Beiträge von fifastriker


    Hein Blöd (Chris Müller)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

    Mendez (1)
    Lüttmann (1)
    (1) Radu
    (2) Kunkel
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Knappes Spiel mit besserem Ende für die Wiesbaderner!

    In einem knappen Spiel schaffen die Gäste unter Trainer fifastriker den ersten Dreier.

    Es war teilweise das vermutet nervöse Spiel welches viele erwartet hatten. Sehr viel Kampf, viel Mittelfeldspiel und anfangs viele Fehlpässe. Nach 3 Minuten ein Schock für die Gäste, Hampel verletzte sich und deutete an ausgewechselt werden zu müssen.

    Nur eine Minute später dann ein riesen Schnitzer im Mittelfeld von Langer und sofort der Gegenstoss vom 1.FC Eschborn. Lüttmann konnte nach schönem Zuspiel zum 1:0 einschieben.

    Wieder mal musste Wehen einem Rückstand nachlaufen. Doch diesmal zeigte man eine Reaktion. Wehen wurde immer stärker und drängte die Gastgeber in die eigene Hälfte.

    Bis zur 34. Minute hielt die Führung von Eschborn doch dann war Kunkel zur Stelle 1:1.

    Das war auch der Pausenstand.

    2 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Wehen sogar in Führung gehen. Radu tauchte allein vor dem Tor auf und bezwang der Keeper im Nachschuss nachdem er durch Glück den Ball vor die Füße bekam.

    Trotz Führung ließen die Gäste nicht locker und es ergaben sich einige gute Chancen. Eschborn versuchte alles, kam aber nur selten an der Gästeabwehr vorbei.

    Das Spiel nahm dann in der 70. Minute wieder an Fahrt auf, da Eschborn auf den Ausgleich drückte. Dieser gelang durch Mendez in der 72. Minute.

    Doch 4 Minuten später war es abermals Kunkel der traf.

    Wehen siegt in Eschborn 3:2.

    Trainerstimmen:

    Der Trainer von Eschborn war zu keiner Stellungnahme bereit.

    Trainer Wehen:

    Endlich haben wir drei Punkte geholt. Es war eine gute Leistung meiner Spieler. Wenn ich heute etwas auszusetzen habe, dann nur die Chancenauswertung, denn bei 9 zu 2 Schüssen aufs Tor und 64% Ballbesitz, muss man das Ding schon früher klar machen. Trotzdem ist es einfach ein gutes Gefühl doch gewinnen zu können!

    Viel Erfolg noch nach Eschborn! War ein sehr faires Spiel!






    Ch3kka (Mario Fuhrhop)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

    Cagara (1)
    Ipolt (2)
    Lauth (1)
    (1) Kunkel
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig schickt Wehen nach hartem Kampf doch noch deutlich auf die Bretter:

    Es war ein guter Beginn beider Mannschaften. Wehen hatte die erste gute Möglichkeit doch die Ablage fand nicht den einschussbereiten Stürmer sondern einen Leipziger Abwehrspieler. Schöner Pass nach vorne Tumulte in der Wehener Abwehr und Ipolt kann den Ball über die Linie schießen.

    Alles dachte, dass Wehen hier in ein Debakel schlittern würde, doch sie kämpften. Es ergaben sich auf beiden Seiten gute Chancen die nicht genutzt wurden. Wehen war gleichwertig mit den, seit dem Trainerwechsel, sehr stark aufspielenden Gastgebern (da hat der Herr Präsident alles richtig gemacht).

    Es dauerte bis zur 57. Minute ehe Cagara auf 2:0 stellen konnte. Eine scharfe Pass-Flanke in den Strafraum verwertete er eiskalt und stürzte die Gäste in die Krise.

    10 Minuten später war es Lauth der alles klar machte.

    Und in der 82. Minute traf Ipolt zum 4:0.

    Den Gästen gelang nur noch der Treffer zum 1:4; reine Ergebnis-Kosmetik.

    Trainerstimmen:

    VFB Leipzig


    Von der Tabelle her,hätte uns heute eig ein leichtes Spiel erwartet.Auch das Ergebniss sieht danach aus!Es war aber kein leichtes Spiel!Spielanteile waren ausgeglichen doch immer wieder konnten wir unsere schnellen Strümer anspielen!Wieder 3 wichtige Punkte!ich freu mich auf das näcshte Spiel!Danke an den SV WEHEN WIESBADEN für das faire Spiel und den freundlichen Trainer

    SV Wehen Wiesbaden

    Das war wieder mal sehr bitter für uns. Wir brechen nach einem Gegentor immer sehr stark ein. Das müssen wir ändern. Der Hut brennt schon lichterloh, aber solange wir noch rechnerisch die Chance haben da unten rauszukommen sind Depressionen verboten. Wir haben heute einfach kein Mittel gegen die Pässe auf die schnellen Stürmer gefunden. Danke trotzdem für die freundliche Atmosphäre hier in Leipzig und noch viel Erfolg!

