Beiträge von fifastriker

zentrixx (Tim Wiederrecht)
    (Stefan Hronek) fifastriker

3. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

Carlos Eduardo (1)
    Chrisantus (1)
    França (1)
    (1) Glas
    (3) Kunkel
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel in Mannheim endet 4:3 für die Gäste!

Die Gastgeber fingen druckvoll an und zwangen die Gäste in die Defensive.

Nach 11 Minuten konnte Franca Mannheim in Führung schießen, Owomojela setzte sich außen gut durch und spielte den Ball in die Mitte dort stand Franca und donnerte den Ball ins Netz.

Für Wehen Wiesbaden war das wie ein Weckruf. Auf einmal kamen sie besser ins Spiel und konnte auch gut Kombinieren.

In der 14 Minute traf Glas per Kopf nach einer Ponte - Ecke zum schnellen Ausgleich.

Nun entwickelte sich eine klasse Partie. Es ging hin und her und beide Teams vergaben gute Chancen.

In der 26 Minute bracht Braun auf der linken Seite durch und bediente Kunkel mit einem schönen Pass, dieser konnte zum 2:1 einschieben.

Nach dem Tor warf Mannheim alles nach Vorne blieb aber in der starken Gästeabwehr hängen oder scheiterten an Hahnel der noch einige Male im Mittelpunkt stehen sollte.

Die Gäste versuchten durch Kurzpassspiel und Konterangriffen den stark pressenden Gastgebern ihr Spiel aufzuzwingen.

In der 36 Minute konnte sich Kunkel schön durchsetzen und fixierte das 3:1.

Ein guter Polster dachte man sich im Lager der erfreuten mitgereisten Fans, dich dann kam Hanhels Aussetzer.

Kurz vor dem Pausenpfiff warf er den Ball genau vor die Füße von Carlos Eduardo und der donnerte den Ball vom 16er - Eck ins Kreuzeck. Ein Traumtor!

Unnötigerweise machte der Gästekeeper das Spiel spannend für die 2ten 45. Minuten.

Nach dem Wiederanpfiff entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

Beider Teams kamen zu guten Chancen von denen Kunkel in der 56 Minute eine nutzen konnte. Er bekam den Ball schön von Fuchs in den Lauf gespielt und traf zum 3 Mal in diesem Spiel! Der 2 Torevorsprung war wieder hergestellt.

Danach gab es in der 90. Minute noch einen Aufreger. Hanhel schoss den Ball wieder direkt, diesmal mit dem Fuß, zu Chrisantus und der konnte direkt das 3:4 markieren.

Wehen siegt mit 4:3 beim SV Waldhof Mannheim!

Trainerstimmen:

SV Waldhof Mannheim:
    Ich glaube meine Jungs wollen den klassenerhalt michtda muss ich mit meinen Spielern nochmal reden. Sonst ein gutes und faires Spiel. Ich wünsche wehen noch viel Glück.

SV Wehen Wiesbaden:
    Bis auf die Gegentore ein wirklich gutes Spiel! Wir haben dir Chancen ganz gut rein gemacht und standen hinten auch gut!
    Danke fürs faire Spiel und viel Erfolg noch nach Mannheim!

Boll (Fabian B.)
    (Stefan Hronek) fifastriker

3. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

Cetkovic (1)
    Landau (1)
    Atmani (2)
    (1) Ponte
    (3) Glas
    (2) Kunkel
    Zuschauer: 5.000

S P I E L B E R I C H T

Unfassbare 10 Tore bekamen die Zuschauer heute Abend in Lüneburg zu sehen.

In einem flotten Spiel bewzingt Wehen Wiesbaden den FC Hansa Lüneburg mit 6:4!

In der ersten Viertelstunde brannten die Gäste ein regelrechtes Feuerwerk ab. Glas (5.), Kunkel (13.) und Ponte(15.) stellten mit durchwegs sehenswerten Treffern auf 3:0.

So hatte man Wehen selten spielen sehen.

Die Gastgeber wachten danach allerdings auf und gleich gelang Atmani in der 22 Minute der Anschlusstreffer.

Danach wog die Partie hin und her. In der 45. Minute konnte dann Glas auf 4:1 stellen.

So ging es in die Pause.

Die 2te Hälfte begann wie die erste und Wehen machte Dampf.

