fifastriker erlebt den zweiten Höhepunkt!

• Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Stefan Hronek ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das große Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

Hallo erstmal! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und war sofort gefesselt! Sieht ja echt Super aus! Ich spiele jetzt seit ca. 2006 Fifa und seit Fifa 07 online. Bin also noch kein so alter Hase. Meine Hobbies sind natürlich Computerspiele, Fußball, Autos und meine Freundin^^! Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Hoffe auf ein nettes Zusammenspielen und grüßen mal so in die Runde!

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 23.03.2009)
  • Auch erstmal herzliches Willkommen von meiner Seite :o)
    Du wirst dich hier bei uns schon zurecht finden,und wenn du fragen hast,frag ruhig,wir beisen nicht *g*
    Bin zur Zeit zwar nicht soo oft da,wie ich gerne sein möchte,aber das wird schon.
    Wünsch dir auf jedenfall hier viel Spaß bei und mit uns!
  • Danke Fluschi! Werde bestimmt auf das Angebot Fragen zu stellen zurück kommen! Die VDFB ist so umfangreich, dass da sicher mal was unklar sein wird^^

Heute hatte ich einen erfolgreichen Einstand! Hab gegen Alex Schillinger (ein sehr Netter) gleich mein erstes Spiel gehabt! Also Patch funktioniert super und macht auch echt Spaß!

Wer gegen mich spielen will bitte anschreiben würde mich sehr freuen!

Sonst wünsche ich allen eine gute Nacht und bis bald!

• [quote][i]Original von fifastriker[/i]Die VDFB ist so umfangreich, dass da sicher mal was unklar sein wird^^

[/quote]

Das ist aber auch das Schöne am VDFB. Ich entdecke jetzt noch nach Jahren immer wieder neue Features, welche ich noch nicht kannte. Die VDFB-Seite ist wie eine unerschöpfliche Schatzkiste ;). Aber das macht es natürlich für Neulinge nicht immer einfach dafür ist der Langzeitspaß aber absolut gegeben :). Deshalb gerade am Anfang Fragen, Fragen..... und nochmals Fragen...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Da geb ich dir vollkommen recht! Hab mich gestern schon einige Zeit durch die vielen Untermenüs gedrückt und ich muss sagen, dass hier alles echt stark schlüssig ist -> die Finanzen und so also z.B. die Einnahmen und Ausgaben mit Zuschauern und Prämien und so! Wenn ich sowas lese kribelt es in meinen Fingern^^ und ich bin echt froh auf diese Liga gestoßen zu sein! LANGZEITSPAß = GARANTIERT!!! undRespekt für das ALLES!!!