Abend!
Dann muss ich hier wohl auch wieder auf mich aufmerksam machen^^
Stehe natürlich auch zur Verfügung!
Dann muss ich hier wohl auch wieder auf mich aufmerksam machen^^
Stehe natürlich auch zur Verfügung!
Hi @ all!
Bitte bitte meldet euch zahlreich bei mir^^
Hab noch 4 Spiele frei dieses Monat!
ICQ.: 362 509 465
Welch eine spannende Situation!
Bleibt der alte Trainer Tornado? Kommt ein neuer Coach und wenn, wer?
Viele offene Fragen rund um das brisante Thema "1.FC Union Berlin".
Man wird sehen ob man Jan Funke noch zum Bleiben bewegen kann oder eben ein neuer Teammanager verpflichtet werde muss. Aus sicheren Quellen hört man, dass mindestens 2 Trainer ihr Interesse bekundet haben. Zum Einen airoxSTAR und zum Anderen ein recht unbekannter Trainer, aus dem schönen Österreich, Names fifastriker.
Der Kanditat aus Österreich weißt zwar noch keine Erfahrungen im Managementbereich eines Clubs auf, hat aber eine uns vorliegende komplette Saisonplanung erarbeitet, welche zur Verbesserung der aktuellen finanziellen und sportlichen Lage führen würde. Außerdem hat er seine Fähigkeiten in sportlichen Belangen schon in mehreren Freundschaftsspielen (Basicleague) und beim 7.Sachsencup unter Beweis gestellt.
Natürlich verfügt auch airoxStar über Qualitäten auf die man hier aber nicht näher eingehen kann^^!
Hoffentlich gibt es bald neue Informationen der Vereinsführung, denn mancher hoffnungsvolle "Neutrainer" (ICH) sitzt wie (ICH) auf heißen Kohlen vor seinem PC und hofft auf gute Neuigkeiten!
Schönen Freitagabend und genießt das feine Wetter!
Gruß, Stefan
P.S. checke jeden Tag ca. 5-6 mal das Forum ob es was Neues gibt -> echt nicht entspannend für die und alle anderen Sinne^^!
Da man sich mit der Vereinsführung von Aschaffenburg nicht einigen konnte wäre es toll, wenn ich die Union übernehmen könnte^^! Hoffe es gibt da ne Mökeit wäre nämlich hammer! Vorausgesezt natürlich ich passe in die 2. Bundesliga für die Regio bin ich laut Dreni zu stark. Hoffentlich für die 2.BuLi nicht zu schwach^^! Bewerben tu ich mich auf jeden Fall.
Sehr gerne!^^
Top Team eigentlich und spielen auch gut zusammen!
Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht!
"Darf" noch 3 Basic Spiele machen! Wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach bei mir. Meine ICQnr.: 362 509 465 Würde mich freuen!
Gruß, Stefan
alles klar danke! dachte nur dass ich da vielleicht was machen muss (eintragen, bestädigen oder so) aber so ist das gut!