Beiträge von fifastriker

Also ich treffe mit meinem Portugal Team (Spieler aus der Primeira Liga) in jedem Spiel mind. 3 mal die Latte.........und bei mir gehen nach wie vor maximal die Hälfte aller Torschüsse ins Tor und bei den Gegnern immer mind. 90 %

Meine aktuelle Hassliste: Costa/Remy und Schürrle und Willian...........
    Wenn man Diego Costa hat muss man doch gar nicht Spielen könne der macht eh alles alleine!
    Also sowas gibt es sicher! War schon einige Male dass da ein Team mit nur Bronzespielern kam und das Spiel vor Beginn abgebrochen ist!
    Mir kommt es halt komisch vor dass das Spiel immer nur abbricht wenn ich weit vorne liege und dann wird das immer gegen mich gewertet!

Bin jetzt schon einige Zeit lang bei h2h und UT in Liga 1 und muss sagen, dass man sich ganz gut auf das Durchgerenne einstellen kann. Ich finde da sind die Schiedsrichter viel schlimmer!!! Was die da pfeifen ist mir echt unverständlich – ich bekomme für fast jedes Foul eine gelbe Karte und die anderen können manchmal so lange an meinem Trikot zerren bis sich mein Spieler fallen lässt und der Schieri lässt weiter spielen und sowas alles………irgendwann nervt das wenn es so überhand nimmt!

Bei h2h spiel ich, da ich mit 4 Stern Teams spiele, eigentlich immer gegen Doumbia und Co……also gegen schnelle Spieler kann man echt wenig machen find ich. Entweder sind sie durch oder es gibt ein Foul. Das macht dann also richtig Spaß!

Was mir komisch vorkommt und mich zu meiner Frage bringt look: Bei UT war es jetzt schon ca.6-7 mal dass ich 5:1 oder 4:0 vorne bin und das Spiel dann abbricht und gegen mich gewertet wird. Wenn ich hinten bin bricht das Spiel nie ab. Bei h2h bis jetzt auch noch nie. Letztes Mal stand es 1:0 und der andere hat eine Rote bekommen -> Spiel bricht ab und wird gegen mich gewertet! Das macht doch keinen Sinn?!?! Habt ihr das auch? Ist das Pech? Oder doch nur schei. Fifa?

Nach Kampf und Krampf beim 3 Anlauf in die 1. Liga aufgestiegen und heute das 1 Spiel nach 0:3 noch 4:3 gewonnen! Aber ab der 2ten Liga spielen fast alle extrem defensiv und schicken dann immer den schnellen Stürmer.......oft ist das Ramos und den kann man nur schwer vom Ball trennen. Aber wenn man sich an das gewöhnt gehts nach einiger zeit.

Ich gerate fast immer in Rückstand und wenn ich mich dann auf den Gegner eingestellt hab dann gehts ganz gut und ab und zu kann ich auch mal 3 Tore umdrehen^^

Wie läufts bei euch?
    Bin auch endlich in der 2. und da wirds hässlich finde ich!
    Nur noch Durchlaufer oder von hinten ganz lange Bälle auf die Stürmer und dann hab ich auch fast in jedem Spiel sowas dass ich 5 mal aufs Tor schieße und er 3 mal und es steht 1:4 das ist echt nervig wenn bei denen jeder oder mehr als jeder Schuss drinnen ist!!!

Auf einmal lief es!!! Der hatte vorne Reus - Auba - Hulk und trotzdem nicht wirklich durchgekommen!

