Beiträge von fifastriker

Das mit den Türken hab ich auch ausprobiert gleich mal 2 Niederlagen die reagieren irgendwie so lahm
    Bei meinem Ösi - Team geht das alles schneller obwohl die Spieler schlechter sind .........greift da EA ein oder wierolleyes
    [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    So hab mir mal als alter Patriot ein Ösi - Team gebastelt:

[URL]https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dSAVO3ZEnLjgO:pc[/URL]

das kann ja lustig werden
    [/quote]

So ein Team müsst ihr euch basteln. Hab glaub ich 15 -1-0 und bin jetzt in Liga 7 aufgestiegen jetzt kommen aber schon schlimmere Gegner wo von hinten über den ganzen Platz flache Pässe gespielt werden aber Sonnleitner/Wimmer und Stranzl/Prödl räumen alles weg Sonne
    Und Hosiner vorne ist ne Bombe!!!
    Bin jetzt in Liga 3. die ersten 2 Spiele mit meinem 4 Stern Team gegen Liverpool verloren und jetzt weiß ich auch was ihr mit durchlaufen meint (hab dann im 2 spiel auch noch ne rote bekommen wegen einem rempler im mittelfeld bekommen ;p) bei denen jeder schuss drinnen und ich kann machen was ich will der keeper von liverpool ist weltklasse

Jetzt hab ichs so eingestellt dass das gegnerische Team meinem entsprechen muss^^
    hab dann die nächsten 3 Spiele wieder ordnungsgemäß gewonnen Smoking 2

Aber wenn bei UT nur so gespielt wird glaub ich euch gern dass das nervt!!!!
    Ich glaub dass das alles viel mit den Teams zu tun hat welche gespielt werden. Mit Real und so kann ich mir schon vorstellen dass da alle durchrennen...........
    Ich spiel in der Season mit 4 Stern Teams und da hab ich das noch nicht als so schlimm bemerkt. Da muss man sich eher durchspielen als durchrennen.

Flanken funktionieren weder bei mir noch bei meinen Gegnern also das Flanke - Kopfball - Tor wo sich viele bei 14 aufgeregt haben ist meiner Meinung nach weg (schade für Friend vielleicht muss er jetzt gehen Auf dem boden vor lachen )

Und auf das Durchlaufen nach dem Anstoss kann man sich doch auch einstellen oder? Also ich zieh einfach immer meinen Stürmer zurück und hab zu 85% den Ball wenn der andere Durchlaufen will und wenn nicht kommen da noch meine Verteidiger..........aber wie gesagt hab erst 1 mal mit Real gegen Barcelona gespielt (6:1) und da hat er auch vermehrt auf solche Sachen gesetzt......hat aber nix geholfen Zwinker1

Ich muss sagen mir macht FIFA 15 richtig Spaß!

Also bei meinem Ösi - Team kann ich ganz gut mit den Steilpässen umgehen. Und so schnelle Stürmer haben wir Österreicher leider nicht bzw. hab ich mir Hoffer noch nicht leisten können :-) als das ich nur mit Steilpässen spielen könnte. Genauso im Seasonmode da nehm ich oft Bremen und die Stürmer sind alles andere als schnell und trotzdem gewinne ich ab und an ;-)
    Bis jetzt find ich das Spiel einfach nur super! Läuft gut und gegen die Longballs kann man auch gut was machen! Bei einem Seasongame wieder mal 2:1 geführt dann laufe ich aufs leere Tor - Spiel bricht ab und ich bekomm ne Niederlage - fängt fast so an wie FIFA 14 außer dass es mehr Spaß macht!
    hm na dann kauf ich das nächste mal auch in Mexiko Neunmalklug

Im Moment gehts ganz gut mit dem Verteidigen, da geht dann irgendwann der Knoten auf anscheinend
    Hehe von Legende bin ich wohl noch weit weg. Immerhin gewinne ich schon mal gegen PSG auf Weltklasse aber das auch nur sehr knapp und hinten bin ich echt schwach!

Hab das jetzt auch mal angespielt. Grafik und so ist super das Spiel macht auch Spaß aber auf Weltklasse machen die mit meiner Verteidigung was sie wollen. Ist das bei euch auch so? Hab ich so ein schlechtes Timing oder bin ich zu blöd. Der Gigliotti dreht sich in einer Tour hin und her und ich kann ihm den Ball fast nicht abnehmen boah