MUSE - Time is Running out
Beiträge von fifastriker
-
-
KFC Uerdingen 05
Is auch erstellt! ICQ: 362509465 -
Hehe! Geiles Interview! Hab mir heute endlich Zeit genommen und habs nicht bereut^^ !
Freu mich schon auf unseren Saisonauftakt Tweggi -
Hab das auch mit Openoffice gemacht und bei mir ist es genauso wie bei DonSchilli! Aber sont super Sache! Danke!
-
dann hau ich auch noch eines ins rennen! war eher ein zufallsprodukt ^^
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/50725195[/URL] -
Lustiges Spiel! Skichallenge wenn euch das was sagt; einfach runterladen registrieren und die Piste zunter donnern ^^
[URL]http://skichallenge.at/[/URL]Viel Spaß
-
versteh ich! deshalb hab ich geschrieben wies möglich und realistisch ist! freut mich eh wenn der mal ein großer wird
-
Stimmt!
dann darf einfach niemand ins i netz wenn ich zocken will^^ wobei ich schon einige spiele gemacht hab wos gefuzt hat also liegts nicht immer an mir^^
danke für deine hilfe! -
müsste ich mal ausprobieren! aber danke für deine hilfe! d.h. trotz router wird das irgendwie aufgeteilt also die leistung der datenübertragung mein ich; hm dann is blöd hab aber grad 2 spiele gemacht mit roter latenz und guter verbindung, das is bisschen komisch naja mal schaun liegt sicher nicht immer an mir ^^ !
-
Hab ich auch grad gemerkt! Jetzt sah alles bschissen aus und die latenz war wieder rot aber ich denk mal dass das nicht immer an mir liegt hatte schon einige spiele wo nichts war! der andere pc rennt eigentlich nur damit ich ins i net kann wird aber nur selten gebraucht und dann nur zum surfen!
glaubst du, wenn ich mir nen router kaufe dass das dann besser wird? -
Danke für den Tipp werd das gleich mal testen!
-
Hi Jungs!
Ich hab ab und an das Problem dass mein FIFA beim online zocken ruckelt! Bei der Mannschaftswahl steht da oben immer Latenz und die is oft rot! Aber dann geht wieder alles normal fast so flüssig wie beim offline Spielen! Hab schon mal Firewall aus gemacht und Game Booster drauf aber es bleibt gleich -> mal gehts und mal wieder nicht!
Hoffentlich kann mir irgendwer helfen!
Haben zu hause ein Netzwerk also ich geh über nen anderen PC ins Inet -> könnte ein Problem sein wenn es nicht manchmal funktionieren würde. Ich verstehs einfach nicht!
Gruß, Stefan
P.S. Bei einem Speed - Test auf wieistmeineip.de oder so kam raus dsl 4000 is das gut oder schlecht oder okay? -
Offizielle Stellungnahme:
Wie schon durchgedrungen, hat sich SV Wehen Wiesbaden die Dienste des Aufstiegstrainers deCoo für die kommende Saison sichern können.
Im Gegenzug freut es uns bekannt geben zu können, dass unser Trainer dem wir für sein Angagement sehr dankbar sind zur kommenden Saison zum KFC Uerdingen wechseln wird und freuen uns nächste Saison auf ihn zu treffen.
Trainer fifastriker ist heute in den wohlverdienten Urlaub gefahren und wird sich in den nächsten Tagen zu diesem tollen Wechsel äußern. Wir vom SV Wehen Wiesbaden sagen "Danke, Herr Hronek und viel Erfolg"!
Nun erwarten wir freudig unseren Trainer deCoo!
Mfg, Kurt Weller
Presseabteilung Wiesbaden
-
fifastriker (Stefan Hronek)
(Martin G) Maginho 3. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag Kruse (1)
Kunkel (1)Keine Tore! Zuschauer: 11.400
S P I E L B E R I C H T Am 34. und letzten Spieltag, der 12. VDFB Saison, trafen SV Wehen Wiesbaden und Waldhof Mannheim aufeinader.
Es war zugleich für beide Trainer das Abschiedsspiel wie sich herausstellen sollte. Trainer Maginho wird sich in der nächsten Saison wieder ganz seinem FSV Frankfurt widmen und wie so eben Bekannt wurde, wird Trainer fifastriker das Amt beim KFC Uerdingen übernehmen. So wollten beide Teams ihren Trainern einen schönen Abschied bescheren.
Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und vergaben die ersten recht guten Chancen. Die Gäste kombinierten gefällig bis zum Strafraum aber dann war meistens Ende.
In der 6. Minute traf Kunkel nach einer Ecke zum 1:0 für Wiesbaden.
Das Spiel wog hin und her und beide vergaben gute Möglichkeiten.
In der 62. Minute traf dann Beisel zum 2:0. Er konnte ebenfalls nach einer Ecke einköpfen.
Somit war das Spiel gelaufen und die Punkte blieben zum Abschluss in Wiesbaden!
