Beiträge von chrimu21
-
-
Alex071193 (Alex Heinrich)
(Christian Müller) chrimu21 2. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag Wölk (1) (3) Cha Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Regensburg mit Auswärtssieg
Regensburg trat heut gegen die Aachener an,die einen neuen Trainer vorzuweisen hatten.
Die ersten 10min gehörten den Aachenern aber dann kam Regensburg langsam ins Spiel und hielt gut mit.In der 30min war es dann Cha der nach einem Einwurf und Flanke per Kopf traf.
Knapp ging es also in die Pause, doch schon nach 10min im 2.Abschnitt war es wieder Cha der zum 2:0 traf.
Hiernach ein Flutlichtausfall, 5min später konnte aber wieder angepfiffen werden.
Cha markierte heut zum 3mal einen Treffer in der 73min und das Spiel schien gelaufen, doch in der letzten Minute kam Aachen noch zum Ehrentreffer durch Wölk.
Regensburg nimmt 3 wichtige Pkt mit und etabliert sich vorerst im Tabellenmittelfeld mit noch einem Spiel Rückstand -
chrimu21 (Christian Müller)
(Vitalij Jung) POCTOB 2. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag Mueller (2)
Weber (2)(2) van der Gun Zuschauer: 8.400
S P I E L B E R I C H T Neuzugang Müller entscheidet das Spiel
Regensburg empfing heut den FC Homburg, der offensiv began. Doch Regensburg stand hinten relativ gut und konnte die Angriffe abwehren.
In der 21 min allerdings war van der Gun durch und hämmerte den Ball in den Winkel.
Regensburg keineswegs geschockt, spielte sein Spiel genauso weiter und kam in der 36min durch Weber zum verdienten Ausgleich. Nur 2 minuten später konnte Neuzugang Müller nach einem Querpass volley abschliessen und zum 2:1 Führungstreffer einnetzen.
In der 2.HZ drängte dann Homburg auf den Ausgleich der in der 55min dann auch tatsächlich gelang.
Doch wieder nur wenige Minuten später konnte abermals Müller zum erneuten Führungstreffer in der 59min einschieben.
Nun schraubte Regensburg sein Tempo etwas zurück und besann sich auf sicheres Passspiel. Der Erfolg hieraus war der 2.Treffer von Weber in der 67min an diesem Abend der zum 4:2 führte.
Homburg rannte nun wie wild aufs Regensburger Tor, doch die Abwehr hielt sich wacker und besiegelte somit den Endstand von 4:2 und 3 wichtigen Punkten.
Torfolge:
0:1 ´21min - van der Gun
1:1 ´36min - Weber
2:1 ´38min - Müller
2:2 ´55min - van der Gun
3:2 ´59min - Müller
4:2 ´67min - Weber -
hab mich wohl um nen termin bemüht, aber meine strafpunkte hab ich immer noch
-
von tomassinho hab ich bisher weder was gelesen noch gesehen, mein spiel vom 1. spieltag ist ja auch noch offen
-
(Wowa L.) Wow4ik1984 2. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag Keidel (1) (1) Petric
(3) MarcelinhoZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Nach dem 1:1 ein Totalausfall
In der 1.HZ spielte Regensburg einen guten Fussball und kam zu einigen Möglichkeiten, doch 2x landete der Ball nur am Pfosten.
Plauen machte es besser und traf in der 29min zum 1:0.
Nach der Pause wollte Regensburg unbedingt den Ausgleich und kam in der 64min auch dazu durch Keidel.
Wer nun dachte es wird ein spannendes match, der irrte, denn von nun an lief nicht mehr viel zusammen bei Regensburg und Plauen markierte schon in der 69min das 2:1.
Regensburg bemühte sich um den erneuten Ausgleich doch Plauen hatte so gute Konterchancen und kam in den letzten 20mins noch zu 2 weiteren Treffern, so das es am Ende 4;1 stand.
Leider etwas hoch, da das Spiel doch sehr spannend war, doch am Ende liessen bei Regensburg die Kräfte nach.
Kommentar des Plauener Trainers:
Das war der 4 Sieg im 4 Spiel.Diesmal aber keine 3 Gegentore!Komliment an die Abwehr und vorallem an den Sturm!Petric war ein Volltreffer und krönte das mit seinem 4:1.Regensburg sah am ende nicht mehr so frisch aus! -
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wieso ich Strafpunkte bekomme bezüglich des spiels vom 1.spieltag in der 2.liga ( union - regensburg), wenn ich doch ne anfrage gesendet hab?
gruss
chris -
scorax (Sören Henning)
(Christian Müller) chrimu21 2. BuLi - 12. Saison - 3. Spieltag Neubert (1) (1) Weber
(1) ChaZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Regensburg mit ersten Sieg in der neuen Saison
Regensburg hatte heut sein Auswärtsmatch in Bergedorf.
