![]() | |
Beginn: 20:30 Uhr Spontan Turnier am Samstag. Teilnahmebedingungen wie üblich. Modus je nach Beteiligung. Treffen mIRC: #vdfb.cup ----------------------------------------------- | Teilnehmer: Elli - Sachsen Leipzig EdePaul - VfL Osnabrück Hypro - Holstein Kiel Alejandro - TeBe Berlin Merlinger - 1. FC Nürnberg ----------------------------------------------- |
Spielplan Osnabrück - Kiel 2:1 Nürnberg - Berlin 1:0 (Leipzig) Leipzig - Osnabrück 2:3 Kiel - Nürnberg 2:1 (Berlin) Kiel - Berlin 2:2 Nürnberg - Leipzig 2:1 (Osnabrück) Osnabrück - Berlin 1:1 Leipzig - Kiel 5:2 (Nürnberg) Leipzig - Berlin 1:3 Nürnberg - Osnabrück 0:1 (Kiel) | |
Tabelle (Spiele / Tore / Punkte): 1. - VfL Osnabrück 4 - 7:4 T - 10 P 2. - 1. FC Nürnberg 4 - 4:4 T - 6 P 3. - TeBe Berlin 4 - 6:5 T - 5 P 4. - Holstein Kiel 4 - 7:10 T - 4 P 5. - Sachsen Leipzig 4 - 9:10 T - 3 P | |

2. Sachsen Cup 2010
-
-
:osnabrueck: Dabei. ;)
-
dabei
Tennis Borussia Berlin
-
Dabei wenn genug mitmachen. Muss aber noch abwaschen. Kann also sein, dass ich paar MInuten später komm.
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Dabei wenn genug mitmachen. Muss aber noch abwaschen. Kann also sein, dass ich paar MInuten später komm.
[/quote]
Schon wieder abwaschen???? Bekommste Geld dafür? ;)
Wenn es so bleibt, können wir doch eine Gruppe machen, aber einer mehr wäre besser. -
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
[/quote]
Wenn es so bleibt, können wir doch eine Gruppe machen, aber einer mehr wäre besser.[/quote]
du waschst echt gut ab. kann man dich heiraten? :D -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
[/quote]
Wenn es so bleibt, können wir doch eine Gruppe machen, aber einer mehr wäre besser.[/quote]
du waschst echt gut ab. kann man dich heiraten? :D[/quote]
Hey Senfl, mach lieber mit. :D -
Diesen SA kann ich nicht. Aber wenn nächsten Samstag ab 21h nen Turnier wär, wär ich dabei ;)
Viel Spass und Erfolg euch! -
Bin dabei
-
sorry -- wir haben bereits angefangen. start war ja um 20.30 Uhr und bisher bist du ja nicht im irc aufgetaucht
-
ich poste etz einfach ma FCN-TeBe 1:0
-
Kiel - Nürnberg 2:1 tolles Spiel !!
-
Osnabrück vs. TeBe = 1:1
-
Kiel vs. Osnabrück = 1:2
-
eine herrliche verunglückte flanke der berliner senkte sich von oben ... durchs netz ins tor :D
-
Schön wars wieder Männer, sorry dass ich so abrupt gehen musste, aber die Große is erkältet und hat fürchterlich gebrüllt. Jetzt is aber alles wieder okay. Freu mich schon auf die nächste Auflage.
-
@Elli: Musst du immer Bilder mit dem Grafikpatch posten
Den will ich auch haben -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
@Elli: Musst du immer Bilder mit dem Grafikpatch posten
Den will ich auch haben [/quote]
sags osiris ! :) sagt es ALLE osiris ! oder schleppt nen programmierer ran. die daten sind fertig. -
hm ich befürchte ingolstadt hat keine so geilen orangenen leuchttrikots oder? :(