Beiträge von EdePauli1978

Moin Leute.

Habe ein kleines, aber hoffentlich, lösbares Problem. Nach unserem Umzug haben wir nun Vodafone als Anbieter. Wir haben jetzt die oben genannte EasyBox. Habe vorhin mein Ligaspiel gegen Göttingen gemacht, und ich konnte leider nicht Hosten. Meiner Meinung nach, sind die Ports offen.

Hat jemand die gleiche Box, und wenn ja, kann mir jemand mit den Ports helfen?

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Gegooglet hab ich schon, hab aber nichts besonderes gefunden.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316195.html[/URL]

FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik

...
    Wie der Entwickler EA Sports mitteilt, werden PlayStation 3, Xbox 360 und der PC allesamt mit der technisch gleichen Version der Fußballsimulation bedacht.
    ...
    [/quote]

Was wohl bedeutet, das ich in meinen Rechner investieren muss. Sonst war es das wohl mit meiner "Online-Karriere"....... :(

Aber bestellt hab ich es mir trotzdem schon...
    Tja, wenn man nur mit Barca oder ManU zocken kann..... damit man Tore erzielt. Aber den Club in den finanziellen Ruin treiben.

Die LL sollten überlegen, die Transfers und Spiele unter dem Trainer wieder rückgängig zu machen, sonst wäre der Nachfolger mehr als gekniffen.

Schwache Leistung.
    Moin @ all.

Möchte hier mal den FC St.Pauli-Newstalk aufmachen.

Der FC ist auf dem besten Weg in die Bundesliga. Zwar war es heute nicht unbedingt der Tag von Pauli, aber man konnte 2:1 gegen den KSC gewinnen. Wir führen wieder die Tabelle an und hoffen, das es bis zum letzten Spieltag so bleibt. Mir würde auch der 2.Platz reichen, aber als Meister in die Bundesliga aufzusteigen is doch schöner.

In diesem Sinne.....
    FORZA St.Pauli...... ;)
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Na, dann sollte der :osnabrueck: wohl nicht fehlen.... :D
    [/quote]

uh dann muss das Polizeiaufgebot aber erhöht werden!

ne ok passt bist dabei!!![/quote]

Nur deswegen mach ich mit... :D. Hauptsache ist, das ich mit meinem Regio-Team nicht völlig abkacke. ;)

Was war in Hannover erst kürzlich zu sehen.......

ZITAT: Tot und Hass dem BTSV......... :D (nicht übel nehmen, aber ich muss ein wenig einheizen). ;)
    Alex Meier wechselt nach Osnabrück!!

Der VFL Osnabrück verpflichtete am heutigen Abend den Spieler Alexander Meier von Fortuna Düsseldorf.

Trainer Kirchhoff: "Wir haben mit Alex einen absoluten Wunschspieler verpflichten können. Er wird unser Mittelfeld enorm verstärken, und viele Pässe spielen, die in Toren enden werden".

Alex Meier: "Schön, das ich jetzt endlich Ruhe habe. Ich hoffe, das ich meine Karriere beim VFL beenden kann. Ich möchte nicht mehr wechseln und hoffe, dem VFL das entgegen gebrachte Vertrauen, mit guten Leistungen zurückzuzahlen".

Der VFL Osnabrück begrüßt Alex Meier und wünscht Ihm viel Erfolg in seiner neuen Heimat.

Der VFL bedankt sich bei Fortuna Düsseldorf, für diese reibungslose Abwicklung.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Dabei wenn genug mitmachen. Muss aber noch abwaschen. Kann also sein, dass ich paar MInuten später komm.
    [/quote]

Schon wieder abwaschen???? Bekommste Geld dafür? ;)
    Wenn es so bleibt, können wir doch eine Gruppe machen, aber einer mehr wäre besser.[/quote]

du waschst echt gut ab. kann man dich heiraten? :D[/quote]

Hey Senfl, mach lieber mit. :D
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Dabei wenn genug mitmachen. Muss aber noch abwaschen. Kann also sein, dass ich paar MInuten später komm.
    [/quote]

Schon wieder abwaschen???? Bekommste Geld dafür? ;)
    Wenn es so bleibt, können wir doch eine Gruppe machen, aber einer mehr wäre besser.