Man tat sich anfangs schwer mit der Kameraeinstellung aber es wurde im Laufe der Zeit besser.
In der 1.HZ war der neu gekaufte Keeper der Regensburger ein guter Rückhalt und parierte 2-3 gute Chancen.
Bei Regensburg ging noch nicht soviel nach vorn und wenn wurde zu spät abgeschlossen.
Das sollte sich in der 2.HZ ändern. Regensburg nun konsequenter nach vorn und mit dem erlösenden Treffer in der 71min durch Cha.
Nur wenige Minuten später konnte Weber auf 2:0 erhöhen und man dachte das das Spiel nun entschieden sei.
Doch Bergedorf drückte nun plötzlich und kam in der 89min noch zum Anschlusstreffer durch Neubert.
Doch der Sieg konnte Regensburg nicht mehr genommen werden und so fährt man die ersten 3 Pkt ein.
Kommentar vom Bergedorfer Trainer scorax :
Also war eine sehr ausgeglichendes match aber da habe ich gehsen das ich mit der Manschaft noch sehr viel trainiren muss aber GW an winner macht weiter so! Faires Spiel Danke -
(Marco N.) Ardonos81 2. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag Weber (1) (3) Ba Zuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Regensburg nutzt Chancen nicht
Regensburg begann die neue Saison mit einer Niederlage.
Man startete gut doch war es in den Bielefelder Reihen immer wieder Ba der die Abwehr durcheinander brachte. Neuzugang Athirson konnte in der Abwehr allerdings einiges ausbügeln doch war er bei den ersten beiden Toren machtlos in der 14 und 35min.
Der 2. Neuzugang Müller konnte eine schöne Vorlage auf Weber geben, der mit dem Pausenpfiff auf 2:1 verkürzen konnte.
In der 2.HZ traf man noch die Latte und liess 2-3 gute Möglichkeiten aus, Bielefeld hingegen konnte mit Ba auf 3:1 erhöhen und somit den Endstand perfekt machen.
Statement vom Bielefelder Trainer :
Ich will nicht bescheiden sein, aber wir hatten tatsächlich etwas Glück auf unserer Seite. Wir sind gut in das Spiel gekommen, dennoch waren 2 Tore gut Glück. Unsere Fans die gut mitgereist sind haben uns unterstützt und mein Dank gillt Ihnen.
Auch ein danke an meinen sehr fairen Gegenspieler. -
hab ein problem mit dem VDFB patch, wenn ich den nutze,zieht er mir auch die aktuelle DB allerdings wenn ich in den startbildschirm komm,bekomm ich immer ne fifa.exe fehler und das spielt geht aus.
wenn ich original starte, dann hab ich keine probleme.
kann mir da evtl einer weiterhelfen? -
die liga macht mir auch sehr spass, aber das spiel leider net so.
ich werds mir nochmal überdenken bis ende des jahres und im neuen jahr meine entgültige entscheidung bekannt geben -
Aufgrund des miserablen Spielens mit der Fifa10 Version die schon nach sehr kurzer Zeit die totale Lustlosigkeit hervorruft und man sich dazu entschlossen hat auch in allen anderen das Pad beiseite zulegen bis eine eingermassen spielbare Version herauskommt, legt man das Traineramt mit sofortiger Wirkung nieder.
Dieses hat weder was mit der Liga hier zu tun, noch wegen Zeitmangel oder anderem. Es ist ganz allein das Spiel Fifa10 mit dem ich einfach net zurecht komm und es kann nicht sein das ich mich bei jedem Spiel aufregen muss, weil die Abwehr net reagiert, die Spieler so spät reagieren und der Keeper nix hält.
In diesem Sinne......
