oh sorry muss ich nochmal schaun aber danke dir!
Beiträge von fifastriker
-
-
passt! hab mich verschaut!
weiter so! -
BDFS36 (Ralf Allgöwer)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag Keine Tore! (1) Ponte
(1) AltmannZuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Wehen bezwingt im Nachtragsspiel Ludwigsburg mit 2:0!
Am Donnerstag trafen sich die beiden Teams um das Spiel vom 8 Spieltag nachzuholen. Ludwigsburg 07 konnte in den letzten Spielen auch überraschen und so waren die Gäste gewarnt.
Zu Beginn war das Spiel recht ausgeglichen und es wog hin und her. Beide konnten ab und zu Gefahr erzeugen und so ergab sich ein flottes und ansehnliches Spiel.
In der 22, Minute konnte sich Altmann nach einer schönen Kombination durchsetzen und zum 1:0 für Wehen Wiesbaden einschieben.
Die Gastgeber zeigen sich wenig geschockt und spielten weiter flott nach vorne.
Nach dem Wechsel wurden die besten Chancen vergeben.
Ponte konnte dann in der 54. Minute mit einem satten Schuss auf 2:0 stellen.
In der 60 Minute musste das Spiel wegen eines Wolkenbruchs unterbrochen werden bei dem leider alle Aufzeichnungen des Spieles verloren gingen.
Die restlichen 30 Minuten wurden dann nach kurzer Unterbrechung fertgigespielt und in denen drücken die Gastgeber nochmals wehement auf den Anschluss.
Doch bis auf eine rote Karte für den Gästekeeper war nicht mehr all zu viel los!
Wehen siegt mit 2:0 und festigt Rang 6 ein bisschen.
Trainerstimmen:
SpVgg Ludwigsburg 07:
"Naja vom spielerischne war es schon wieder ein wenig besser als gegen Wuppertal, am Ende ab er zu wenig um hier einen Punkt zu behalten. 8 Punkte nach 7 Spielen sind jetzt nicht übermässig aber für das vom Vorstand ausgegeben Ziel Klassenerhalt, denk ich sieht es im Moment grad nicht schlecht aus. Viel Glück noch nach Wehe so wird das was mit Platz 6 ^^"
SV Wehen Wiesbaden:
Das war ein ordentlicher Auftritt von meinen Jungs. Wir haben uns hier nicht versteckt sondern versucht nach vorne zu spielen und das ist uns auch ganz gut gelungen. Die Chancen hätten besser verwertet werden können aber wenn hinten die Null steht reicht auch nur ein Treffer. Ich bin froh über die gute Leistung von Schroeter bis zur roten Karte denn ich glaube es war die richtige Entscheidung Keller abzugeben! Vielen Dank nach Ludwigsburg für die nette Atmosphäre und viel Erfolg noch weiterhin; mit dem Abstieg werden die nicht viel zu tun haben! -
hat sich alles erledigt^^
-
das schlimmste spiel meiner vdfb karriere
erstmal war die verbindung echt übel aber da ging es ja beiden so!
dann schaff ich nach 5 neustartversuchen echt noch den ausgleich und dann kommt ein freist0ß im mittelfeld -> langer ball meine abwehr reagiert null und mein 80er keeper kann den ball auch nicht wegschlagen -> 2:1 ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
schrecklich aber trotzdem glückwunsch zum sieg!
P.S: hab den Keller gleich mal verkauft ^^ ! -
Danke dem Team der VDFB und jetzt lass ichs krachen
-
Antwort:
Alles ist möglich, aber nix is fix!
Heißt soviel wie; "wir wollen so lange wie möglich oben dabei bleiben aber das wir aufsteigen denke ich nicht"!
Danke für das Interview -
Cooljay Cool (Simon A.)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag Schindler (1) (1) Altmann
(2) KunkelZuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T 2 Hälften die verschiedener nicht sein hätten können!
Am 6. Spieltag trafen Gladbach und Wehen Wiesbaden aufeinander, in der Tabelle nachbarn, stellte man sich auf ein ausgeglichenes Spiel ein, obwohl die Gäste doch respekt hatten von den großen Namen im Team der Fohlen.
Die erste Häflte begann.
Schon nach 5 Minuten konnte Kunkel eine Unachtsamkeit ausnützen und lief alleine auf Fromlowitz Tor zu. Eiskalt stellte er auf 1:0 für die Gäste.