    Wehen, heute um 9.30

    Wie bereits zu erwarten war, läst unser Trainer fifastriker den Worten Taten folgen. Nach zulezt erschreckend, schwachen Leistungen in der Liga wird man sich von einigen Spielern trennen. Mahdavikia, Cairo und der Torhüter Ünlü wurden auf den Markt gesetzt. Alle drei konnten den Trainer bisher nicht überzeugen. "In so einer brenzligen Situation darf man keine Angst haben auch solche unpopulären Schritte zu tun" äußerte sich fifastriker. Weiters machte er klar," Nach 5 Spielen ohne Sieg und mit 3 Niederlagen wird es höchste Zeit den Herrschaften zu zeigen wer der Boss ist und was passiert, wenn einige Spieler denken, keinen Kampfgeist zeigen zu müssen". Jetzt stehen 3 Stammspieler zum Verkauf. Finden sich Abnehmer wird man versuchen noch ein bis zwei Neue zu verpflichten ansonsten hofft man in Wiesbaden, dass diese Aktion die Spieler wachrütteln wird.


    Man wird sehen wie es weiter geht.........
    sobald ich einen spieler aufn markt setzen kann geb ich ihn mal drauf dann sehen wir ja was passiert! hauptsache ich spare mir sein gehalt^^! wenn noch ein bisschen was an ablöse dazukommt ist es umso schöner! schau mir das dann an wenn ich wieder zu hause bin!

    Yogi (Yogi Clod)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

    Teber (1)
    (1) Ponte
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Die Eintracht aus Braunschweig und der SV Wehen Wiesbaden teilen sich die Punkte!

    In einem anfangs offen geführten Spiel, kommt es am 15.Spieltag der 2. Bundesliga zu einer Punkteteilung der beiden Teams. Die Gäste versteckten sich nach dem letzten guten Ergebnis gegen Trier nicht und versuchten die Braunschweiger früh zu stören. Anfangs gelang dies auch recht gut und Wehen konnte in der 34. Minute durch Ponte in Führung gehen.

    Nun übernahmen die Gastgeber das Kommando. Schöne Ballstafetten führten zu einigen guten Chancen, doch es dauerte bis zur 51. Minute als dann der Ausgleich, durch Teber, geschafft wurde.

    Danach war Braunschweig die spielbestimmende Mannschafte und Wehen versuchte zu Kontern. Während die Gastgeber noch zu weiteren guten Chancen kamen, gab es für die Gäste nur noch wenige gute Szenen. Die Teams teilten sich am Ende die Punkte.

    Stimmen nach dem Spiel:

    Trainer Eintrach Braunschweig:

    ein schönes Spiel. Wehen hat mit neuem Coach gut aufgespielt. So werden sie sicherlich nicht absteigen. Wir hätten am Ende in Führung gehen können, doch das Unentschieden geht in Ordnung. Viel Erfolg noch an Wehen und danke für das faire Spiel.

    Trainer Wehen Wiesbaden:

    Wir haben auswärts gegen einen guten Gegner einen Punkt geholt und sind nun zwei Spiele ungeschlagen, obwohl es gegen starke Gegner zu bestehen galt. Insofer kann ich meiner Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen und hoffe, dass es so weiter geht. Am Ende wurde es nochmal eng, da Braunschweig immer besser ins Spiel kam, aber ich denke doch, dass im Großen und Ganzen das Unentschieden in Ordnung geht. Hoffentlich hat TrainerYogi recht und wir können die Klasse halten. Danke für das schöne und sehr faire Spiel und viel Erfolg noch weitehin!


    siLk (Matthias Aschemann)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

    Dum (1)
    Adzic (1)
    (2) Kunkel
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Wackere Wiesbadener holen den ersten Punkt

    In einem spannenden Spiel trennen sich die Eintracht aus Trier und der SV Wehen Wiesbaden 2:2.

    Nach der klaren Niederlage gegen den Hamburger SV hatte Trainer Hronek eine Reaktion gefordert. Trier auswärts gegen Regensburg verloren war auch darauf bedacht, die starke Saison weiter voranzutreiben.

    So kamen beide Teams mit etwas Wut im Bauch auf den Platz und setzten sie in Llaufbereitschaft und Kampfgeist um.

