Beiträge von fifastriker

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Sebastian Teler) Aaroan22

3. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

Braun (1)
    Kunkel (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen Wiesbaden meldet sich nach technischen Problemen eindrucksvoll zurück und besiegt Ludwigsburg mit 5:0!

Die Gastgeber seit fast 2 Wochen, wegen technischen Problemen (der Rasen konnte nicht ausgefahren werden und dann wurde auch noch der Spielerbus hin), ohne traten heute Abend gegen die SpVgg Ludwigsburg 07 an, die zuvor den Aufstiegsaspiranten Schweinfurt mit 3:2 bezwingen konnten.

Daher stellte man sich in Wiesbaden auf ein schweres Spiel ein.

Beide Teams kamen gut in die Partie! Es entwickelte sich sofort ein schnelles und abwechslungsreiches §. Ligaspiel.

Beide hatte ihre Chancen aber beide vergaben sich auch oder die guten Keeper hielten.

Mit 0:0 ging es in die Pause.

Dann kam Wehen besser ins Spiel.

In der 53. Minute traf Kunkel zum 1:0 und ab da an spielten die Gastgeber groß auf!

Kunkel, Glas und Co. fanden einige Chancen vor und die Gäste blieben im Konter gefährlich.

In der 77. Minute markierte Kunkel das 2:0.

In der 85. und 87. machte er mit seinen Toren 3 und 4 alles klar.

Den Schlusspunkt setzte dann Braun indem er zum 5:0 einschob!

STATISTIK:

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden

Also das macht natürlich Spaß wenn nach so einer Pause so ein Spiel gelingt. Kunkel natürlich der Mann des Tages und auch hinten standen wir gut und haben nur wenig zu gelassen!
    Danke an die fairen Gäste und viel Spaß noch!

Hi!

Ich kann seit Freitag meinen PC zu hause nicht mehr einschalten (denke das Netzteil ist hinüber) und habe erst heute nach der Arbeit zeit mir ein neues zu besorgen! Sorry das ich mich nicht melden konnte, bin erst heute im Büro ins Internet gekommen! Hoffe ich kann meine Spiele alle schnell nachholen und an die die mich erreichen wollten -> Sorry!

Lg, Stefan

P.S. kann man da noch irgendwas wegen den Strafpunkten machen?
    Hi!

Ich kann seit Freitag meinen PC zu hause nicht mehr einschalten (denke das Netzteil ist hinüber) und habe erst heute nach der Arbeit zeit mir ein neues zu besorgen! Sorry das ich mich nicht melden konnte, bin erst heute im Büro ins Internet gekommen! Hoffe ich kann meine Spiele alle schnell nachholen und an die die mich erreichen wollten -> Sorry!

Lg, Stefan

Hightower (Michael J.)
    (Stefan Hronek) fifastriker

3. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag

Tiffert (1)
    Sam (1)
    Jendrisek (1)
    (1) Langer
    (1) Braun
    (3) Kunkel
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Super Spiel in Kaiserslautern!

Die Zuseher gehen zufrieden nach Hause, denn das war klasse Fussball!

Die Gastgeber fingen sehr aggresiv an und drückten die Gäste gleich in die eigene Hälfte zurück!

Es dauerte nur bis zur 12 Minute ehe Sam nach einer schönen Ecke zum 1:0 traf!

Wehen kam danach besser ins Spiel und konnte die ersten gelungenen Aktionen verzeichnen.

In der 36. Minute traf Kunkel dann ebenfalls nach einer Ecke zum Ausgleich. Sippel segelte unter dem Ball durch und so war das Tor leer.

Nun drückten die Gäste aufs Tor von Sippel.

In der 45. war dann abermals Kunkel zur Stelle und traf zum 2:1 für Wehen Wiesbaden.

PAUSE

Die Teufel kamen wieder voll motiviert aus der Kabine und stürmten Hanhnels Tor, der einige Male in großer Not halten konnte.

In der 53. Minute tauchte plötztlich Langer vor Sippel auf und ließ ihn keine Chance. 3:1!

