Beiträge von fifastriker

So nun hab ich doch ne Frage:

Hatte ja gestern mein erstes Spiel in der Basicliga; wurde von Schilli eingetragen und so -> in der Basic-Tabelle hab ich zwar einen von den Sternen rot aber kein Spiel und keine Punkte und so -> muss ich da irgendwas machen oder kommt das automatisch?

Danke für alle Antworten!

P.S. wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen mit mir ein Basic zu spielenZwinker2
    Da geb ich dir vollkommen recht! Hab mich gestern schon einige Zeit durch die vielen Untermenüs gedrückt und ich muss sagen, dass hier alles echt stark schlüssig ist -> die Finanzen und so also z.B. die Einnahmen und Ausgaben mit Zuschauern und Prämien und so! Wenn ich sowas lese kribelt es in meinen Fingern^^ und ich bin echt froh auf diese Liga gestoßen zu sein! LANGZEITSPAß = GARANTIERT!!! undRespekt für das ALLES!!!

Danke Fluschi! Werde bestimmt auf das Angebot Fragen zu stellen zurück kommen! Die VDFB ist so umfangreich, dass da sicher mal was unklar sein wird^^

Heute hatte ich einen erfolgreichen Einstand! Hab gegen Alex Schillinger (ein sehr Netter) gleich mein erstes Spiel gehabt! Also Patch funktioniert super und macht auch echt Spaß!

Wer gegen mich spielen will bitte anschreiben würde mich sehr freuen!

Sonst wünsche ich allen eine gute Nacht und bis bald!