[quote][i]Original von Senfl3[/i] wer heute auf den transfermarkt blickt der denkt vielleicht genauso um wie ich. pro steuer...[/quote]
Allerdings. Für einen Amateur über 2,7 Millionen zu bezahlen, grenzt schon stark an Betrug (is kein Vorwurf nur eine Meinung). Und ein Vertragsamateur steht bei 1,6 Millionen.
Wenn ich für meinen Pasanen nicht mindestens 4 Millionen bekomme, fresse ich einen Besen (gebe keine Garantie drauf). ;)
Aachen vs. Osnabrück = 0:0 Osnabrück vs. Idar-Oberstein = 2:2 Osnabrück vs. Darmstadt = 4:1 Aachen vs. Darmstadt = 5:2 Darmstadt vs. Idar-Oberstein = 0:0
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] [quote][i]Original von ava[/i] Wir machen das nicht Zentral oder Allgemein... Jemand schaut wo und wie er es organisieren kann und schlägt es den anderen vor :) Also wenn du ein Treffen in Hamburg willst - mussu selbst machen![/quote]
OK!
Ede wir setzen uns nä. Woche mal Online zusammen! Bis dahin sind unsere Hausaufgaben eine Lokation zu finden... OK?[/quote]
Runterladen, starten (warten bis Continue frei wird), dann auf den Blitz zum Verbinden klicken, dann geht Fenster auf, oben in das Feld dieses #vdfb.cup eingeben und Enter drücken. Fertig. ;)
ZITAT: Sei doch froh, wenn dir die Waldhofer 120 EUR in die Kasse spülen und Erfurt dir 15.000 EUR Siegprämie beschert ;-)
Ich habe im Spiel gegen RW Erfurt nur 7500€ Siegprämie erhalten. Beim Sieg gegen Sparta Göttingen habe ich aber 15000€ bekommen. Wo ist jetzt der Fehler (wenn es einen gibt)?