Hi!
Hatte ja leider Hardwareprobleme und konnte daher meine Spiele nicht machen und ne Zeit lang überhaupt nicht ins I-Netz! Jetzt hab ich schon 24 strafpunkte oder so, kann man da noch was machen? Würd die Saison gern beenden und mit meinem Team das Maximum rausholen ^^!
Lg, Stefan
Hatte ja leider Hardwareprobleme und konnte daher meine Spiele nicht machen und ne Zeit lang überhaupt nicht ins I-Netz! Jetzt hab ich schon 24 strafpunkte oder so, kann man da noch was machen? Würd die Saison gern beenden und mit meinem Team das Maximum rausholen ^^!
Lg, Stefan
























Verl-Trainer Topolino: