Beiträge von fifastriker

Hi!

Leider ist ein großes Problem aufgetreten! Habe von meinem heißgeliebten Cheffe die Nachtschicht aufgebrummt bekommen! Muss unser Spiel um 23 Uhr somit leider canceln! Kann da leider nix machen!
    Könnte dir nur kurzfristig anbieten, dass wir unsere Spiel am Vormittag machen! Bitte um Antwort falls du es noch liest per mail oder hier im Forum. Kann so ab 10.30 on sein!

Sorry und ich hoffe wir bekommen das hin!

Lg, STefan

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Matthias Aschemann) siLk

2. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag

Hampel (1)
    Kunkel (1)
    (1) Dum
    (2) Glas
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

2:3 Niederlage für Wehen, gegen Trier, nach offenem Schlagabtausch über 90 Minuten lang.

Unglaublliche Scenen spielten sich teilweise ab. Isgesamt wurden 17 Schüsse auf die Tore abgegeben. Und einige gingen auch noch knapp vorbei.

Glas mit einem Doppelpack in den Minuten 18. und 23.

Kunkel mit dem Anschlusstreffer in der 25. Minute.

Weiter wurde munter drauf los gespielt. Beide Teams extrem offensiv mit echt schönen Kombinationen.

In der 51. Minute traf Dum zum 3:1 für die Gäste und schoss den Favoriten auf die Siegerstraße.

Viele Chancen wurden vergeben ehe Hampel noch den Anschlusstreffer markieren konnte.

Ein schönes Spiel, das der Aufstiegsaspirant für sich entscheiden konnte.

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:

Wir haben brav gekämpft. Ich kann meinem Team eigentlich nur die Chacenauswertung vorwerfen alles ander hat gepasst, aber die ist nun mal das Wichtigste im Fussball.

Vielen Dank für das faire und spannende Spiel an Silk!

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Stefan Hronek) fifastriker

2. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

Sosa (1)
    Putsilo (1)
    van der Vaart (1)
    (1) Kunkel
    Zuschauer: 23.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Hatte grad nen bomben tollen Bericht geschrieben, dann geh ich auf abschicken und mein PC kackt ab! Wenn ich mirgen dazu komme schreib ich ihn neu!

Danke und viel Erfolg an Schnabel

(Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

Ponte (1)
    Radu (1)
    Kunkel (1)
    (1) Owomoyela
    (1) França
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

Wehen siegt knappt mit 3:2 gegen Mannheim!

Im Spiel des Vorletzten gegen den Letzten trennten sich die Teams mit 3:2.

Man konnte vor dem Spiel die Anspannung der Gastgeber fast riechen. Es ging um sehr viel, um nicht zu sagen um Alles. Die Gäste hingegen, nachdem es auch nicht mehr rechnerisch möglich ist den Klassenerhalt zu schaffen konnten befreit aufspielen.

Und das taten sie auch.
    Sofort drücken sie Wehen in die eigene Hälfte und kamen auch zu den ersten Chancen.
    In der 9. Minute fiel dann das 1:0 aus der Sicht der Mannheimer, durch Franca der sich gut gegen Beisel durchsetzen konnte.

Ganz Wiesbaden stand unter Schock.

Nach einigen Minuten und weiterem Druck der Gäste fingen sich die Gastgeber und drängten auf den Ausgleich.
    In der 18. Minute konnte sich Kunkel lösen und machte nach schönem Pass von Hampel den Ausgleich.

Danach kamen beide Teams immer wieder zu guten Torscenen die ungenutzt blieben. Auch Schäfer und Keller konnten sich einige Male auszeichnen.

In der letzten halben Stunde überschlugen sich die Ereignisse.

Zuerst brachte Ponte, Wehen mit einem schönen Freistoss in Front.

Postwendent glich Owomoyela nach sehr schönem Zuspiel aus.

Und wieder lediglich 6 Minuten später konnte Radu in der 69. Minute auf 3:2 erhöhen.

Mannheim machte mächtig Druck und Wehen versuchte zu kontern. Schlussendlich blieb es beim 3:2 Sieg der Wehener.

