Auch von mir verspätete Glückwünsche!!!
Beiträge von fifastriker
-
-
Stark!!! Und was kommt nächste Saison..................
-
-

fifastriker (Stefan Hronek)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 17. Saison - 34. Spieltag Neustädter (1)
Cissé (2)(1) Krause Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T !!!!!!!!Der KFC Uerdingen 05 ist MEISTER!!!!!!!! 

-
Da könnte auch die Tordifferenz wichtig werden
-

(Eduard J.) heineken 2. BuLi - 17. Saison - 32. Spieltag Martínez (1)
Le Tallec (1)Keine Tore! Zuschauer: 20.800
S P I E L B E R I C H T !!!NUR NOCH 1 PUNKT!!! 

-
-
BitteEbenfalls bei Bochum......Ingolstadt war die ganze Zeit im Urlaub.....und Meppen hatte da irgendwie keinen Trainer mehr oder doch aber der war nicht da oder so......Danke!
-

(Markus Weber) HolyCraps 2. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag Cissé (1) Keine Tore! Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Cisse macht den Unterschied! Glücklicher Sieg aber wichtig für eine mögliche Meisterschaft! 
-

hec1887 (Björn Lange)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 31. Spieltag Okotie (1) (1) Stindl
(1) Le TallecZuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T leider keine Zeit für mehr...... -
-
Da war ich wohl schon weg, hab dass mit dem Eintragen zumindest nicht mitbekommen.Also wenn wir von unseren Schüssen 6 aufs Tor bekommen und 2 mal den Pfosten treffen war nicht wirklich Glück auf unserer Seite.Ingolstadt hat gut mitgespielt aber dem Sieg näher waren sie nicht. 1:1 war okay mit den 2 Pfostentreffern und der einen Chance wo Hitz schon geschlagen war aber Le Tallec nicht schießt bis ein Verteidiger da war war es doch ein bisschen glücklicher für die Hausherren.Fouls gehören zum Fußball - sie müssen nur geschickt angewendet oder versteckt werden
Ja das hab ich gerade gesehen DANKE Alejandro!!!
Bochum müsste aber bei meiner momentanen Form mindestens noch 2 mal patzen damit sich der 1. Platz ausgeht.Aber jetzt wo du es sagst:!!!!!!!!!!!!Der KFC Uerdingen 05 ist FIX aufgestiegen!!!!!!!!!!!! -

Senf (Josef Hartl)
(Stefan Hronek) fifastriker 2. BuLi - 17. Saison - 29. Spieltag Pogrebnyak (1) (1) Cissé Zuschauer: 14.500
S P I E L B E R I C H T Hoffe ich greif Senf jetzt nicht vor.....das Spiel haben wir gestern Abend gemacht deshalb trag ich jetzt schnell ein.....Screens hab ich keine da ich dachte Senf trägt ein. Fifa liebt mich nicht mehr! :( -
Uerdingen hat 0,0 Zeit zum Trainieren also schön den Ball flach halten
-
Na siehst du Mehmet geht doch!!!
-

(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 17. Saison - 21. Spieltag Le Tallec (1)
Cissé (2)Keine Tore! Zuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Statistik:
Tore:
Noten KFC:
Noten Mainz:
-
Ja Phasen fänd ich gut! So dass man nochmal nachbessern kann wenn ein Einkauf nicht passt oder so. Halt wie Sommer und Wintertransferphase....
-

(Fabian B.) Boll 2. BuLi - 17. Saison - 23. Spieltag Junuzovic (1) Keine Tore! Zuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Kopie des Hinspiels! Junuzovic macht das Tor des Tages. Statistik:
Tore:
Noten KFC:
Noten Pauli:
-
-
Easy going to BuLi 2
......Respekt!