....er sagte, er hat ne X-Box und das zocken is da viel besser. Die Ligaleitung wünscht viel Glück auf den weiteren Wegen. Union ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainingsleiter.
Union ohne Führung
-
-
gibts für X-Box auch ne vdfbLiga?^^
-
recht er hat ^^
-
werde ab und zu hier reinschnuppern :)
hab von freundin eine xbox elite bekommen. Fifa gekauft und abhängig geworden. Jetzt die Tage gegen Hannover gespielt nochmal auf den PC und hätte von sekundez u sekunde den Gamepad sowas von an die Wand klatschen können.
Das macht garkein bock wenn man 1x next gen gespielt hat. Wenn EA dieses jahr nicht wieder einen Bockmisst macht auf dem PC. Werde ich bald r3 sein. Danke für die lustige und schöne Zeit hier :)
Aber PC = völliger schrott was FIFA angeht :( Danke EA! -
[quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
werde ab und zu hier reinschnuppern :)
hab von freundin eine xbox elite bekommen. Fifa gekauft und abhängig geworden. Jetzt die Tage gegen Hannover gespielt nochmal auf den PC und hätte von sekundez u sekunde den Gamepad sowas von an die Wand klatschen können.
Das macht garkein bock wenn man 1x next gen gespielt hat. Wenn EA dieses jahr nicht wieder einen Bockmisst macht auf dem PC. Werde ich bald r3 sein. Danke für die lustige und schöne Zeit hier :)
Aber PC = völliger schrott was FIFA angeht :( Danke EA![/quote]
Also ich zock ja auch beides, XBOX und PC. Muss dir da schon recht geben das das was ganz anderes ist ,und eine riesen Umstellung jedesmal, das kenn ich auch... trotzdem finde ich hättest du versuchen können wenigstens die Saison zu Ende zu spielen. Alles gute dann aber trotzdem -
Hi!
Weiß nicht ob das geht, da ich ja Wehen Wiesbaden hab, wollte ja damals schon Union haben und deshalb drücke ich hiermit mein dringlichstes Interesse aus, Union doch übernehmen zu können!!!
Lg, Stefan
P.S. nette Freundin ;-) -
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hi!
Weiß nicht ob das geht, da ich ja Wehen Wiesbaden hab, wollte ja damals schon Union haben und deshalb drücke ich hiermit mein dringlichstes Interesse aus, Union doch übernehmen zu können!!!
[/quote]
ne geht nicht kannst dich aber am Ende der Saison für Union Bewerben
(sofern da net irgend en ehemaliger Trainer Vorrecht wieder auf sein Altes_Team hat das weis ich grad aber net) -
Schade! Aber danke für die Info.
-
So langsam halte ich das für Wettbewerbsverzerrung in der 2. Liga. Fast jede 3. Woche ein neuer Trainer. Gibts denn nix zuverlässiges mehr ohne dumme Ausreden warum man nicht mehr spielen möchte?? Und irgendwann sind diese Trainer dann zurück um wieder zu gehen...
-
nach dem Motto ich hatte eine Wettbewerbsverzerrung nötig :) Kanns ja ma alle meine Games durchschaun. Ich hab suverän durchmaschiert. Einigen kommt es recht das ich weg bin! Ich mein ich konnt mir jede Woche anhören das ich viel zu stark für Berlin bin, oder für die 2. Liga etc.
-
[quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
nach dem Motto ich hatte eine Wettbewerbsverzerrung nötig :) Kanns ja ma alle meine Games durchschaun. Ich hab suverän durchmaschiert. Einigen kommt es recht das ich weg bin! Ich mein ich konnt mir jede Woche anhören das ich viel zu stark für Berlin bin, oder für die 2. Liga etc.[/quote]
Genau das ist ja Wettbewerbsverzerrung. Erst nen relativ schwacher Trainer (in 09), dann Du als Überspieler, nun wer weiß wer... -
für die leute die schon gegen dich gespielt haben ist es halt doof - als nachfolger wird sicherlich jemand schwächeres kommen und daher haben es die kommenden gegner leichtergrade im abstiegskampf kann das halt entscheident sein, wenn einer gegen den neuen union trainer punktet und ein anderer wegen einem punkt absteigt und sich gegen airox ne packung gefangen hat ^^
-
airox kann nix
-
Hellsehen kann ich schlecht und von der Trainerstärke ausgehend, also Dabbelju, der eigentliche Trainer von Union hätte wohl oben mitgespielt, zwischendurch war ein etwas schwächerer Trainer am Start, hat nich ganz so gepasst und dann Airox, den ich durchaus mit Dabbelju von der Stärke her vergleichen kann. Im Moment sieht es so aus, dass der Nachwuchs rar gesät ist. :(
-
wirtschaftskrise? dabei sollte doch jeder um nen job froh sein
-
Wenn sich keiner findet übernehm ich halt die Union zusätzlich zu Wehen -> In Zeiten der Krise muss man eben andere Wege gehen
-
union = pfui!!!
-
Müsste doch genug Trainer im Basic Pool sein, oder nicht?
-
ich würde ja zu ende spielen, aber ich finds auch schade das meine TVs 3 Wochen unbeantwortet waren. Und das mit dem Termin einigen irgendwie immer extrem lange gedauert hat. Aber in meinem jetzigen Zustand auf dem PC, würde ich eh nur noch klatschen bekommen.