Hi!
Würde Wehen auch gern behalten wenn das geht!
Gruß, Stefan
Würde Wehen auch gern behalten wenn das geht!
Gruß, Stefan
Hi!
Leider ist ein großes Problem aufgetreten! Habe von meinem heißgeliebten Cheffe die Nachtschicht aufgebrummt bekommen! Muss unser Spiel um 23 Uhr somit leider canceln! Kann da leider nix machen!
Könnte dir nur kurzfristig anbieten, dass wir unsere Spiel am Vormittag machen! Bitte um Antwort falls du es noch liest per mail oder hier im Forum. Kann so ab 10.30 on sein!
Sorry und ich hoffe wir bekommen das hin!
Lg, STefan
fifastriker (Stefan Hronek) | (Matthias Aschemann) siLk | |||
Hampel (1) Kunkel (1) | (1) Dum (2) Glas | |||
2:3 Niederlage für Wehen, gegen Trier, nach offenem Schlagabtausch über 90 Minuten lang. |
Schnabel (Georg Weingarten) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Sosa (1) Putsilo (1) van der Vaart (1) | (1) Kunkel | |||
Spielbericht Hatte grad nen bomben tollen Bericht geschrieben, dann geh ich auf abschicken und mein PC kackt ab! Wenn ich mirgen dazu komme schreib ich ihn neu! Danke und viel Erfolg an Schnabel |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Jan Fricke) Peperonikuchen | |||
Ponte (1) Radu (1) Kunkel (1) | (1) Owomoyela (1) França | |||
Wehen siegt knappt mit 3:2 gegen Mannheim! |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Marco Bähnk) Hypro | |||
Kunkel (3) | Keine Tore! | |||
Spielbericht folgt musste nach dem Spiel gleich los! (Haben heute Nachmittag gespielt) |
fifastriker (Stefan Hronek) | (Christian Grahl) Chrillemania | |||
Radu (2) | (1) Neubert | |||
Zweiter Sieg in Folge für Wehen Wiesbaden, Bergedorfs gute Serie zu Ende. Nach dem Sieg in der letzten Runde gegen Eschborn konnte Wehen auch das Heimspiel gegen Bergedorf für sich entscheiden. Von Anfang an war es ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen und hängen bleiben im Mittelfeld. Die ersten guten Chancen hatten die Gastgeber doch sie wurden vergeben genauso auf der Gegenseite. Es ging torlos in die Pause. Aus beiden Kabinen konnte man laute Stimmen hören. Die Wiesbadener kamen bissiger aus der Halbzeitpause und Radu konnte mit viel Ballglück endlich Bergedorf´s Keeper überwinden. Nun schien es zu laufen und Wehen machte Druck. Promt folge das 2:0 abermals durch Radu der mit einem satte Schuss dem Schlussmann keine Chance ließ. Die Fans jubelten, wann hatte ihr Team das letzte mal zu Hause gewinnen können. Plötzlich wurden die Gastgeber nervös und die Gäste stärker. Viel ging über die Starken Stürmer Harnik und Neubert. Es wurde einige Male sehr brenzlig vor Keller´s Kasten. |