    Nach ca. 6 Minuten konnte Langer, Kunkel in die Tiefe schicken und der verwandelte eiskalt in die linke Kreuzecke. Dies sollte für lange Zeit die einzige Chance bleiben. Trier übernahm vollkommen das Spielgeschehen. Ein Angriff nach dem Anderen rollt auf Ünlü zu und er und seine Vordermänner konnten einigemale in brenzligen Situationen klären. Zur Pause stand es unverdient 1:0 für die Gäste.

    Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, Trier drückend überlegen. Dann war es so weit, etwa 10 Minuten nach der Pause, traf Adzic nach einem schönen Pass zum 1:1. Endlich wurden die Angriffsbemühungen belohnt und die Fans brachen in großen Jubel aus.

    Kurz darauf konnte Schwarz den Ball nur noch aus dem Strafraum klären, Dum bekam den Ball, drehte sich um und mit einem harten Schuss, der von der Stange ins Tor ging, erziehlte er, aus ca. 34 Metern, das überfällige 2:1. Nun war der Jubel schon fast grenzenlos.

    Die Gäste nahmen sich ein Herz und versuchten nun wieder mehr ruhe in ihr Spiel zu bekommen. Promt wurden sie mit dem Ausgleich belohnt. Wieder war es Kunkel der sich von der Abwehr lösen konnte und in abgebrühter Manier einnetzen konnte. Die mitgereisten Fans waren außer Rand und Band.

    Jetzt entwickelte sich so etwas wie ein Schlagabtausch bei dem von Trier aber immer noch deutlich mehr Schläge kamen als von Wehen. Die Chancen blieben aber ungenutzt.


    Trainer Silk nach dem Spiel:

    wir standen heute hinten nich gut kassierten 2 konter und damit verlieren wir die punkte ... die tore waren eiskalt von wehen genutzt ...vg weiterhin

    Wehen´s Trainer nach dem Spiel:

    Bei 12 zu 4 Schüssen aufs Tor kann man nur von einem glücklichen Punkt sprechen aber ich bin stolz auf meine Mannschaft. Das war die Reaktion die ich nach dem 0:4 gegen Hamburg gefordert habe. Ich weiß das mehr in meiner Mannschaft steckt und wenn wir einmal Alles abrufen können werden wir auch den wichtigen Dreier einfahren. Vg an den farien und netten Silk!

    Sauber!

    Jetzt steht da oben gleich nichtmehr Gastspieler sonder SV Wehen Wiesbaden! Hammer!!!

    Danke für die netten Worte und ich hoffe auf viele spannende Spiele!

    @airoxSTAR: vollkommen richtig^^!

    und

    @Wow4ik1984: ich hoffe du bekommst auch bald eines! Und dann gehts richtig los!

    Lg, und an all meine Ligakollegen bitte helft mir bei einen ersten Schritten ein wenig^^!

    Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung und schalten ins Studio nach Wiesbaden, wo der neue Interimstrainer, bereits einige Stunden nach der vorübergehenden Trennung von Trainer airwaver fest steht.

    Heute um 22.07 wurde Trainer Hronek Stefan ( fifastriker ) zum neuen interimistischen Cheftrainer der SV Wehen Wiesbaden bestellt. Nach kurzen Sondierungsgesprächen war schnell klar die beste Lösung gefunden zu haben!


    Herr Hronek was sagen Sie zur neuesten Entwicklung?


    Ich bin sehr froh über die schnelle Einigung mit der Vereinsführung und glaube der richtige Mann am richtigen Ort zu sein. Wir werden gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen und den Klassenerhalt schaffen.


    Was geht jetzt in Ihnen vor?


    Ich bin glücklich und zugleich sehr angespannt denn jetzt geht es richtig los. Ich muss meine Mannschaft erst einmal kennen lernen und dann werden wir etwaige Systemumstellungen in betracht ziehen. Das Spielermaterial ist durchaus gut und mit dem richtigen Training kann man daraus sicher eine schlagfertige Truppe machen.

    Sie sehen heute schon etwas müde aus Herr Hronek?

    Ja der heutige Tag war sehr nervenaufreibend und diese Nachricht am Ende war das Tüpfelchen auf den i! Ich bin einfach schon müde und muss morgen früh raus, da das Training um 7.30 angesetzt ist.

    Ach so, ja klar....dann wünschen wir Ihnen viel Glück und vielleicht stehen Sie uns in den nächsten Tagen für ein erneutes Interview zur Verfügung?

    Danke Ihnen und logischer Weise werden wir in naher Zukunft weitere Details öffentlich machen. Danke und Gute Nacht.


    Der neue Trainer verlässt müde aber mit einem Lächeln im Gesicht den Saal.....