Beiträge von fifastriker

    Hätte auch noch einen Wunsch:

    Christopher Drazan
    1. FC Kaiserslautern

    Von Rapid Wien zu Kaiserslautern gewechselt (einer meiner Lieblingsspieler!)

    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/christopher-drazan/profil/spieler_45419.html[/URL]

    Zweitligaspieler - wäre Super

    Sehr schnell, ganz gute Flanken/Pässe und Technik

    Kopfball, Defensiv und Schussschwach

    (Könnte man auch so wie in Fifa bringen)

    SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Junuzovic
    (3) Friend
    (1) Le Tallec
    Zuschauer: 16.900

    S P I E L B E R I C H T

    Heute ging das Spiel des 6. Spieltages über die Bühne. Schalke 04 traf auf den KFC Uerdingen. Die Schalker standen schon vor der Partie mächtig unter Druck da die ersten 5 Spiele alle verloren wurden. Auch Uerdingen gelang nur ein mittelmäßiger Saisonstart. Zwei der ersten drei Spiele wurden verloren, zwar nur knapp aber, aber was zählt sind die Punkte.

    Beide Teams mussten also quasi gewinnen um etwas ruhiger weiterarbeiten zu können.

    Beide Teams agierten zunächst sehr nervös. Die Gastgeber versuchten über schnelle Pässe die Abwehr der Gäste aus den Angeln zu heben. Die Krefelder wollten aus einer gesicherten Defensive schnell nach Vorne spielen.

    In der 7. Minute ergab sich die erste Möglichkeit für das Gästeteam. Junuzovic schickt Friend in die Gasse, Comper kann ihn nicht abdrängen und Friend schießt trocken ins lange Eck ein. 1:0 KFC und der Gästeblock tobt.

    Danach versuchte Schalke gleich das Heft in die Hand zu nehmen, scheiterte aber ein ums andere Mal an der neu zusammen gekauften Uerdinger Verteidigung. Uerdingen zog sich zurück und versuchte über schnelle Gegenstöße zum Erfolg zu kommen.

    In der 37. Minute konnte sich Le Tallec an der Strafraumgrenze frei spielen und zog ab. Eilhoff ließ prallen und Junuzovic war mit seinen 172 cm zur Stelle und erzielte per Kopf das 2:0 für den KFC.

    Jetzt bekamen die Gäste Oberwasser und drückten Schalke in die eigene Hälfte. Ein Angriff folgte dem Anderen doch immer wieder war Eilhoff zur Stelle.

    Auch nach der Pause kein anderes Bild. Uerdingen am Drücker und Schalke versuchte jetzt mehr über die Flügel zu kommen.

    In der 73. Minute dann die Vorentscheidung. Junuzovic mit einer Ecke und Le Tallec mit einem schönen Flugkopfball zum 3:0.

    Jetzt war es ein offenes Spiel. Schalke wollte unbedingt ein Tor erzielen und kam immer wieder gefährlich über die Flügel.

    In der 78.Minute legte jedoch Junuzovic den Ball quer und Friend schob zum 4:0 ein.

    In der Nachspielzeit dann das 5:0. Le Tallec´s scharfe Flanke verwertete der starke Friend und machte seinen Tripple Back perfekt.

    Auch der neue Schlussmann der Gäste, Logan Bailly, soll hier nicht unerwähnt bleiben, er hielt alles was zu halten war.

    Trainerstimmen:

    FC Schalke 04:

    Ich bin einfach nur sprachlos.

    KFC Uerdingen 05:

    Das war heute ein starkes Spiel. Hinten und Vorne einfach klasse! Das Friend, Le Tallec und Junuzovic die gleiche Note bekommen haben zeigt das wir da gut aufgestellt sind. Auch Bailly muss ich noch extra erwähnen obwohl wirklich alle stark gespielt haben aber beim Stand von 2:0 hat er mit einem tollen Reflex den Anschluss verhindert und wer weiß was passiert wäre wenn der Treffer gefallen wäre. Danke an mein Team für ein starkes Spiel aber auch danke an meinen Kollegen für ein nettes und faires Miteinander vor und nach dem Spiel. Viel Erfolg und Glück für die nächsten Spiele!

    Statistik:

    Tore:

    Noten Schalke:

    Noten KFC:


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (André H.) Jena-Fan-03

    15. Saison - 1. Hauptrunde
    Friend (2)
    (1) Aigner
    Zuschauer: 0

    S P I E L B E R I C H T
    Ein Doppelschlag durch Friend bringt Uerdingen in die nächste Runde.

    In der 7 und in der 19 Minute war Rob zur Stelle und stellte auf 2:0. Man glaubte an ein einfaches Spiel aber wie immer kommt es anders als man denkt.

    Aigner fixierte mit dem einzigen Schuss aufs Tor der Krefelder in der 38 Minute das 1:2 und somit wirde es nochmal spannend.

    Die Krefelder standen hinten sicher und vergaben vorne die besten Chancen. Aber es kommt nicht immer wie es kommen muss und somit gewinnt Uerdingen und zieht in die nächste Runde ein.

    dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag

    Plassnegger (1)
    (1) Friend
    (2) Le Tallec
    Zuschauer: 22.100

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen Trier und Uerdingen aufeinander und irgendwie wusste man im Vorfeld nicht was man von der Partie halten sollte.

    Das Heimteam konnte bisher gegen Nürnberg punkten und die Gäste verloren ihr erstes Spiel gegen Plauen.

    Es war von Beginnn an ein zerfahrenes Spiel. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel und somit eher unansehnlich. Irgendwie lief der Motor bei beiden Teams noch nicht rund.

    In der 7. Minute prüfte Wesley Möllering mit einem schönen Schuss doch der Keeper konnte klären.

    Danach übernahmen die Gäste langsam das Spielgeschehen und kamen zu ersten Möglichkeiten.

    In der 41. Minute konnte sich Ndjeng rechts gut durchsetzen und in die Mitte flanken, zur Überraschung aller stand dort nicht Friend sondern Le Tallec und köpfte das 1:0 für den KFC.

    Nur 4 Minuten später legte Junuzovic auf Ndjeng ab und der schickt Friend mustergültig in den freien Raum. 45. Minute 2:0 durch Rob Friend.

    Pause

    Jetzt ging nichts mehr - eine absolute Fehlpassorgie beider Teams. Ab und an kam dann doch wer durch und es wurde gefährlich. Wie in der 71. Minute als eine schnelle Kombination über Friend, Junuzovic und Le Tallec zum 3:0 führte. Le Tallec schloss diese mit einem satten Schuss ins rechte Eck ab.

    Danach spielt nur noch Trier. In der 81. Minute dann der Ehrentreffer durch Plassnegger, welcher von der Strafraumgrenze genau ins Kreuzeck traf.

    Trainerstimmen:
    SV Eintracht Trier 05:
    folgt

    KFC Uerdingen 05:
    Das war heute schwere Kost. Phasenweise war das fein anzusehen und phasenweise war das Mist. Irgendwie weiß ich immer noch nicht wo wir stehen.

    Danke an den Gastgeber für ein faires Spiel und viel Erfolg in der weiteren Saison!