SV Wehen Wiesbaden (2) : (0) Waldhof Mannheim (11.400 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Martin G) Maginho

3. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag
    Kruse (1)
    Kunkel (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T
    Am 34. und letzten Spieltag, der 12. VDFB Saison, trafen SV Wehen Wiesbaden und Waldhof Mannheim aufeinader.

Es war zugleich für beide Trainer das Abschiedsspiel wie sich herausstellen sollte. Trainer Maginho wird sich in der nächsten Saison wieder ganz seinem FSV Frankfurt widmen und wie so eben Bekannt wurde, wird Trainer fifastriker das Amt beim KFC Uerdingen übernehmen. So wollten beide Teams ihren Trainern einen schönen Abschied bescheren.

Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und vergaben die ersten recht guten Chancen. Die Gäste kombinierten gefällig bis zum Strafraum aber dann war meistens Ende.

In der 6. Minute traf Kunkel nach einer Ecke zum 1:0 für Wiesbaden.

Das Spiel wog hin und her und beide vergaben gute Möglichkeiten.

In der 62. Minute traf dann Beisel zum 2:0. Er konnte ebenfalls nach einer Ecke einköpfen.

Somit war das Spiel gelaufen und die Punkte blieben zum Abschluss in Wiesbaden!

Trainerstimmen:

SV Wehen Wiesbaden:

Das war ein schöner Ausklang einer spannenden VDFB Saison! Danke an all meine "Gegner" und hoffentlich gehts nächste Saison so weiter! Bis dahin alles Gute und haut rein!
  • Ein insgesamt schwaches Spiel, in dem ich, ehrlich zugegeben, nicht die nötige Motivation für eine gelungene Darbietung meiner Elf aufbringen konnte.
    Ich wünsche meinem "Nachfolger" viel Erfolg mit dem Verein und widme mich, wie Stefan es richtig genannt hat, nun wieder dem FSV Frankfurt.

Viel Glück dir an deinem neuen Arbeitsplatz.