Beginn: 21:00 Uhr Turnier am Montag. Teilnahmebedingungen wie üblich. Modus je nach Beteiligung. BASIC-Spieler WILLKOMMEN !!! Treffen CHAT VDFB Seite. Teilnehmer: Elli - Sachsen Leipzig Bruno - Darmstadt Svenne - Dynamo Berlin FifaStriker - 1. FC Nürnberg Assascha - Sandhausen Blacksoccer - Ulm darkwell - 1860 senfl - Ingolstadt dalpi - VfR Mannheim | |
Gruppe A Ulm -- 7:1 T 9 P 1860 -- 4:3 T 6 P Darmstadt -- 3:7 T 1 P Sandhausen -- 2:5 T 1 P freilos 1860 - Sandhausen 1:0 1860 - Ulm 1:2 1860 - Darmstadt 2:1 Sandhausen - Ulm 0:2 Sandhausen - Darmstadt 2:2 Ulm - Darmstadt 3:0 | Gruppe B Nürnberg -- 11:3 T 10 P Dynamo -- 11:4 T 7 P Ingolstadt -- 11:8 T 6 P Mannheim -- 4:9 T 2 P Leipzig -- 3:15 T 1 P Leipzig - Dynamo 0:4 Leipzig - Mannheim 1:1 Leipzig - Ingolstadt 1:4 Leipzig - Nürnberg 1:6 Dynamo - Mannheim 4:0 Dynamo - Ingolstadt 2:2 Dynamo - Nürnberg 1:2 Mannheim - Ingolstadt 3:3 Mannheim - Nürnberg 0:1 Ingolstadt - Nürnberg 2:2 |
Halbfinale Ulm - Dynamo 1-2 1860 - Nürnberg 2:1 Spiel um Platz 7/8 Spiel um Platz 5/6 Spiel um Platz 5/6 Mannheim - Ingolstadt 5:5 Spiel um Platz 3/4 Nürnberg - Ulm 4:2 Finale 1860 - Dynamo 2:3 SIEGER DYNAMO BERLIN [Sandhausen ist ab sofort für den Sachsen Cup gesperrt] |
HEUTE: 7. Sachsen Cup 09
-
-
darf ich auch?
:darmstadt: -
BFC DYNAMO BERLIN
-
mache mit
-
ich bitte auch! nur mit welchem team?
Also dann versuche ich es mal mit dem 1. FC Nürnberg wenn das in Ordnung geht^^! -
Ulm versucht es auch nochmal
-
1860 München
-
fc ingolstadt
-
last minute anmeldung, falls noch ein platz frei: VfR Mannheim
-
Danke Elli dass du dir so viel Mühe machst! Danke für die spannenden Spiele und so!
Gute Nacht und nicht vergessen hab noch 3 Basicspiele offen also wer will bitte melden^^ -
Glückwunsch an Svenne zum Turniersieg !
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
ich bitte auch! nur mit welchem team?
Also dann versuche ich es mal mit dem 1. FC Nürnberg wenn das in Ordnung geht^^![/quote]
Wenn du weiterhin so erfolgreich mit den Clubberern spielst darfst du sie dir gerne ab und an borgen ;). -
Sehr gerne!^^
Top Team eigentlich und spielen auch gut zusammen!
Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht! -
übrigens gab ein skandalspiel :D das 5:5 von mannheim gegen ingolstadt. ingolstadt schon 4:0 hinten und der tw vom platz geflogen. dann holten sie noch auf auf 5:5, konnten sich am ende mit 3 feldspielern (rest flog mit rot vom platz, wusste garnicht dass es möglich ist mehr als 4 spieler zu verlieren) mit 5:5 über die zeit retten. in der 120. stürzte das spiel dann ab, es war leider nicht möglich eine wiederholung zu machen^^