In der 54. Minute kam Kunkel im Strafraum zu fall und verwertete den Strafstoss sicher zu 5:1.

Und 3 Minuten später stellte Glas mit seinem 3 Tor auf 6:1.

Danach zog der Schlendrian in die Gästemannschaft ein und Lüneburg kam besser ins Spiel.

Auf einmal spielten nur noch die Gastgeber und konnten durch Cetkovic(), Landau() und Atmani() auf 4:6 verkürzen.

Der Trainer der Gäste war außer sich und wechselte kräftig durch!

Danach gab es noch auf beiden Seiten gute Chancen die aber nicht verwertet werden konnten.

Trainerstimmen:

FC Hansa Lüneburg:
    Wir waren nach der 8:0 Niederlage gegen Verl total verunsichert und das merkte man der ganzen Mannschaft an. So dauerte es auch nicht lange, bis die Gäste vorne lagen. Bis zum 6:1 lief gar nichts, doch wir wussten, dass die Tordifferenz noch wichtig werden kann. Meine Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und ist dann ja auch nochmal bis auf 2 Tore rangekommen, hatten auch die Chancen auf mehr Treffer. Naja, es kommen auch nochmal bessere Zeiten. Glückwunsch an Wehen

SV Wehen Wiesbaden:
    Das war phasenweise großes Kino und leider auch Mist des Tages. Wenn man mal 6:1 vorne ist dann darf muss man das Ding trotzdem konzentriert zu Ende spielen. Schade, aber immerhin 3 Punkte. Bei 8:12 Chancen und 4:6 Toren hatten beide Teams eine Chancenauswertung von 50 %! Das muss hinten und vorne besser werden! Respekt an die Gastgeber das sie nicht aufgegeben haben und nochmal so ran gekommen sind! Viel Erfolg in den nächsten Spielen!

Andreas Lasnik

Aktueller Verein: Alemannia Aachen

is im Mittelfeld universal einsetzbar steht auf Tfm.de also hätte ich ihn gern als RM

Stärke 70-71

Schnell, technisch stark und gute Pässe und Schüsse

Kopfballschwach is er und das Devensivverhalten is schlecht

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/andreas-lasnik/profil/spieler_6301.html[/URL]

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/alemannia-aachen-110/38777/spieler_andreas-lasnik.html[/URL]

[URL]http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/spieler/Andreas-Lasnik-2807G/2009-2010-77h/[/URL]

mein 100 Big Eye post ist kein guter, denn anscheinend wird es doch nichts!

hab seit damals nicht mehr von meinem werten trainerkollegen gehört und da ich nicht annehme, dass er mittlerweile den patch oben hat glaub ich das wir das doch nicht mehr schaffen! naja wie geht das lied :" wunder
    gibt es immer wieder .............." oder so irgendwie. die hoffnung stirbt zuletzt!

wir sind draufgekommen, da das spiel immer abstürzt, dass er den grafikpatch noch nicht installiert hat; ich hab ihn dann den link und alles raus gesucht und geschickt -> dann hat er geschrieben, dass er das nicht öffnen kann weil er sich anmelden muss und seine daten nicht genommen werden. Dann hab ich versucht ihm das anders zu schicken ging aber auch nicht weil er die datei dann nicht öffnen konnte.

Ich hoffe das wird noch was wäre schade um ein spannendes Pokalspiel!

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

3. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

Kruse (1)
    Kunkel (1)
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen kann doch noch gewinnen!

Im Nachholspiel hatte Wehen Wiesbaden den Chemnitzer FC zu Gast. In der Tabelle Nachbarn stellten sich die Gastgeber auf ein enges Spiel ein und so kam es dann auch.....

Die Gäste kamen sehr schnell in die Partie und entwickelten enormen Druck. Die Heimmannschaft agierte zunächst wie ein Außwärtsteam und versuchte zu kontern, doch auch das wurde zunächst erfolgreich unterbunden.

Die Neuerwerbung der Wiesbadener, Torhüter Hahnel, konnte sich gleich auszeichnen indem er 2 gute Chancen der Gäste zunichte machte.

In der 26. Minute musste er allerdings zum erstenmal hinter sich fassen und den Ball aus dem Netz holen. Sen konnte von der gesamten Wehener Verteidigung nicht gestoppt bzw. eingeholt werden und so verwertete Lepoint seinen Querpass zum 1:0 für Chemitz.