Jetzt warf Kaiserslautern alles nach vorne.

Dadurch ergaben sich gute Konterchancen für die Gäste.

In der 61. Minute konnte Braun eine dieser zum 4:1 nutzen.

Jetzt schien alles entschieden doch die roten Teufel warfen nun alles in die Schlacht und drückten ihre Gegner an den Strafraum.

Jendrisek in der 76. und Tiffert in der 83. Minute machten das Spiel nochmal arg spannend. Das Stadion bebte und Wehen konnte sich nicht mehr befreien.

Dann die 90. Minute, die Gäste konnten sich befreien und Fink spielte kurz vor Sippel quer, der mitgelaufene Kunkel machte seinen Drippelpack perfekt und den Sack zu.

Das Heim team wurde für den Mut wirklich alles nach vorne zu hauen knapp nicht belohnt, dafür aber die Zuseher!

Trainerstimmen:

1. FC Kaiserslautern:

Also da gings ja mal rund heute. Wir haben ganz gut begonnen, aber dann in den entscheidenden Momenten hinten nicht aufgepasst und unnötige Gegentore kassiert. Dann stand es 1:4. Da hat dann aber meine Mannschaft aus Wut gezeigt, was sie kann wenn sie will. Wir haben in den 20-30 Minuten den Gegner förmlich überrollt und waren kurz vorm 4:4. Da wir zu dem Zeitpunkt aber eigentlich schon ohne Abwehr gespielt haben, hat sich unser abgeklärter Gegner natürlich nicht die Chance nehmen lassen. Egal. War ein geiles Spiel mit Kampf um jeden Ball. Viel Erfolg weiterhin nach Wiesbaden"

SV Wehen Wiesbaden:

Ein heftiges Spiel! Heute is uns viel gelungen aber dann wurden uns auch die Grenzen aufgezeigt! Ich bin froh das Ding noch geschaukelt zu haben^^! Danke für das klasse Spiel und viel Erfolg noch!

deCoo (Denny A.)

3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Eigentor (1)
    Sträßer (2)
    (1) Braun
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Punkteteilung im Nachholspiel!

FC Schönberg 95 und SV Wehen Wiesbaden trennen sich 2:2!

Überfallsartig preschten die Gastgeber nach Vorne und konnten in der 4 Minute durch Sträßer 1:0 in Führung gehen.

Als es nur 4 Minuten zum 2ten mal im Gehäuse der Gäste eingeschlagen hatte dachten alle an eine Abfuhr!

Die Gäste konnten sich etwas festigen und kamen zu ihren ersten Chancen!

Es entwickelte sich doch ein spannendes Spiel indem beide Teams große Chancen ausließen!

Erst in der 82 Minute wurden die Offensivbemühungen der Gäste belohnt. Kadlec schlug dem eigenem Keeper den Ball aus der Hand und ins Tor!

Nun warf Wiesbaden alles nach Vorne und wurde mit dem Ausgleich belohnt!

Der Tormann des Heimteams warf Braun den Ball vor die Füße und der konnte das 2:2 machen!

Kurz davor hatten die Gäste heftiges Glück als der Ball am Tor vorbeikullerte wobei Hahnel schon geschlagen gewesen wäre!

Trainerstimmen:

FC Schönberg 95:

Wir haben super ins Spiel gefunden mit den 2 schnellen Toren durch Sträßer. Leider verließ und dann das Glück und wir konnten nicht erhöhen, was sich leider durch 2 individuelle Fehler in der Schlussphase gerächt hat. Dennoch war es ein gutes und spannendes Spiel, was mit dem Ergebnis in Ordnung geht. Viel Erfolg noch an Wiesbaden für den weiteren Verlauf der Saison!

SV Wehen Wiesbaden:

Was für ein Spiel! Zuerst dieser Doppelschlag dann die vergebenen Chancen auf beiden Seiten und dann zum Schluss noch so ein Glück! Ich denke die Zuseher können zufrieden nach Hause gehen! Danke für das faire Spiel und viel Erfolg noch an die Gastgeber!