Danach musste die Heimmannschaft aufmachen und Kunkel konnte in der 24 Minute einen schönen Konter zum 2:0 abschließen.
Als dann in der 35 Minute Altmann das 3:0 durch einen schönen Heber erziehlen konnte, dachte man schon an einen Kantersieg in Gladbach.
Einige Chancen wurden von beiden Teams vergeben und es ging mit dem 0:3 aus Sicht der Gastgeber in die Kabine.
Sofort nach Wiederanpfiff machte Gladbach gehörig Druck.
Hatte in der 1. Hälfte Wehen das Geschähen dominiert, so tat das nun Gladbach.
Die Gäste konnten sich nicht mehr befreien und waren phasenweise in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
In der 55. Minute gelang Schindler das Tor des Tages, als er eine schöne Flanke direkt verwandeln konnte.
Jetzt spielten nur noch die Gastgeber.
Wehen konnte nur noch kontern doch das immer gefährlich. So trafen die Gäste einmal die Stange und Fromlowitz musste in der 88 Minute nach einer Notbremse vom Platz.
Zwei grundverschiedene Hälften die sehr unterhaltsam waren.
Trainerstimmen:
SV Wehen Wiesbaden:
Sowas hab ich selten erlebt, in der ersten Hälfte hatten wir hier alles in der Hand und in der zweiten konnten wir uns fast nicht befreien. Ich will gar nicht daran denken wie das hier ausgegangen wäre wenn Gladbach von Beginn an so Druck gemacht hätte. Aber in der ersten Hälfte war das eine tolle Leistung meiner Mannschaft und da wollen wir anknüpfen. Danke und noch viel Erfolg an die fairen Gastgeber!
Borussia Mönchengladbach:
folgt! -
oh man! jetzt sind die sicher zum dritten mal oder so frei und jedesmal kann ich sie nicht bekommen
! Das nennt man schlechtes
Timing^^! Hoffentlich bleibt der nächste dann mal länger!!! -
fifastriker (Stefan Hronek)
(Michael J.) Hightower 3. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag Beisel (1)
Hampel (1)
Radu (1)(1) Jendrisek Zuschauer: 11.400
S P I E L B E R I C H T Wehen rehabilitiert sich nach der 0:5 Klatsche gegen Offenbach mit einem 3:1 Erfolg über Kaiserslautern!
FCK-Coach: "Oh mann.... der hohe Sieg gegen Kiel scheint meiner Mannschaft zu Kopf gestiegen zu sein. Auch wenn wir unglücklich in Rückstand geraten sind und am Schluss drauf und dran waren das 2:2 zu erzielen, die Niederlage geht in Ordnung. Unser Angriffsspiel war unter aller Sau und total einfallslos. Alles was uns gegen Kiel so gut gelungen ist, war heute Mist. Ich möchte die Anzahl der Fehlpässe lieber nicht erfahren. Glückwunsch nach Wehen, die sich von unserem Sturmlauf gegen Ende nicht haben nervös machen lassen und uns mit klugem Aufbauspiel eiskalt ausgekontert haben."
Am 5 Spieltag waren die roten Teufel zu Gast in Wiesbaden.
Wärend die Gastgeber mit 0:5 im letzten Spiel untergingen feierten die Gäste einen eindrucksvollen 6:2 Kantersieg gegen Kiel. Die Formkurve sprachen also klar für Kaiserslautern!
Es entwickelte sich vom Anpfiff weg ein spannenses Spiel indem die Gatsgeber angetrieben von 11.400 Zuschauern kombinationssicherer waren.
Die Gäste spielten zwar schön aus der eigenen Hälfte heraus aber der Pass in die Spitze kam nur selten an. Im Gegensatz dazu kam die Heimmannschaft zu den ersten Chancen.
In der 22. Minute war es dann Hampel der vor Sippel´s Kasten auftauchte und einschieben konnte.
Kaiserslautern erhöhte den Druck, doch in der 27. Minute konnte Beisel, durch einen Abpraller auf 2:0 stellen.
Nun zogen sich die Wiesbaderner zurück und die Teufel übernahmen das Kommando.
In der 34. Minute setzte sich Jendrisek schön durch und konnte auf 1:2 verkürzen.
Die Fans sahen ein offens Spiel doch erstmal blieb es beim 2:1 für Wehen.
Pause
Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste stärker aus der Kabine. Doch die Abwehr der Gastgeber hielt. Kaiserslautern warf mit der Zeit alles nach Vorne und Wehen konterte ein ums andere Mal recht gefährlich.
