 1 Gruppe. -
Ok, :osnabrueck: ist dabei. ;)
-
Würde gerne mal eine Umfrage starten, Wer nach Hamburg kommen würde für das Treffen 2010.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Wir machen das nicht Zentral oder Allgemein...
Jemand schaut wo und wie er es organisieren kann und schlägt es den anderen vor :)
Also wenn du ein Treffen in Hamburg willst - mussu selbst machen![/quote]
OK!
Ede wir setzen uns nä. Woche mal Online zusammen! Bis dahin sind unsere Hausaufgaben eine Lokation zu finden... OK?[/quote]
Jo, das machen wir. -
Müsste jetzt nur noch auf der HP aktualisiert werden. Mein Kontostand ist immer noch beim alten. Es fehlen 7500€
-
Runterladen, starten (warten bis Continue frei wird), dann auf den Blitz zum Verbinden klicken, dann geht Fenster auf, oben in das Feld dieses
#vdfb.cup
eingeben und Enter drücken. Fertig. ;) -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Bin auch mit KSC dabei. hab nur keinen zugang zum mirc channel[/quote]
Wie meinst Du das mit keinen Zugang? -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Wenn ihr es mal in HAMBURG oder hier irgendwo im NORDEN machen würdet, wäre ich auch mal dabei :D[/quote]
Dem schließe ich mich an.
@ Chrille: Dann müssen wir wohl was in HH planen..... ;) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Der Rest wurde dir überwiesen.[/quote]
Danke. -
Hallo @ all.
Der Satz vom Someg hat mich drauf gebracht.
ZITAT: Sei doch froh, wenn dir die Waldhofer 120 EUR in die Kasse spülen und Erfurt dir 15.000 EUR Siegprämie beschert ;-)
Ich habe im Spiel gegen RW Erfurt nur 7500€ Siegprämie erhalten. Beim Sieg gegen Sparta Göttingen habe ich aber 15000€ bekommen. Wo ist jetzt der Fehler (wenn es einen gibt)?
Gruß
EdePauli1978 -
:osnabrueck: dabei.
-
Haste alles gelöscht, was mit FIFA zu tun hat? Alle Ordner in "Eigene Datein"?
Hatte FIFA auch deinstalliert, und alle Ordner in "Eigene Datein" gelöscht, die was mit FIFA zu tun haben. Alles reibungslos gelaufen.
Es gibt unter "Eigene Datein" nicht nur den FIFA10-Ordner, sondern auch den FIFA10.vdfb-Ordner.
Gruß
EdePauli1978