Stimme aus Wiesbaden: Ich bin froh, dass wir, nach dem Urlaub, mit einer solchen Leistung wieder durchstarten konnten. Wir haben noch zu viele Chancen liegen gelassen, müssen aber dankbar sein dieses Spiel gewonnen zu haben, denn die Gastgeber waren stets gefährlich!
    Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg nach Baunatal!
    Hi!

Bin grad mal zu nem I-net gekommen und schau natürlich auf die vdfb seite ^^!

sehe das ich 18 Strafpunkte hab! das kann doch nicht sein ich hatte vor meinem Urlaub 6 oder so, weil sich Schönberg nicht gemeldet hat; der is nun gefeuert worden, also dürfte ich da doch keine bekommen haben, zumal ich auch brav tv´s geschrieben hab! dann hab ich Urlaub eingetragen, da bekommt man doch auch keine Strafpunkte oder? ^^ kann ja nicht spielen wenn ich nicht zu hause bin! bitte die zu löschen! sonst werd ich ja bald meine teams los und werd gesperrt!
    lg, Stefan

P.S: jetzt hab ichs gecheckt! Ich hab leider nur bei Cottbus Urlaub eingetragen und bei Wehen nicht! Steht auch nur in der Regio aber nicht in der 3. Liga! Sorry Jungs ich hoffe das kann man irgendwie noch korrigieren oder so! Hab das voll verpeilt und nur für 1 Team eingetragen SORRY!
    Oh man, ich glaube das is jetzt schon der 3 oder 4 Trainer der die Eisernen bekommt seit ich hier bin und nie kann ich sie übernehmen zensiert

Hoffe es findet sich schnell ein guter und zuverlässiger Trainer! Ich würde gern zur Verfügung stehen! BigGrin2

Cruncher71 (Rainer Leng)

3. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Langer
    (1) Braun
    (1) Glas
    (2) Kunkel
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Heute wurde das Nachholspiel vom 18.Spieltag gespielt.

Der 6 war zu gast beim 17.

Von der 1. Minute an versuchten die Gäste Druck zu machen, was ihnen auch gut gelang.

2 Chancen wurden in den Anfangsminuten durch Sela zunichte gemacht dich in der 13. Minute war es Kunkel der auf 1:0, aus der Sicht der Gäste, traf.

Nach schönem Zuspiel von Langer konnte sich Kunkel dursetzen und schob zum 1:0 ein.

Nur 3 Minuten später konnte sich Glas auf der rechten Seite durchsetzen und Langer schön anspielen.
    Dieser erziehlte in der 16. Minute das 2:0 für Wehen.

Jetzt wurden die Gastgeber stärker und kamen zu einigen Chancen und zu einem Stangenschuss durch Kweuke.

Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff waren die Gäste wieder aggresiver und in der 52. Minute fiel das 3:0.
    Glas konnte sich nach Kunkel-Anspiel den Ball schön mitnehmen und zum 3:0 abschließen.

Jetzt gab es Chancen auf beiden Seiten. Wehen trafe Stange und Latte, aber auch Mannheim hatte gute Möglichkeiten.

Die Tore machten heute allerdings ausschließlich die Gäste.

In der 77. Minute stand es dann 4:0.
    Nachdem Kunkel einmal mehr durchbrechen konnte und den Ball an die Latte knallte, war Braun zur Stelle und verwertete den Abpraller per Kopf.

Nur 2 Minuten später krönte Kunkel seine Leistung mit dem 2 Tor. Er ließ Sela keine Chance und schob zum 5:0 ein.

Wehen besiegt Mannheim mit 5:0!

Trainerstimmen:

VfR Mannheim:
    Der Trainer war zu keinem Statement bereit.

SV Wehen Wiesbaden:
    Im Moment läuft es! Irgendwie machen wir zur Zeit alles richtg. Hinten stehen wir gut und vorne Treffen wir endlich so wie wir uns das gewünscht haben. Mal schaun wir lange das nötige Glück, welches wir im Moment haben, noch bei uns bleibt! Viel Glück für die nächsten Spiele nach Mannheim!