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:
    Ich bin total nassgeschwitzt. Danke an meine Jungs das sie in so einer Situation so cool geblieben sind und nach derm Rückstand und dem Ausgleich nochmal zurückgekommen sind! Jetzt sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels.

Schade, dass die 2.Liga einen so netten Kollegen nächste Saison verliert (aber vielleicht komme ich ja auch mit in Liga 3;-) ).

Waldhof Mannheim:

Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, sie haben sich hier heute teuer verkauft, auch wenn es für uns um nichts mehr geht. Es ist nur Schade, das die Leistungen nicht früher abgerufen werden konnten. Das Spiel war von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt, durch schnelle Steilpässe kamen beide Mannschaften zu gefährlichen Torszenen.Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg bei seinem Abstiegskampf und drücke ihm die Daumen diesen noch zu verhindern, da er wirklich ein sympathischer Trainer ist

HI an Hannover, Kiel, Mannheim und Aachen!

Meine Icqnr.: 362509465

Bitte melden damit wir unsere Spiele machen können!

Hab im Moment nicht viel zu arbeiten, bin also eigentlich fast jeden Tag on, daher schreibt mir einfach wann ihr könnt und dann hauen wir rein rotate

In diesem Sinne Lg,

Stefan

(Christian Grahl) Chrillemania

2. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Radu (2)
    (1) Neubert
    Zuschauer: 7.700

S P I E L B E R I C H T

Zweiter Sieg in Folge für Wehen Wiesbaden, Bergedorfs gute Serie zu Ende.

Nach dem Sieg in der letzten Runde gegen Eschborn konnte Wehen auch das Heimspiel gegen Bergedorf für sich entscheiden.

Von Anfang an war es ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen und hängen bleiben im Mittelfeld. Die ersten guten Chancen hatten die Gastgeber doch sie wurden vergeben genauso auf der Gegenseite.

Es ging torlos in die Pause.

Aus beiden Kabinen konnte man laute Stimmen hören. Die Wiesbadener kamen bissiger aus der Halbzeitpause und Radu konnte mit viel Ballglück endlich Bergedorf´s Keeper überwinden.

Nun schien es zu laufen und Wehen machte Druck. Promt folge das 2:0 abermals durch Radu der mit einem satte Schuss dem Schlussmann keine Chance ließ. Die Fans jubelten, wann hatte ihr Team das letzte mal zu Hause gewinnen können.

Plötzlich wurden die Gastgeber nervös und die Gäste stärker. Viel ging über die Starken Stürmer Harnik und Neubert. Es wurde einige Male sehr brenzlig vor Keller´s Kasten.

Schließlich konnte Neubert eine schöne Kombination erfolgreich abschließen und verkürzte aus 1:2 aus der Sicht von den Gästen.

Danach sahen die Zuseher eine sehr zerfahrene Schlussviertelstunde. Es ging fast nichts mehr auf beiden Seiten.

Wehen gewinnt zum 2ten Mal in Folge und Bergedorf lässt nach 2 Siegen wieder mal Punkte liegen.

Trainerstimmen:

SV WEHEN WIESBADEN

Es war ein kampfbetontes und schwieriges Spiel. Nach dem Sieg in Eschborn fühlen wir uns befreiter, da wir wissen doch gewinnen zu können. Das hat meine Mannschaft gut gemacht, denn ohne Kampf geht da unten nichts. 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen hört sich schön an, aber es bringt uns nur was, wenn unsere direkten Konkurrenten Punkte lassen.Hauptsache wir konnten vorlegen und sie unter Druck setzen.

Danke an die freundlichen Gäste und viel Erfolg noch in der weiteren Saison!

ASV BERGEDORF 85

Der Trainer war zu keiner Stellungnahme bereit.

Man bekommt Strafpunkte ja nicht geschenkt, aslo wird das so schon in Ordnung gehen!

Turnier find ich ne gute Idee, ist sicher extrem spannend für die die mitmachen und den BVB gern haben würdenNeunmalklug
    Hi!

Weiß nicht ob das geht, da ich ja Wehen Wiesbaden hab, wollte ja damals schon Union haben und deshalb drücke ich hiermit mein dringlichstes Interesse aus, Union doch übernehmen zu können!!!

Lg, Stefan

P.S. nette Freundin ;-)