Um 15:30 erfuhr Trainer Moosi dass sein Team gerettet ist und nicht pleite geht es wurde ihm mitgeteilt dass der Torwart Axel Keller den Verein verlassen wird.
Interview:
Schweine-Blatt:hallo Herr Moosi
Moosi:Hallo
Schweine-Blatt:Wie sind sie mit dem momentanen Tabellenplatz zufrieden?
Moosi:Wir könnten weiter oben stehen wenn wir öfter unsre Chancen genutzt hätten aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
Schweine-Blatt:Sie hätten sich dieses Jahr fast mit ihren Ausgaben verschätzt und den Verein pleite gemacht.??!!
Moosi:aber auch nur fast :P
Schweine-Blatt:Sie haben in dieser saison ihren Lieblingspieler Sebastian Mitterhuber gekauft der in Wirklichkeit bei ihrem Lieblingsclub Wacker Burghausen spielt. Sind sie mit ihrem Wunsch zufrieden?
Moosi:Er hat sich bis jetz erst in Freundschaftspielen beweisen können und was ich da gesehen hab war sehr zufriedenstellen.
Schweine-Blatt:Sie haben das Team von letzter Saison ja ganz schön umgekrempelt was hat sie dazu bewegt?
Moosi:Der Reiz Spieler zu kaufen (lacht)
Schweine Blatt: Eine letzte Frage wo sehen Sie ihr Team oder wollen es am Saisonende sehen?
Moosi:Wenn wir es unter die ersten 9 schaffen dann kann ich damit gut leben.
Schweine-Blatt:Haben sie schon die SCHWEINFURT Grippe? ;)
Moosi:Was nehmen sie denn für zeug? alter Schwede hör auf solche Fragen zu stellen.(verschwindet schnell)