Trainerstimmen:
SV Wehen Wiesbaden:
Das war ein schöner Ausklang einer spannenden VDFB Saison! Danke an all meine "Gegner" und hoffentlich gehts nächste Saison so weiter! Bis dahin alles Gute und haut rein! -
Moosi (Christian Mooshuber)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag Farfán (2) (1) Brunnemann
(1) KunkelZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt und Wiesbaden teilen sich die Punkte!
In einem flotten Spiel trennten sich die beiden Teams mit 2:2!
Die Gastgeber hatten zu Beginn mehr vom Spiel und so gingen sie auch 1:0 in Führung. Dann wurden die Gäste stärker und Brunnemann konnte nach einem Fehler den Ausgleich markieren. Kurz darauf traf Kunkel zum 2:1 für Wehen. Der starke Farfan konnte sich dann zum Wiederholtenmale durchsetzen und traf schön zum 2:2, Endstand!
Trainerstimmen:
1. FC Schweinfurt:
"Wir wollten heute zum Abschluss nochmal den Fans etwas bieten ich denke das ist uns auch gelungen auch wenns nur ein 2:2 war. Ein riesen Lob an mein Team das 34 Spieltage immer gekämpft hat und alles gegeben hat. auch an die 17 anderen Trainer der Liga vielen Danke für spannende Spiele der 3. Liga. Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen. Danke an eine tolle VDFB Saison!!!! "
SV Wehen Wiesbaden:
Kurz vor dem Spiel wurde der Trainerwechsel von decoo offiziell gemacht. Da das intern aber schon besprochen war war es nicht so schlimm für uns. Ich danke der Mannschaft füe ein Jahr mir Licht und Schatten und bin froh das wir heute mehr Licht hatten! Danke auch an die fairen Gastgeber und viel Erfolg in der nächsten Saison! -
(Fabian B.) Boll 3. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag Braun (4)
Kunkel (1)(1) Atmani Zuschauer: 5.000
S P I E L B E R I C H T Leider gingen alle Unterlagen des Spieles verloren wesshalb heute nur kurz und ohne bildliche Untermalung berichtet werden kann!
Anfangs neutralisierten sich die beiden Teams und vergaben ihre weingen Chancen, so traf Beisel nach einer Ecke nur die Latte und Atmani köpfte den Ball ans Ausennetz.
Dann wurde das Spiel schneller und die Teams stellten sich auf den Gegner besser ein.
Nach einem Freistoß konnten die Gastgeber durch Braun in Führung gehen. Kurz darauf stellte ebenfalls Braun auf 2:0.
In der 60. Minute konnte Atmani durch einen herrlichen Freistoßtreffer auf 1:2 verkürtzen.
Abermals Braun stellte auf 3:1 und 4:1 ehe Kunkel den Schlusspunkt markierte und zum 5:1 einschob!
Trainerstimmen:
SV Wehen Wiesbaden:
Heute haben wir mal wieder gezeigt was in uns steckt. Leider konnten wir das nicht immer abrufen aber im Großen und Ganzen bin ich mit der aktuellen Tabellensituation zufrieden! Danke an die fairen Gäste und viel Erfolg für die letzten Spiele!
FC Hansa Lüneburg:
Der Coach verwies auf seinen selbst auferlegten Maulkorb und ging in die Kabine! -
Ja auch gegen Ingolstadt^^ Das Spiel wurde erst später eingetragen ^^!
Danke an deCoo ;) -
Na da gratuliere ich mal ganz artig!
Respekt für den Durchmarsch und viel Erfolg in der 2. BuLi! -
(Alex Heinrich) Alex071193 3. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag Glas (3) Keine Tore! Zuschauer: 5.000
S P I E L B E R I C H T Glas besiegt Greuther Fürth!
Statistik:
Trainerstimmen:
SV Wehen Wiesbaden:
Nach der bitteren (aber verdienten) Niederlage gegen Mönchengladbach war dieser Sieg enorm wichtig! Das war ein ganz starkes Spiel von Glas und auch hinten sind wir gut gestanden obwohl wir vor allem in der Anfangsphase viel Glück hatten! Danke an die fairen und netten Gäste und viel Spaß noch bei den restlichen Spielen!
SpVgg Greuther Fürth:
Selber Schuld! Besonders in den ersten paar Minuten hätten wir in Führung gehen müssen. Oft war auch Pech mit im Spiel. 3:0 ist eindeutig zu hoch, trotzdem darf man sich bei dieser Chancenverwertung nicht beschweren. DAs neue System, das sich ausprobiert hat hat sich auch niocht bewert. Besonders die 1 Halbzeit stimmt mich zuversichtlich. Allerdings machte heute Glas den Unterschied. Viel Glück weiterhin an meinen sympatischen Trainerkollegen aus Wiesbaden -
Hi!
Hatte ja leider Hardwareprobleme und konnte daher meine Spiele nicht machen und ne Zeit lang überhaupt nicht ins I-Netz! Jetzt hab ich schon 24 strafpunkte oder so, kann man da noch was machen? Würd die Saison gern beenden und mit meinem Team das Maximum rausholen ^^!
Lg, Stefan