Nach den 5 Toren in 6 Minuten hatte er dann wohl keine Lust mehr ist aber verständlich^^
    So hab mir mal einen Xbox 360 for Windows MIT Kabel geholt Zwinker1

Liegt noch bisschen komisch in der Hand aber wenn ich jetzt schießen will tut er das auch bzw. rennen meine Spieler nicht mehr einfach gerade aus sondern wechseln auch die Richtung wenn ich es ihnen befehle ^^
    Dank euch nochmals!
    Glaub eher auch dass es daran liegt, dass man sich sein Team nicht erstellen kann! Sonst würden da mehr testen wollen. Also bei mir ist es zumindest so.
    Hi,
    hab das Logitech Wireless Gamepad F710 war auch bisher sehr zufrieden aber jetzt bei FIFA 15 kommt es mir so vor als würde es ab und zu nicht reagieren. Meine Spieler schießen manchmal nicht oder laufen einfach in eine andere Richtung und so was.......hat das noch jemand? Ist nervig wenn ich alleine aufs Tor laufe und nicht schießen kann ^^

Welche Pads könnt ihr empfehlen?
    Da hast recht ava grad gegen snarf irgendwas gespielt, der hatte ne Mischung aus Bayern und BVB und da kam fast jeder Pass in den Lauf perfekt......paar Tricks und durch war er. Oder Anstoß zurück zum VT und langer Ball auf Reus auch wieder durch...... also gegen solche Überteams machts echt keinen Spaß! Hab bis zur 84. 3:2 geführt und dann macht er noch so einen flachen Steilpaß übern halben Platz und nur Lewandowski peilt es aber alle meine Abwehrspieler bleiben einfach stehen^^

Dann gewinnt er natürlich den Ball im Mittelfeld hoher Pass und 4:3 zensiert

Leider weiß man nicht was fürn Team der Gegner hat bis man es sieht^^
    Letztes mal hatte ich auch was feines:

Freistoß ca. 20 Meter vor meinem Tor. Der läuft an und haut das Ding an die Stange ich schlag den Ball weg - kommt natürlich wieder zu ihm - er spielt einen hohen Steilpass und ich denk haha abseits.........steht da doch wirklich auf einmal meine Mauer immer noch da!!!! Alle 5 Spieler stehen und schauen dem zu wie er vorbei läuft nachdem!!!!!!!!!! der Freistoß schon lange gespielt war HAHAHA
    Er spielt den Ball dann quer und sein Stürmer schiebt ihn ganz frei am leeren Tor vorbei! Was für ein Mist Auf dem boden vor lachen
    Da hast du recht aber bisher (2 Turniere) ist noch keiner einfach durchgelaufen oder hat nur hohe Bälle gespielt.......ich hoffe das bleibt so und ich bin davon überzeugt dass es im VDFB die Ausnahme sein wird das jemand echt nur versucht diese Sachen zu nutzen.

Bei FIFA 14 wurde auch gejammert weil die Kopfbälle so stark waren -> wenn das mein Spielstil ist werde ich den nicht ändern nur weil es anderen nicht passt. Allerdings werd ich jetzt nicht umsteigen und nur auf hohe Pässe, Zick - Zack - Laufen und Durchsprinten setzen. Und ich glaube/hoffe dass das hier die Wenigsten machen werden.

Und so wie deCoo richtig sagt alles ist besiegbar man muss sich nur drauf einstellen und zum Glück haben hier die wenigsten ein Team das nur aus mega schnellen Koreanern besteht Zwinker1
    Dachte mir ich probiere UT wieder mal aus und muss sagen alles was ihr oben geschrieben habt stimmt:

Ich musste gegen einen ran der hat Defoe vorne drinnen und sonst nur silberne Koreaner. Er spielt den Ball beim Anstoss zurück macht ein, zwei Haken und schickt Defoe flach und steil - mein TW hat den Ball vor dem Stürmer und mein VT läuft ihn hinten rein 11er und Rot Doof

Danach hat er immer und ich meine IMMER einen flachen oder steilen Pass in die Spitze gemacht und ist dann Zick - Zack gelaufen - das ganze Spiel lang.

Wäre ich nicht schon so alt und weise (Zwinker1) wäre ich raus gegangen!

So macht das keinen Spaß!

Hab dann meine Coins rausgehauen und das Beste war Honda also diese Packs sind Mist! Da ich eh kein UT mehr spiele wars mir egal^^

Ich freu mich schon auf die Saison hier denn da spielen fast alle einen netten Fußball i Love U