Doch es dauerte bis zur 87. Minute ehe Radu einen schönen Konterangriff verwerten konnte und somit die Vorentscheidung herbeiführte.
Wehen besiegt Kaiserslautern mit 3:1.
Trainerstimmen:
1.FC Kaiserslautern:
SV Wehen Wiesbaden:
Das war ein Spiel! Nach dem 0:5 haben wir schon an uns gezweifelt aber nach diesem Spiel gegen einen starken Gegner sieht die Welt gleich ein bisschen besser aus!
Es gab heute auch einige Sachen die nicht perfekt waren, aber ich bin sehr zufrieden, mit dem, was meine Jungs heute gezeigt haben! Die Abwehr stand gut und nach vorne sind wir immer gefährlich geblieben. Die Chancenauswertung war leider nicht so gut denn von 9 Schüssen könnten schon mehr als 3 drinnen sein. Danke an dir fairen und netten Gäste und viel Erfolg weiterhin! -
Bis zum Quali-Start is ja noch bisschen Zeit und wenn dann alle wieder ihren Stammplatz haben oder wenigstens ab und zu spielen dann geht da schon was! Wichtig ist das die jungen Spieler zusammen bleiben und weiter wachsen können
Schön gesagt oder?
Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH........!!!! -
Hi! Sorry an alle meine Kollegen^^! Hab im Moment arbeitsmäßig sehr viel zu tun und kann somit keine Terminabsprachen anbieten und einhalten, da ich recht flexibel sein muss! Ich bitte euch um Verständnis und bin bald wieder so verlässlich wie immer ;-) ! Lg, Stefan
-
wie ich gesagt hab, alles gleicht sich irgendwann aus^^!
weiter so! -
Danke fürs in die schöne Form bringen!^^
So siehts geich viel besser aus!
Kämpfen muss man immer
aber wenns so ausgeht dann passts! -
-
Hoffentlich gehts so weiter
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Rainer Leng) Cruncher71 3. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag Radu (1)
Kunkel (1)(1) Janck Zuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Wehen gewinnt knapp gegen VfR Mannheim!
Am 2ten Spieltag kann Wehen den Aufwärtstrend, nach der Niederlage gegen Verl und dem Pokalqualisieg gegen Schweinfurt, fortsetzen und gewinnt gegen starke Gäste mit 2:1!
Die Gastgeber legten gleich von Beginn an los und kamen einigemale gefährlich vors Tor.
Bereits in der 16. Minute konnte Radu, nachdem er zuvor den Torhüter angeschossen hatte, den Abpraller nutzen und zum 1:0 einschieben.
10 Minuten später stellte Kunkel aus 11 Metern auf 2:0. Der Strafstoß allerdings war mehr als fraglich.
Es schien als hätte Wehen die Partie fest im Griff, doch schön langsam kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Allen voran Kweuke war immer wieder brandgefährlich.
Pause
Nach dem Seitenwechsel konnte Wehen dem Druck der Mannheimer nur noch schwer stand halten. Immer und immer wieder stürmten die Gäste den Strafraum und scheiterten ein ums andre Mal am starken Keller.
Bis zur 78. Minute ging aus sich der Wiesbaderner alles gut doch dann konnte Janck eine schöne Aktion abschließen und es stand nur noch 2:1.
Jetzt drückten die Mannheimer vehement auf den Ausgleich doch zum Glück für Wehen konnten sie keinen 2ten Treffer erziehlen.
Trainerstimmen:
SV Wehen Wiesbaden:
Das war ein super Anfang meiner Mannschaft. Die erste hälfte war wirklich in Ordnung, darauf kann man aufbauen aber die zweite Hälfte war erschreckend. Wir konnten fast nichts gegen den Druck der Mannheimer machen. Insofern wäre ein Unentschieden gerecht gewesen aber so freuen wir uns natürlich über die 3 Punkte!
Vielen Dank für das faire und schöne Spiel und auch viel Erfolg in der weiteren Saison nach Mannheim!
VfR Mannheim:
Schade das meine Mannschaft nach so einer Leistung nicht mit einem Punkt belohnt worden ist und natürlich Glückwunsch nach Wehen -
Feiner Bericht! War echt ein klasse Spiel!!!
-
.... ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Bis bald,
Gruß, Stefan -
Bin über Weihnachten bei meiner Familie und dann gehts ab in den Skiurlaub! Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!