Hein Blöd (Chris Müller) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Mendez (1) Lüttmann (1) | (1) Radu (2) Kunkel | |||
Knappes Spiel mit besserem Ende für die Wiesbaderner! |
Hein Blöd (Chris Müller) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Mendez (1) Lüttmann (1) | (1) Radu (2) Kunkel | |||
Knappes Spiel mit besserem Ende für die Wiesbaderner! |
Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Cagara (1) Ipolt (2) Lauth (1) | (1) Kunkel | |||
Leipzig schickt Wehen nach hartem Kampf doch noch deutlich auf die Bretter: |
wollte versuchen sie schnell los zu werden^^ hat bei cairo auch gut funktioniert aber Ünlü stell ich wohl anders rein! Danke auf jeden Fall für die Info!
ich werde es versuchen^^ hast du interesse?
Gibt es schon aber spielt bei keinem Team:
Sergiu Marian Radu
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6161/sergiu-marian-radu/profil.html[/URL]
Es wäre echt fein wenn man den so wie in Fifa übernehmen könnte also so Stärke 71 wäre echt gut!
Danke! Kann ich brauchen! Vielleicht hast du ja bald wieder mehr Zeit und dann kommst du wieder zurück -> werde versuchen dir deinen Verein in sportllichen und finanziellen Belangen gut aufzuheben^^!
Yogi (Yogi Clod) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Teber (1) | (1) Ponte | |||
Spielbericht Die Eintracht aus Braunschweig und der SV Wehen Wiesbaden teilen sich die Punkte! In einem anfangs offen geführten Spiel, kommt es am 15.Spieltag der 2. Bundesliga zu einer Punkteteilung der beiden Teams. Die Gäste versteckten sich nach dem letzten guten Ergebnis gegen Trier nicht und versuchten die Braunschweiger früh zu stören. Anfangs gelang dies auch recht gut und Wehen konnte in der 34. Minute durch Ponte in Führung gehen. Nun übernahmen die Gastgeber das Kommando. Schöne Ballstafetten führten zu einigen guten Chancen, doch es dauerte bis zur 51. Minute als dann der Ausgleich, durch Teber, geschafft wurde. Danach war Braunschweig die spielbestimmende Mannschafte und Wehen versuchte zu Kontern. Während die Gastgeber noch zu weiteren guten Chancen kamen, gab es für die Gäste nur noch wenige gute Szenen. Die Teams teilten sich am Ende die Punkte. Stimmen nach dem Spiel: Trainer Eintrach Braunschweig: ein schönes Spiel. Wehen hat mit neuem Coach gut aufgespielt. So werden sie sicherlich nicht absteigen. Wir hätten am Ende in Führung gehen können, doch das Unentschieden geht in Ordnung. Viel Erfolg noch an Wehen und danke für das faire Spiel. Trainer Wehen Wiesbaden: Wir haben auswärts gegen einen guten Gegner einen Punkt geholt und sind nun zwei Spiele ungeschlagen, obwohl es gegen starke Gegner zu bestehen galt. Insofer kann ich meiner Mannschaft nur ein großes Lob aussprechen und hoffe, dass es so weiter geht. Am Ende wurde es nochmal eng, da Braunschweig immer besser ins Spiel kam, aber ich denke doch, dass im Großen und Ganzen das Unentschieden in Ordnung geht. Hoffentlich hat TrainerYogi recht und wir können die Klasse halten. Danke für das schöne und sehr faire Spiel und viel Erfolg noch weitehin! |
siLk (Matthias Aschemann) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Dum (1) Adzic (1) | (2) Kunkel | |||
Spielbericht
Wehen´s Trainer nach dem Spiel: Bei 12 zu 4 Schüssen aufs Tor kann man nur von einem glücklichen Punkt sprechen aber ich bin stolz auf meine Mannschaft. Das war die Reaktion die ich nach dem 0:4 gegen Hamburg gefordert habe. Ich weiß das mehr in meiner Mannschaft steckt und wenn wir einmal Alles abrufen können werden wir auch den wichtigen Dreier einfahren. Vg an den farien und netten Silk! |
Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung und schalten ins Studio nach Wiesbaden, wo der neue Interimstrainer, bereits einige Stunden nach der vorübergehenden Trennung von Trainer airwaver fest steht.
Heute um 22.07 wurde Trainer Hronek Stefan ( fifastriker ) zum neuen interimistischen Cheftrainer der SV Wehen Wiesbaden bestellt. Nach kurzen Sondierungsgesprächen war schnell klar die beste Lösung gefunden zu haben!
Herr Hronek was sagen Sie zur neuesten Entwicklung?
Ich bin sehr froh über die schnelle Einigung mit der Vereinsführung und glaube der richtige Mann am richtigen Ort zu sein. Wir werden gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen und den Klassenerhalt schaffen.
Was geht jetzt in Ihnen vor?
Ich bin glücklich und zugleich sehr angespannt denn jetzt geht es richtig los. Ich muss meine Mannschaft erst einmal kennen lernen und dann werden wir etwaige Systemumstellungen in betracht ziehen. Das Spielermaterial ist durchaus gut und mit dem richtigen Training kann man daraus sicher eine schlagfertige Truppe machen.
Sie sehen heute schon etwas müde aus Herr Hronek?
Ja der heutige Tag war sehr nervenaufreibend und diese Nachricht am Ende war das Tüpfelchen auf den i! Ich bin einfach schon müde und muss morgen früh raus, da das Training um 7.30 angesetzt ist.
Ach so, ja klar....dann wünschen wir Ihnen viel Glück und vielleicht stehen Sie uns in den nächsten Tagen für ein erneutes Interview zur Verfügung?
Danke Ihnen und logischer Weise werden wir in naher Zukunft weitere Details öffentlich machen. Danke und Gute Nacht.
Der neue Trainer verlässt müde aber mit einem Lächeln im Gesicht den Saal.....