Gruss
chrimu21 -
ich würd liebend gern die hannoveraner haben, aber das wird nicht machbar sein, also bleib ich bei regensburg :-)
-
[quote][i]Original von Final[/i]
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von chrimu21[/i]
keine angst, wir treten an :-)
haben sich schon einige gemeldet bei mir, aber sich noch keiner unter kommentare eingetragen :-)
das ist ein ablenkungsmanöver :-)[/quote]
Ich notiere: Regensburg sucht Trainer.[/quote]
haha =)[/quote]
:-)
ich dacht, das es einfach mal für beide Ligen mal wieder interessant sein kann nen Vergleich auszutragen, dabei doch egal, für welche liga man spielt -
keine angst, wir treten an :-)
haben sich schon einige gemeldet bei mir, aber sich noch keiner unter kommentare eingetragen :-)
das ist ein ablenkungsmanöver :-) -
Ch3kka (Mario Fuhrhop)
(Christian Müller) chrimu21 2. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag Cagara (1)
Rink (1)
Ipolt (1)(1) Cha Zuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T Regensburg verliert gegen Leipzig
Regensburg mit starken 20min, doch dann kamen die Leipziger mit einem Doppelpack in der 35/37min.
Regensburg nun von der Rolle kam aber kurz vor der Pause noch auf 2:1 heran.
In der 2.HZ wollte Regensburg unbedingt den Ausgleich, aber kassierten leider einen Konter in der 65min.
Den 3:1 Rückstand konnten die Regensburger nix mehr entgegen setzen und verlieren leider aufgrund der schlechten Chancenauswertung mit 3:1 -
(Thomas Istel) tomassinho 2. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag Keidel (1) (1) Petrov Zuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Regensburg bleibt zuhause weiter ungeschlagen
Regensburg hatte heute einen Anwärter um den Aufstieg zu Gast. Union Berlin.
Diese starteten auch gut, doch Regensburg konnte den ersten Druck gut überstehen.
Nun kam man auch besser ins Spiel und es war sehr ausgeglichen.
In der 2.HZ schaffte Union erst in der 76min den Führungstreffer nach einem Konter.
Regensburg warf nun alles nach vorn und kam zu einigen guten Chancen, aber erst in der 86min war es diesmal Regensburg die trafen und auch nach einem Konter. Keidel überwand den Keeper der aus seinem Tor kam und der ball ging ins flache lange Eck.
Die letzten Minuten waren spannend da beide Teams noch den Siegtreffer auf dem Fuss hatten.
Am Ende ein remis mit dem die Regensburger besser leben können als die Unioner, die wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen liessen.
Der Unioner Trainer wollte nach dem Match kein Statement abgeben. -
das erste spiel hat bergmann doch gut gemacht. wenn nun zuhause gegen hoffenheim ein weiterer sieg eingefahren wird, bleibt er wohl chef trainer.
wobei ich den slomka auch gern sehen würde, nur nicht funkel oder matthäus -
fifastriker (Stefan Hronek)
(Christian Müller) chrimu21 2. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Schwarz (1)
Langer (1)(1) Boll Zuschauer: 11.400
S P I E L B E R I C H T Regensburg mit Spielverweigerung und Chancentod
Ein riesen Witz was die Regensburger sich heute hier lieferten.
Spielten sie die ersten 20min super ,war danach dann auch Ende mit Fussball spielen.
Wiesbaden wurde nun immer stärker und Regensburg machte nix mehr.
In der2.HZ dann auch das erste Tor für Wiesbaden, und wer nun dachte das Regensburg nun wach wird, der täuschte sich.
Das 2:0 in der 74min war dannwohl die Vorentscheidung,doch nur 3min später verkürzte man auf 2:1.
Regensburg schaffte es aber nicht mehr auszugleichen und schenkt Wehen 3 Pkt im Abstiegskampf.
Der Trainer war nach dem Spiel total enttäuscht von seiner Regensburger Truppe. -
siLk (Matthias Aschemann)
(Christian Müller) chrimu21 2. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag Adzic (1)
Epalle (2)Keine Tore! Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Regensburg unterliegt überlegenen Trierern
Regensburg hoffte heute auf einen Punktgewinn gegen Trier, doch diese erwiesen sich als eine Nr zu stark und kamen in der 21min durch Epalle auch zum Führungstreffer.
Regensburg konnte ein wenig mithalten aber erst gegen Ende der 1.HZ ein paar Chancen herausspielen.
In der 2.HZ waren es wieder früh die Trierer die das Tor schossen.
Epalle in der 53min war es wieder Epalle.
Regensburg bäumte sich nun noch einmal auf und wollte den Anschlusstreffer aber durch die Trierer Verteidigung gab es kein durchkommen und wenn dann war immer ein Bein im Weg.
Den Schlusstreffer in der 90min machte Adzic,der nach einem Konter freie Bahn hatte und unbehindert einnetzen konnte.
Regensburg verliert also mal wieder,doch ist man mit der bisherigen Rückrunde doch recht zufrieden.
Statement von Trierer Trainer silk:gut gespielt, sicheres passspiel führte meiner meinung nach zum sie.