Schweinfurt geht nicht pleite!!!!

• Um 15:30 erfuhr Trainer Moosi dass sein Team gerettet ist und nicht pleite geht es wurde ihm mitgeteilt dass der Torwart Axel Keller den Verein verlassen wird.

Interview:

Schweine-Blatt:hallo Herr Moosi

Moosi:Hallo

Schweine-Blatt:Wie sind sie mit dem momentanen Tabellenplatz zufrieden?

Moosi:Wir könnten weiter oben stehen wenn wir öfter unsre Chancen genutzt hätten aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.

Schweine-Blatt:Sie hätten sich dieses Jahr fast mit ihren Ausgaben verschätzt und den Verein pleite gemacht.??!!

Moosi:aber auch nur fast :P

Schweine-Blatt:Sie haben in dieser saison ihren Lieblingspieler Sebastian Mitterhuber gekauft der in Wirklichkeit bei ihrem Lieblingsclub Wacker Burghausen spielt. Sind sie mit ihrem Wunsch zufrieden?

Moosi:Er hat sich bis jetz erst in Freundschaftspielen beweisen können und was ich da gesehen hab war sehr zufriedenstellen.

Schweine-Blatt:Sie haben das Team von letzter Saison ja ganz schön umgekrempelt was hat sie dazu bewegt?

Moosi:Der Reiz Spieler zu kaufen (lacht)

Schweine Blatt: Eine letzte Frage wo sehen Sie ihr Team oder wollen es am Saisonende sehen?

Moosi:Wenn wir es unter die ersten 9 schaffen dann kann ich damit gut leben.

Schweine-Blatt:Haben sie schon die SCHWEINFURT Grippe? ;)

Moosi:Was nehmen sie denn für zeug? alter Schwede hör auf solche Fragen zu stellen.(verschwindet schnell)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• sobald ich einen spieler aufn markt setzen kann geb ich ihn mal drauf dann sehen wir ja was passiert! hauptsache ich spare mir sein gehalt^^! wenn noch ein bisschen was an ablöse dazukommt ist es umso schöner! schau mir das dann an wenn ich wieder zu hause bin!