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Christoph Fox) Topolino

3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag
    Ponte (1)
    Glas (1)
    Kunkel (1)
    Fink (1)
    (1) Iashvili
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen kann sich für das Pokalaus gegen Verl revanchieren und siegt in einem flotten Spiel mit 4:1!

Wie Medien berichteten stand kurz nach dem Pokalspiel zwischen SV Wehen Wiesbaden und SC Verl auch das Ligaspiel an.

Man übersiedelte nicht, wie im Pokal, ins Ausweichstadion sondern spielte, wie normal auch, in der Brit-Arena.

Die beiden Teams kannten sich nach dem kürzlich gespielten Pokalspiel fast auswendig und so rechneten viel mit einem Unentschieden.

Es ging flott los und die Zuseher waren schnell an das Viertelfinalspiel im VDFB-Pokal erinnert. So wie dort sahen sie ein offenes Spiel mit schönen Spielzügen und guter Abwehrarbeit auf beiden Seiten.

In der 24. Minute konnte Ponte Glas schön in den Lauf spielen und der ließ Miller keine Chance.
    Ein Haken vor dem Gästeschlussmann ließ diesen ins Leere rutschen und Glas markierte sein insgesamt 6 Tor.

Verl machte nun mehr Druck. In der 43. Minute konnten Sie nach schlechtem Ausschuss von Hahnel und schöner Kombination, durch Iashvili ausgleichen.

So ging es in die Halbzeitpause.

In der 57. Minute konnte Ponte die Gastgeber wieder in Front schießen nachdem er einen schönen Brunnemann-Pass verwerten konte.

Nun warf Verl alles nach vorne und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Gastgeber versuchten sich nicht hinten reindrücken zu lassen und versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen.

In der 81. Minute konnte sich der eingewechselte Fink im Mittelfeld durchsetzen und rannte allein auf Miller zu.
    Er traf ins kurze Eck und führte eine doch überraschende Vorentscheidung herbei.

Die Fans jubelten und feierten diesen 3 Treffer.

Verl versuchte noch alles aber ein schöner Konter über Savelsberg, Braun und Kunkel, nach einer Ecke der Gäste, brachte, in der 90. Minute, sogar noch das 4:1.
    Kunkel lief ebenfalls nach schönem Zuspiel alleine auf den Gästekasten und schob zum 4:1 ein.

Wehen hat durch diesen Sieg auch nach dem Pokalaus etwas zu feiern.

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:
    Also ganz ehrlich, nach dem Ausscheiden tut dieser Sieg sehr gut. Trotzdem muss man sagen, dass eigentlich beide Spiele sehr ausgeglichen waren. Die Teams waren gleichwertig. Heute haben wir einfach unsere Chancen besser rein gemacht und mehr ist es nicht. Danke an die Gäste für die tollen Spiele und viel Erfolg weiterhin!

SC Verl

Verl-Trainer Topolino:
    "Da das Spiel in unmittelbarer Nähe zum Pokal-Viertelfinale bestritten wurde musste aus Gründen der Reihenfolgen bislang auf ein Statement verzichtet werden! Die gesamte Vereinsführung des SC Verl bedankt sich bei fifastriker und seinem kompletten team für eine denkwürdige fifa-woche inklusive Interview und zwei unglaublich spannenden Partien!!! Trunken vor Freude über den Einzug ins Halbfinale des vdfb-pokals wird kein Wort über die nicht gewonnenen drei Punkte verloren außer einem fetten Glückwunsch nach Wiesbaden!!! Auch wenn unterm Strich nicht das Maximum heraussprang sind wir mit nicht mal einem halben Auge traurig! DAS WAR FIFA wie wir es lieben!!! Cool! Thx Mr Hronek!!

P.S. mein erster Versuch Bilder einzufügen hoffentlich kann man sie sehen!