Dieses Tor hatte die Wirkung, dass die Heimmannschaft aufwachte und die Gäste sich etwas zurück zogen.

Glas, der auf der rechten Seite ein gutes Spiel ablieferte, wurde am 16er Eck zu fall gebracht. Die Hereingabe von Ponte konnte der aufgerückte Kruse per Kopf verwerten wobei Walke recht unglücklich aussah.

Nach dem Ausgleich bekamen die Wehener oberwasser und spielten immer stärker. Einige gute Chancen wurden knapp vergeben, doch der Ball wollte hüben wie drüben nicht ins Tor.

In der 2ten Hälfte ein ähnliches Bild. Beide Teams hatten Chancen konnten diese aber nicht nützen. 2 mal trafen die Gastgeber Alu und so dauerte es bis zur 83. Minute ehe es im Stadion nochmals richtig laut wurde.

Kunkel wurde schön von Glas angespielt und konnt den Ball schön im linken, oberen Eck unterbringen. Die Fans waren aus dem häuschen und Wehen Wiesbaden drehte die Partie.

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:
    Ich bin froh, dass wir endllich wieder Leistung abgeliefert haben. Nach den letzen Ergebnissen waren wir alle etwas geknickt, umso wichtiger ist dieser Sieg gegen einen starken Kontrahenten. Jetzt wissen wir wieder wie es sich anfühlt zu gewinnen! Danke an die fairen Gäste und viel Erfolg noch!

ich schon wieder! tut mir leid aber im mom geht es drunter und drüber! zuerst war ich krank und jetzt is die hölle los; komm nicht vor hal 1 nach hause und dann gibts nur noch ins bett fallen; wird sich bis zum dienstag nächste woche auch nicht bessern meinte mein cheffe -> gibt zwar ne menge kohle aber gesund is es nicht so lange arbeiten! ich stehe daher für spiel im moment nicht zur verfügung! ich hoffe ich bekomm nicht so viele sp´s das ich mein team verliere denn ich weiß dass ich wenn ich ab nächster woche wieder geregelte arbeitszeiten hab alles nachholen kann! ich bitte euch um verständnis und hoffe das alles klappt! schönen abend noch und bis bald! (nicht mal arsenal gegen barca konnt ich sehen :( )
    bei meinem spiel gegen baunatal hat das melden nicht ganz hingehauen! das spiel ging 3:0 aus und nicht 105 : 0^^!

bitte kann das wer raus nehmen dann kann ich das nochmal posten!

danke!

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Tobias Siirak) Monk4

3. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

Langer (1)
    Ponte (47)
    Altmann (1)
    Glas (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen schlägt Baunatal mit 3:0!

Es war ein offenes und ausgeglichenes Spiel indem sich die Gastgeber am Ende mit 3:0 durchsetzen können.

Von Beginn an versuchten beide Teams das Spiel zu machen und erst schien es so als hätten die Gäste mehr zu melden. Sie hatten auch die ersten Chancen die Schroeter aber halten konnte, vor allem eine Ecke brachte Gefahr und es konnte von Beisel nur noch auf der Linie das 0:0 gerettet werden.

Dann wurden die Gastgeber stärker und versuchten durch Vorchecking den Spielaufbau der Gäste zu stören. Die gelang auch ganz gut und man kam besser ins Spiel.

Dieses Pressing führte dann auch zum 1:0. Purkert wurde in der 24 Minute von einem Verteidiger angespielt und sofort von Langer unter Druck gesetzt. Langer rutsche in den Pass des Keepers und der Ball prallte ins Tor.

Nun bekamen die Wiesbadener mehr Platz und so ergaben sich einige Chancen.

In der 39. Minute konnte der neue und stark aufspielende Glas nach schöner Kombination auf 2:0 stellen.

In der 45. Minute dann die Vorentscheidung Altmann konnte Purket zum dritten Mal bezwingen und schob zum 3:0 ein.

In der 2 Hälfte ließen beide Teams etwas nach und vergaben die sich bietenden Chancen zum Teil leichtfertig.

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:

Heute bin ich mit der Leistung meiner Jungs echt zufrieden. Wir haben endlich unsere Chacnen besser nützen können und das Spiel somit zur Pause schon fast entscheiden können. Danke an den fairen Monk und viel Erfolg noch weiterhin!